Frage an Dildobenutzerinnen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich will meine Frau zu Weihnachten mit einem neuen Spielzeug überraschen.

Zur Auswahl steht ein aufpumpbarer Dildo, eher weich und geschmeidig und einer aus hartem Kunststoff mit starken Rillen oder Stacheln/Dornen,

Nun frage ich mich jedoch bei welchem die größere Stimulation, der größere Genuss zu erwarten ist.

Was stimuliert Euch Frauen mehr? Wenn die Vagina gedehnt oder mittels Rillen, Stacheln etc. stimuliert wird?

Bin für jede Anregung dankbar.

Und: Ich weiß schon, daß jede Frau anders ist und ich eigentlich meine Frau nur fragen bräuchte. Aber dann ist die Überraschung dahin.

THX

Tom

ich bin mehr für die rillen und weniger für die stacheln muss ich ganz ehrlich sagen

achja, na dann beschreib und allen mal den genauen unterschied, und bitte ohne blümchen ........... :mrgreen::mrgreen:

für mich ganz einfach der. bei stacheln bin ich überreizt und kann am nächsten tag blasentee trinken und auf sex a runde verzichten. da ich a flitterwochen blasen entzündung hab. ich kenn das schon. daher lieber rillen. grins breit.

für mich ganz einfach der. bei stacheln bin ich überreizt und kann am nächsten tag blasentee trinken und auf sex a runde verzichten. da ich a flitterwochen blasen entzündung hab. ich kenn das schon. daher lieber rillen. grins breit.

oh sorry, wir konnten nicht ahnen, dass besagter dildo bei dir derartig fatale folgen hervorruft......... bitte verzeih uns unsere legere antwort ... :mrgreen:

oh sorry, wir konnten nicht ahnen, dass besagter dildo bei dir derartig fatale folgen hervorruft......... bitte verzeih uns unsere legere antwort ... :mrgreen:

macht ja nichts grins. ich hab so a dumme flitterwochen blasen entzüdung schon drei oder vier mal gehabt. einmal zu viel dildo benutzung und nur sex am we. einmal von so am finger aufsatz mit rillen, einmal von zu viel sex überhaupt und das dritte mal auch zu viel sex überhaupt. also ich kenn das spiel schon. tee mit honig hilft auch super dagegen. grins

Hallo!

Ich will meine Frau zu Weihnachten mit einem neuen Spielzeug überraschen.

Zur Auswahl steht ein aufpumpbarer Dildo, eher weich und geschmeidig und einer aus hartem Kunststoff mit starken Rillen oder Stacheln/Dornen,

Nun frage ich mich jedoch bei welchem die größere Stimulation, der größere Genuss zu erwarten ist.

Was stimuliert Euch Frauen mehr? Wenn die Vagina gedehnt oder mittels Rillen, Stacheln etc. stimuliert wird?

Bin für jede Anregung dankbar.

Und: Ich weiß schon, daß jede Frau anders ist und ich eigentlich meine Frau nur fragen bräuchte. Aber dann ist die Überraschung dahin.

THX

Tom

Ich hoffe doch, du legst deiner Frau den Dildo nicht als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum?!!:roll:

Sehen ja interessant aus die Tierchen, aber von Dildos kann ja in diesen Fällen nicht gesprochen werden, da es sich ja um Aufliegevibratoren handelt und diese schwer bis gar nicht eingeführt werden können.
Wenn es aber auch ein Vibraton sein kann, kann ich den Magic Wand von Hitachi empfehlen.

"Soll es noch vereinzelt geben!"

Meine Partnerin fährt voll ab wenn sie mit dem Magic Wand spielt. Abgesehen davon eignet er sich auch hervorragend zu Massage von verspannten Muskeln. Auch mir beschert er manchen lustvollen Orgasmus.

Zurück
Oben