Q
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Ögussa verkauft - ich konnte das Geld gut gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coool, mit einem Goldzahn hab ich auch mal geliebäugelt, aber aus dem Ex-Ehering? Najo..aus dem Ring ist Inzwischen ein Goldzahn geworden..
Dann kannst bei jedem Bissen an deine Ex denken.Coool, mit einem Goldzahn hab ich auch mal geliebäugelt, aber aus dem Ex-Ehering? Najo
Meiner war wie sämtlicher anderer Schmuck aus Gold.Nonsens Frage zum Wochenende...
Durch Zufall in irgend einer Lade über meinen Ehering aus meiner ersten Ehe gestolpert.
Geschaut ob er noch passt, kaum wieder runterbekommen (da hätt ich dann gleich zwei Eheringe gehabt mit denen ich nix anzufangen weiss) und mir jetzt wo ich weiss wo er ist, die Frage stellen was ich damit machen soll...
* Die nächsten x Jahre dort liegen lassen.
* Verscherbeln und Geld spenden.
* Wegwerfen
* Nach Santorin fliegen und in den Vulkan werfen
...
Was habt ihr so damit gemacht?
Wertvoll ist er glaub ich nicht, was ich mich erinnern kann haben beide ca. 6000 ATS gekostet.
Guter Ansatz, ordentlich verwertetMeiner war wie sämtlicher anderer Schmuck aus Gold.
Hab alles von meinem Exmann im Dorotheum versetzt. Da ich eh auf vieles verzichtet hab und mir die Schulden blieben, i nur a Minimum an Alimenten bekam konnte ich von dem a bissl zehren....
yep wie geschrieben hab ich auch das geld an ein tierasyl gespendet die einen kater von uns aufgenommen haben.Also meiner liegt im Kasten und wartet auf an hohen Goldpreis!
Der Erlös wird dann an die Kinderkrebsforschung gehen- i bin der Meinung das Ma mit dem Geld von sowas koa Glück hoben wird….
Meinen eigenen hab i irgendwo angebaut. Seiner hängt als ewiges Mahnmal bei mir an die Wand genagelt. Schließlich hab ich ihn bezahlt und angefertigtNonsens Frage zum Wochenende...
Durch Zufall in irgend einer Lade über meinen Ehering aus meiner ersten Ehe gestolpert.
Geschaut ob er noch passt, kaum wieder runterbekommen (da hätt ich dann gleich zwei Eheringe gehabt mit denen ich nix anzufangen weiss) und mir jetzt wo ich weiss wo er ist, die Frage stellen was ich damit machen soll...
* Wegwerfen
...
Wertvoll ist er glaub ich nicht, was ich mich erinnern kann haben beide ca. 6000 ATS gekostet.
Wir reden aber schon noch vom Ring ?Seiner hängt als ewiges Mahnmal bei mir an die Wand genagelt.
Yup...für ausgefallene sexspiele war er schon während der Ehe nicht zu haben. Und danach....fängts nach 4 Tag zum stinken kanWir reden aber schon noch vom Ring ?
Dann bin ich beruhigt. Alleine der Gedanke verursacht Schmerzen.Yup...für ausgefallene sexspiele war er schon während der Ehe nicht zu haben. Und danach....fängts nach 4 Tag zum stinken kan
Dir? Warum?Dann bin ich beruhigt. Alleine der Gedanke verursacht Schmerzen.
EmpathieDir? Warum?
...und wenn der ring nicht richtig bindet er sich im neuen fundament befindet....Meinen eigenen hab i irgendwo angebaut. Seiner hängt als ewiges Mahnmal bei mir an die Wand genagelt. Schließlich hab ich ihn bezahlt und angefertigt
Da gabs doch tatsächlich mal so an fall, wo die Ehefrau spurlos verschwunden war und der Ehemann kurz darauf a neue Terrasse betonierte. Die Polizei war sicher, dass die Frau im Fundament liegt und hat alles aufgegraben. Nix. 20 Jahre blieb das verschwinden der arztgattin ungelöst. Da kam ein Ermittler , der selbst grad beim hausbau war drauf, dass der Arzt damals eine viel zu große Menge löschkalk bestellt hatte. Letztendlich wurde das Skelett der Frau an einer gebrochenen elle in der Arztpraxis als schaumodell wiedererkannt-allerdings blieb der ehering verschwunden...und wenn der ring nicht richtig bindet er sich im neuen fundament befindet....
Nonsens Frage zum Wochenende...
* Wegwerfen
...
kann man ja für schlechte Zeiten aufheben, früher in der Nachkriegszeit hams des gegen a Sackl Erdäpfel tauscht.....