Frage an Lady Katarina: Wie gut ist der Hintern meines Mannes gedehnt?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Katarina,
da ich annehme, dass du auch in diesem Bereich über große Erfahrung verfügst, hätte ich gerne deine Einschätzung zum Können meines Freundes. Er liebt extreme Analdehnung, schafft nun schon dildos mit 8-10cm und es würde uns interessieren, ob er bereits im fortgeschrittenen Bereich ist mit dem was er schafft. Was ist hier der Durchschnitt und was ist schon eher speziell?
Ist das im BDSM-Bereich gefragt?
Wie sind da deine Erfahrungen in dem Bereich?

habe nicht viel erfahrung aber das sieht sehr beeindruckend aus! wie lang macht ihr das schon?

Ich bin zwar nicht die Katarina, aber da ich auch aktiv anal fiste, kann ich dir sagen, dass du stolz sein kannst auf deinen Freund.
Schaut echt gut aus! Schaffst du auch beide Hände bei ihm bis zum Handgelenk? Eine Hand ist bei meiner besseren Hälfte kein Problem, aber zwei Hände sind von der Tagesverfassung abhängig.

Servus,

na, wenn ich schon gefragt werde, dann möchte ich natürlich gerne drauf antworten.

Kurz mal vorweg. Ich möchte klarstellen, dass ich BDSM-Praktiken nicht als Leistungssport sehe, wo es darum geht, "weiter", "größer", "härter".
Es soll Spaß machen und gut tun, egal wie groß, hart oder tief etwas "ertragen" wird.

Was Durschnitt ist, kann ich so nicht beantworten. Wie gesagt, sehe ich BDSM-Praktiken nicht als Leistung oder Leistungssport.
Das, was Ihr hier zeigt, ist sicher nicht mehr in den Bereich der Neulinge einzustufen.

Mir ist auch klar, dass man oft seine Grenzen gerne (wenn es passt) erweitern möchte und versucht, der Herrin/dem Herrn gerecht zu werden.
Aber wie gesagt, es soll/muss gut tun und Spaß machen. Und - es sollte der Gesundheit nicht schaden.

Tut mir leid, wenn ich jetzt Eure Fragen nicht so beantworten kann.

Trotzdem - tolle Leistung und wenn es gut tun, ist es noch feiner.

Lieben Gruß,
Katarina

Danke für deine Antwort Katarina.
Wir finden es halt umso dominanter, je größere dildos ich ihm in den hintern schiebe und er kann davon auch nicht genug kriegen ;)

Wir finden es halt umso dominanter, je größere dildos ich ihm in den hintern schiebe und er kann davon auch nicht genug kriegen ;)

Kann ich mir auch gut vorstellen, aber was hat das mit Dominanz zu tun?

ich denke je größer der dildo umso größer die dominanz. es wundert mich dass lady katharina das anders sieht?

ich denke je größer der dildo umso größer die dominanz. es wundert mich dass lady katharina das anders sieht?

Nicht nur L.K. sieht das so, Dominanz hat überhaupt nichts mit der Grösse ihrendeines lächerlichen Dildos zu tun, tut mir leid.

Das sieht nicht nur Lady Katarina so, sondern Jeder/Jede welche/r einen Dildo besitzt.
Was Dominanz mit der Größe eines aus Kunststoff gefertigten Sexartikels zu tun hat, solltest du besser erklären.
Du musst wirklich noch eine junge Domina im wahrsten Sinn des Wortes sein.

Du nennst dich als Domina nicht zufällig Vanessa, oder?:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die frage in diesem beitrag war: wie WEIT ist der hintern des mannes gedehnt. und ich finde es nicht lächerlich das zu fragen weil ich zwei fäuste oder so einen dicken dildo wie auf den beiden bildern für reizvoll halte. wer das nicht mag muss es ja nicht machen

ich glaube die frage in diesem beitrag war: wie WEIT ist der hintern des mannes gedehnt. und ich finde es nicht lächerlich das zu fragen weil ich zwei fäuste oder so einen dicken dildo wie auf den beiden bildern für reizvoll halte. wer das nicht mag muss es ja nicht machen

Nein. Die Frage lautet: Wie gut ist der Hintern meines Mannes gedehnt?

Gut und weit sind 2 grundlegend verschiedene Dinge.

Grüß Euch,

Na wenn Du denkst?
Dominanz ist für mich halt ein wenig subtiler, als a Gummidildo. Besonders, wenn ich Dominanz an seiner Größe festmache.

Oder bin ich jetzt dominanter, wenn ich den Sub vielleicht blutig schlage, als seinen Lustschmerz zu genießen und seine Hingabe zu spüren.

