Frage an die schwule Community!

Von einer anderen Seite betrachtet, würde ein durch und durch Hetero-Mann sich von einem Mann einen blasen lassen? Und wie schon geschrieben, würde eine ebensolche Lesbin sich von einem Mann schlecken lassen?

Ich bin auch der meinung, wenn jemand wirklich schwul ist, dann gibt es keinen Sex mit Frauen, aber vielleicht ist der Bekannte in wirklichkeit BI?

habe einen größeren bekanntenkreis und habe folgendes bis dato betreffend sex mitbekommen:
gay´s stehen nur auf männer, da hat frau keine chance
so wie bei lesben, da haben männer eben keine chance

ist man bi, so hat man "doppelt so viel auswahl" :)

was aber nicht heißt, dass man immer alle sexuellen "tätigkeiten" macht, das ist ja geschmackssache

Apollon

wenn du das so siehst
haben bei mir ( bin bi delta) männer keine chancen die gay sind
diese tuntigen typen die nur schwarz und weiss sehen haben keine chance.:winke:

[schnipp-schnapp!] Aber mich hätts auch interessiert, ob es da verschiedene Abstufungen gibt... und ich denke, die gibt es...

(Zur weiteren Erklärung: ich möchte IHN ja nicht "umdrehen", von mir aus kann er eh schwul bleiben... :) ich wollt einfach abchecken, wie die chancen stehen, dass ich ihn vielleicht mal :anspritzen: :mrgreen:)
Also, da sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
1. Du fragst denjenigen welchen - mit dem Risiko, eine klischeemäßige Abfuhr :)oops: "Huch! Oh, no!" :shock:) zu kassieren.
2. Du fragst hintenrum jemanden, der denjenigen welchen kennt, und studierst seine sexuelle Karriere - mit dem Risiko, als neugierige/aufdringliche Frau wieder auf Feld 1 zu landen. :mrgreen:

Also ich kenne jemand sehr gut ;-) der von sich sagt absolut schwul zu sein, aber so wie wir einmal geredet haben, würde vielleicht schon die theoretische Möglichkeit bestehen, dass er es duldet, wenn ihm eine Frau unbedingt einen blasen will. Die müsste aber schon sehr nett und ihm sympathisch sein.

Ich habe einmal auf einer (vorwiegend) schwulen Seite eine Umfrage gestartet - demnach gibt es durchaus einen gewissen Anteil an Männern, die sich als schwul sehen, aber eventuell Frauen an sich heranlassen würden, die unbedingt wollen. Man:down: macht ja vielleicht auch andere Sachen aus Gefälligkeit, die man sonst nicht machen würde.

Und die 100% Hetero-Männer möchte ich auch gern sehen, wenn sie in einer sehr privaten Umgebung auf einen Mann mit guten Verführungkünsten treffen sollten.

Da ich selbst schwul bin, ziehen mich Frauen nicht (mehr) sexuell an. Früher hatte ich zwar bis ca. 20 Jahre auch Freundinnen, aber der Sex hat mir mit ihnen nicht so richtig Spaß gemacht, da mir etwas gefehlt hat; und damit meine ich nicht nur einen Schwanz, sondern die männliche (kerlige) Erscheinung. Für mich ist das Visuelle ein wesentlicher Faktor beim Sex und da hilft leider (für die Frauenwelt ;)) auch kein Augenschließen.
Evtl. würde ich mich auf einen Dreier einlassen - aber nur wenn ich den Kerl dazu attraktiv finde.

Frage an die Gay-Community...

Wenn Mann schwul ist - besteht die Möglichkeit, dass er sich von einer Frau einen blasen lässt?! Oder ist das dann *bäh*? :hmm:

Und wie steht es mit Analsex?

(Is es sehr unwahrscheinlich, dass sich ein schwuler Mann von einer Frau mit einem Strapon...?! :hmm:)

Is ne ernste Frage, aus dem wahren Leben... :mrgreen: (also bitte nicht schimpfen... :winke:)

1. ich lasse mir sehr gerne einen blasen:) von einer frau :daumen:
2. anal lasse ich mich gerne von mann und frau verwöhnen
3. habe anal erst nur mit der zunge von girls und boys erfahrungen gemacht
fürchte mein loch ist zu klein für einen schwanz !:oops:

[schnipp-schnapp!] Und die 100% Hetero-Männer möchte ich auch gern sehen, wenn sie in einer sehr privaten Umgebung auf einen Mann mit guten Verführungkünsten treffen sollten.
Das glaube ich auch. Und wisst ihr was? Dieses Nicht-Anstreifen-Wollen an Homosexualität, dieses ums Bestemm "Bin hetero!"- Sein, selbst wenn einem mal die Lust am Schwanzlutschen juckt, rührt imho zu einem großen Teil von der Angst her, einmal in genau diese Situation zu geraten. :hmm:
Denn wenn sie wüssten, dass sie dann einfach "Nein, danke!" sagen würden....;)

Also wenn der mann sich einen blasen lässt und nur auf das gefühl geil is dann könnte es schon eine frau sein, aber bei analsex eher nicht weil ein schwuler findets ja geil einen geilen typen zu fühlen, sein stöhnen zu hören und ihn von hinten ihm es so richtig zu besorgen und das kann man nicht mit einer Frau wenn man eben auf Männer steht!

Also blasen vielleicht aber anal eher nicht!

zum Glück gibts bi-sexuelle Menschen, Madamme Domme...
Und da steht hundertprozentig die Frau als Sexpartnerin auf Nummer Eins!
*zwinkert

Und das glaube ich wieder nicht.

Du wirst jede abstufung in jede richtung finden. :lehrer:

Frage an die Gay-Community...

Wenn Mann schwul ist - besteht die Möglichkeit, dass er sich von einer Frau einen blasen lässt?! Oder ist das dann *bäh*? :hmm:

Und wie steht es mit Analsex?

(Is es sehr unwahrscheinlich, dass sich ein schwuler Mann von einer Frau mit einem Strapon...?! :hmm:)

Is ne ernste Frage, aus dem wahren Leben... :mrgreen: (also bitte nicht schimpfen... :winke:)

Hi zusammen! Also ich glaub das ist einfach unterschiedlich, ich finde eine schöne Frau auch nett. Ich war, wie wahrscheindlich so viele Schwule am anfang meiner "Sexerfahrung" auch mit Frauen zusammen. Irgendwann hab ich dann bemerkt das ich einen schönen Schwanz vorziehe. Aber deswegen ekel ich mich nicht vor Frauen. Blasen von einer Frau und Strapon würde bei mir wahrscheindlich in die Kategorie Selbstbefriedigung fallen. Schön, aber mit einem Mann ist es besser.

PS.: Außerdem man kanns auch umgekehrt sehen, ich weiß wieviele "Hetero - Männer auch auf einen Schwanz stehen! Es sind vieeeellllll mehr als sie zugeben würden;);)

Zurück
Oben