- Reaktionen
- 104.515
- Checks
- 92
warum nicht einem Kind geben? oder bringt das Unglück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charmantes Gfrast...
ögussa, das sind lt einem Bekannten aus der Branche die ehrlichsten..wo geht man da hin?
na du erklaerst mir jetzt wie du mit einem kater der dir zulauft im winter umgehst der jede stunde wo anders wo er gerade steht hinpinkelt. als mensch kann man ne windel tragen btw. wir haben ihn solange behalten bis wir einen platz gefunden haben und ich ueberweise monatlich fuer ihn und uebernehmen alle tierarztkosten und das seit jahren.Hoffentlich geht es dir dann nicht auch mal so, falls du inkontinent wirst
Das ist eine gute Lösung,wenngleich du auch den Kater hättest behalten sollen, das wäre noch ein größeres Werk gewesen.er is weissgold, ich hab mich schon entschieden, werde ihn verscherbeln und dem tierasyl spenden die einen fundkater von uns aufgenommen haben weil wir ihn auf grund seiner permanenten inkontinenz nicht behalten konnten.
Das weiß der Kater sicher zu schätzen , aber ok, das ist hier nicht das Thema.na du erklaerst mir jetzt wie du mit einem kater der dir zulauft im winter umgehst der jede stunde wo anders wo er gerade steht hinpinkelt. als mensch kann man ne windel tragen btw. wir haben ihn solange behalten bis wir einen platz gefunden haben und ich ueberweise monatlich fuer ihn und uebernehmen alle tierarztkosten und das seit jahren.
siehe mein posting darueber.Das ist eine gute Lösung,wenngleich du auch den Kater hättest behalten sollen, das wäre noch ein größeres Werk gewesen.
Ja, hat sich überschnitten-sorry.siehe mein posting darueber.
Beruhige dich, darum habe ich extra diesen Smilie gemacht Ich hatte noch nie Haustiere, genau aus dem Grund und auch noch vielen anderen. Es war keinesfalls als Angriff auf dich gedacht.na du erklaerst mir jetzt wie du mit einem kater der dir zulauft im winter umgehst der jede stunde wo anders wo er gerade steht hinpinkelt. als mensch kann man ne windel tragen btw. wir haben ihn solange behalten bis wir einen platz gefunden haben und ich ueberweise monatlich fuer ihn und uebernehmen alle tierarztkosten und das seit jahren.
hab mich schon entschieden, werde ihn verscherbeln und dem tierasyl spenden
dankezum ersteren ...
zum zweiterem:
war erst unlängs auf FB thema in dern WN gruppe, ist mehrfacher testsieger in sachen seriosität und ankaufspreis ...
Goldankauf Wiener Neustadt 14 Kt 43,70 €/g ☎ jetzt anrufen 06645353539 - Goldschmuck verkaufen, Goldankauf, Goldankauf Wien; GOLD ANKAUF WIEN; GOLD SCHMUCK VERKAUFEN; GOLDANKAUF; GOLD VERKAUFEN, Gold
Goldschmuck verkaufen beim Goldankauf Testsieger - Golankauf Wiener Neustadt -Siehe ORF Video - Top Goldankauf Preise - Sofort Bargeld - Gratis Bewertung - Überzeugen Sie sich selbst. KEYWORDS: GOLDANKAUF; GOLD VERKAUFEN; GOLDSCHMUCK VERKAUFEN!Goldankauf Gold Ankauf Gold verkaufen Goldschmuck...www.goldankauf-mobil.at
na passt schon, die entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir tiere eigentlich sehr gerne haben. er war ja auch schon nach drei monaten sehr gut integriert bei unseren beiden anderen katzen. aber es ging nicht. die behebung der schaeden auf den boeden hat 5k+ plus gekostet, alles was wir versucht haben hat nicht funktioniert.Beruhige dich, darum habe ich extra diesen Smilie gemacht Ich hatte noch nie Haustiere, genau aus dem Grund und auch noch vielen anderen. Es war keinesfalls als Angriff auf dich gedacht.
Alles klar, es war nie als Vorwurf gedacht.na passt schon, die entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir tiere eigentlich sehr gerne haben. er war ja auch schon nach drei monaten sehr gut integriert bei unseren beiden anderen katzen. aber es ging nicht. die behebung der schaeden auf den boeden hat 5k+ plus gekostet, alles was wir versucht haben hat nicht funktioniert.
Ich habe es meiner Tochter gegeben als sie Geldprobleme hatte (ja, sie hat es verkauft).warum nicht einem Kind geben? oder bringt das Unglück?
Ich hab meinen Ehering meinen exmann vor die Füße die Füße geworfen
An was man hier erinnert wird das vor 16 Jahren gewesen ist
Kann ich gar nicht beantworten...bin ohne umdrehen gegangenUnd er hat ihn dann eingesaugt beim Staub saugen?