Dich wundert, dass ich das anders sehe? Liegt vielleicht daran, dass Du mich nicht kennst oder die Art, BDSM zu (er)leben, (noch) nicht kennen gelernt hast ;)

Oder, dass Du die Frage überhaupt nicht verstanden hast? :hmm:

Grüße,
Katarina

Und sie ist nicht die einzige, die es so sieht. geht mir auch so. Dominanz hat beim besten Willen nix mit der Größe des Dildos zu tun, dem du, wem auch immer in den Arsch schiebst. Entschuldige mich schon mal für die Ausdrucksweise. Wahre Dominanz spielt sich viel mehr im Kopf ab, wenn mich eine Domina auf eine Reise mitnimmt, die mir die Sinne und den Verstand raubt, auch ohne mir großartig Schmerzen zufügen zu müssen - das ist wahre Dominanz.

Nicht nur L.K. sieht das so, Dominanz hat überhaupt nichts mit der Grösse ihrendeines lächerlichen Dildos zu tun, tut mir leid.

:daumen: Sie ist ja noch jung (nick junge_domina), sie wird es noch lernen !! Und Domina wird man ned von heute auf morgen.

Diesbezüglich ist der Hintern deines Partners weit gedehnt, weil zwei Fäuste schaffe ich def nicht. Und ich hab auch ein bissl Übung. :mrgreen:

Diesbezüglich ist der Hintern deines Partners weit gedehnt, weil zwei Fäuste schaffe ich def nicht. Und ich hab auch ein bissl Übung.
Ok, um es auf den Punkt zu bringen:

die Fotos sind schlecht, nicht erkennbar, was er am zweiten Bild an den Arsch gehalten bekommt, ich seh nix, von wegen drinn
das andere Foto zeigt eine Momentaufnahme, wo die Finger, in Handschuhen steckend :shock:in den Po wandern, ich sehe weder eine Weitung noch kann ich zwei Fäuste sehen ! Es sind einfach nur die Finger!
die Fotos hat "rubens" reingestellt, nicht "junge_domina" ,ok?
Dominanz hat LK sehr gut beschrieben, genau das habe ich gemeint, wenn ich Freude daran habe, an seinem Lustschmerz, wenn ich ihn geniesse, ohne ihn zu verletzen.

"junge_Domina" sollte vielleicht nochmal ihren account überdenken, sei mir nicht bös, aber von einer Domina bist Du weit, sehr weit entfernt, und das hat nix mit jung zu tun ! Du hast überhaupt keine Ahnung von der Tätigkeit einer Domina, tut mir leid.

Mich würd mal interessieren ob die TE wirklich genau das gemeint hat was sie hier schreibt
oder ob sie sich (was ich eher vermute) einfach unglücklich ausgedrückt hat :hmm:

ich denke je größer der dildo umso größer die dominanz.
Bei Dominanz gehts für jeden um was Anderes - für manche eben um die Dildogröße. Ich finde das nicht nicht sonderlich abwegig aber eigentlich ist die Dildogröße je nur das Offensichtliche.

So wie ich das sehe gehts ja zum einen um die Feedback Schleife (es ist für sie erregend weil es für ihn erregend ist) und um die Dominanz an und für sich (der Dildo geht da rein wenn ich es sage). Da gibts sicher noch mehr Komponenten dazu aber das ist eigentlich egal.

Hauptsache der Dildo ist groß genug und es macht Spaß :mrgreen:

Also ich finde die Bilder hübsch :)

Na dann ist ja gut so :)

Dominanz = Dildogröße finde ich schwierig. Vor allem wenn er nicht, wie bei rubensdomina, Beziehung nimmt auf konkrete Menschen. Wenn die beiden groß gut finden ist super, aber mal so verallgemeinern würde ich nicht. Persönlich finde ich groß ja auch gut, vor allem weil es intensiver ist, dich an die Grenzen bringt und die Leute mit einem "Fingerschnipp" sehr viel bewirken können :mrgreen:

Aber was sollen sich dann Leute denken die lieber mit kleineren Toys spielen, oder denen zwei Finger im Hintern riechen? Das Maß der Dinge sollte bei so etwas individuellem wie der eigenen Sexualität doch immer die Lust der beteiligten sein.

Scheinbar führen die Bilder und meine Frage doch zu einigen Diskussionen...
ich bin aber nach wie vor der Meinung, je größer der Dildo umso mehr bring ich ihn an seine Grenzen und umso dominanter fühl ich mich dabei und auch er empfindet das so.
Natürlich gehts hier nicht darum, ihn zu verletzen, er soll schon noch lust dabei empfinden und das tut er auch. ;) Das dehnungsgefühl macht ihn total an und er will immer mehr....

Zurück
Oben