Frage an Geschiedene: Was habt ihr mit dem Ehering gemacht...

Hoffentlich geht es dir dann nicht auch mal so, falls du inkontinent wirst :hmm: :mrgreen:
na du erklaerst mir jetzt wie du mit einem kater der dir zulauft im winter umgehst der jede stunde wo anders wo er gerade steht hinpinkelt. als mensch kann man ne windel tragen btw. wir haben ihn solange behalten bis wir einen platz gefunden haben und ich ueberweise monatlich fuer ihn und uebernehmen alle tierarztkosten und das seit jahren.

er is weissgold, ich hab mich schon entschieden, werde ihn verscherbeln und dem tierasyl spenden die einen fundkater von uns aufgenommen haben weil wir ihn auf grund seiner permanenten inkontinenz nicht behalten konnten.
Das ist eine gute Lösung,wenngleich du auch den Kater hättest behalten sollen, das wäre noch ein größeres Werk gewesen.

na du erklaerst mir jetzt wie du mit einem kater der dir zulauft im winter umgehst der jede stunde wo anders wo er gerade steht hinpinkelt. als mensch kann man ne windel tragen btw. wir haben ihn solange behalten bis wir einen platz gefunden haben und ich ueberweise monatlich fuer ihn und uebernehmen alle tierarztkosten und das seit jahren.
Das weiß der Kater sicher zu schätzen :cry:, aber ok, das ist hier nicht das Thema.

Beruhige dich, darum habe ich extra diesen Smilie gemacht ;) Ich hatte noch nie Haustiere, genau aus dem Grund und auch noch vielen anderen. Es war keinesfalls als Angriff auf dich gedacht. :schulterzuck:

hab mich schon entschieden, werde ihn verscherbeln und dem tierasyl spenden

zum ersteren ... :up:

zum zweiterem:

war erst unlängs auf FB thema in der WN gruppe, ist mehrfacher testsieger in sachen seriosität und ankaufspreis ...

Zuletzt bearbeitet:
zum ersteren ... :up:

zum zweiterem:

war erst unlängs auf FB thema in dern WN gruppe, ist mehrfacher testsieger in sachen seriosität und ankaufspreis ...

danke

Beruhige dich, darum habe ich extra diesen Smilie gemacht ;) Ich hatte noch nie Haustiere, genau aus dem Grund und auch noch vielen anderen. Es war keinesfalls als Angriff auf dich gedacht. :schulterzuck:
na passt schon, die entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir tiere eigentlich sehr gerne haben. er war ja auch schon nach drei monaten sehr gut integriert bei unseren beiden anderen katzen. aber es ging nicht. die behebung der schaeden auf den boeden hat 5k+ plus gekostet, alles was wir versucht haben hat nicht funktioniert.

na passt schon, die entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir tiere eigentlich sehr gerne haben. er war ja auch schon nach drei monaten sehr gut integriert bei unseren beiden anderen katzen. aber es ging nicht. die behebung der schaeden auf den boeden hat 5k+ plus gekostet, alles was wir versucht haben hat nicht funktioniert.
Alles klar, es war nie als Vorwurf gedacht. :up:

Verscherbelt für Besseres, hab meine Ex erst letztlich gesehen, sieht schlecht aus. Muss mich mal bei ihr bedanken dass sie sich von mir scheiden ließ.

Ich habe am 21.11.1981 geheiratet und seit 22.11.1981 liegt mein Ehering in einem Schachterl, zusammen mit andere diversen Golddingern, weil ich keinen Schmuck trage :schulterzuck:

Ich hab meinen Ehering meinen exmann vor die Füße die Füße geworfen 🤣
An was man hier erinnert wird das vor 16 Jahren gewesen ist 😅

Ich hab meinen Ehering meinen exmann vor die Füße die Füße geworfen 🤣
An was man hier erinnert wird das vor 16 Jahren gewesen ist 😅

Und er hat ihn dann eingesaugt beim Staub saugen? :lol:

Ich würd ihn in den Attersee schmeißen :mrgreen:
Wobei ich trag keinen Ehering… nie und nimma… vl reicht auch die Traun. :mrgreen:

Zurück
Oben