Frage an Lady Katarina: Wie gut ist der Hintern meines Mannes gedehnt?

Auch ich werde von meiner Herrin und ihren Liebhabern Anal benutzt, dabei spielt die grösse des Dildos oder Schwanzes keine Rolle.
Dominanz hat nichts mit mit der Grösse eines Dildos zu tun.

Also ich glaube, die Themenerstellerin wollte einfach nur wissen, ob die Größe, die ihr Mann schafft, außergewöhnlich ist. Und hat sich deshalb an Katharina gewandt, die sicher schon von Berufs wegen einige (viele) Hintern gedehnt hat. Das wurde ihr eigentlich nur mit "seid sicher keine Anfänger" beantwortet, bevor die Diskussion in die Richtung ging, ob jetzt Größe etwas mit Dominanz zu tun hat, was eigentlich gar nicht die Frage war.

Grüß Euch,

@ Georg447:

Also ich glaube, die Themenerstellerin wollte einfach nur wissen, ob die Größe, die ihr Mann schafft, außergewöhnlich ist. Und hat sich deshalb an Katharina gewandt, die sicher schon von Berufs wegen einige (viele) Hintern gedehnt hat. Das wurde ihr eigentlich nur mit "seid sicher keine Anfänger" beantwortet, bevor die Diskussion in die Richtung ging, ob jetzt Größe etwas mit Dominanz zu tun hat, was eigentlich gar nicht die Frage war

Gut, wir sind nun mal in einem Forum, wo man diskutiert und sich ein Thema auch durch seine Schreibenden manchmal ein wenig in eine andere Richtung läuft.

@ Rubensdomina:

Scheinbar führen die Bilder und meine Frage doch zu einigen Diskussionen...
ich bin aber nach wie vor der Meinung, je größer der Dildo umso mehr bring ich ihn an seine Grenzen und umso dominanter fühl ich mich dabei und auch er empfindet das so.
Natürlich gehts hier nicht darum, ihn zu verletzen, er soll schon noch lust dabei empfinden und das tut er auch. ;) Das dehnungsgefühl macht ihn total an und er will immer mehr....

Ich denke, entweder war die Frage etwas unglücklich gestellt oder ich - wie auch andre - haben die Frage falsch verstanden.

Jetzt denke ich, ich weiß was Du meinst.
Natürlich geht es häufig im SM-Spiel an die Grenzen, die mitunter langsam erweitert oder versetzt werden.
Solange man nicht irgendwann so extrem wird, passt es eh.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand auch nur dran gedacht hat, dass Du deinem Partner Verletzungen zufügen würdest ;-)

Passt eh, wenn es Euch beiden so gefällt. Jeder hat seine Vorstellungen und Gefühle und erlebt seinen SM auf eine ganz individuelle Art und Weise.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Katarina,

ist nun zwar schon eine Weile her, dass ich diesen thread gestartet habe, aber mein Partner u ich haben inzwischen weiter viel Spass gehabt mit extremer Analdehnung.
Hätte nun eine Frage an dich, soweit ich gehört habe, veranstaltest du in deinem Studio auch Sessions mit Amateuren wie wir sind, stimmt das? Mein Partner wünscht sich nämlich schon lange einmal von 2 Frauen dominiert zu werden, noch dazu von jemanden mit Erfahrung wie du es bist, auch ein Videodreh würde uns reizen. Hättest du Interesse oder gibts irgendwo die Möglichkeit, das zu machen? Über eine Antwort u Infos wären wir sehr dankbar! Liebe Grüße inzwischen!

Ich möchte auch auch mal gratulieren, wie wweit ihr schon seid -- ich weiss auseigner Erfahrung wie langwierig der Weg dorthin ist, beide Fäuste rein zu bekommen

Wir haben es geschafft und ich möchte es nicht missen

Ist Euer ER BI ?

das Video dieses Drehs würde ich gern kaufen - das reicht ja laut den Bildern schon an Carmen Rivera heran

ja das klingt interessant, wenn lady k nicht interessiert ist, vielleicht versucht ihr es einmal mit einer anderen domina?

danke robi für dein interesse an möglichen videos!
also wir würden wirklich gerne mal sowas machen, weiß hier vielleicht jemand, wo man das noch machen könnte?
extreme dehnung meines partners gemeinsam mit ner anderen domina und das auf film?

Also ich glaube, die Themenerstellerin wollte einfach nur wissen, ob die Größe, die ihr Mann schafft, außergewöhnlich ist. Und hat sich deshalb an Katharina gewandt, die sicher schon von Berufs wegen einige (viele) Hintern gedehnt hat. Das wurde ihr eigentlich nur mit "seid sicher keine Anfänger" beantwortet, bevor die Diskussion in die Richtung ging, ob jetzt Größe etwas mit Dominanz zu tun hat, was eigentlich gar nicht die Frage war.

war das so gemeint rubensdomina?

ja genau, wollt eigentlich nur wissen, ob die dehnung meines mannes wirklich so außergewöhnlich ist, die diskussion ging ja dann in eine ganz andere richtung...
vielleicht gibts ja noch andere erfahrene auf diesem gebiet, die hier etwas beitragen können?

ich denke auch, die einzige beziehung zwischen dominanz und größe ist "ein bisschen größer als er glaubt zu schaffen", mit entsprechender berücksichtigung individueller möglichkeiten und der notwendigen sorgfalt. und es hat mit den absoluten abmessungen der verwendeten hilfsmittel nichts zu tun...
grundsätzlich sind zwei hände nicht gerade wenig (und nicht jeder hat die körperlichen voraussetzungen dafür). schön, wenn ihr euch diesbezüglich einig seid und in der richtung weiter spielen wollt. direkte vergleiche werdet ihr aber, denke ich, nicht brauchen um das spiel geniessen zu können -- auch, wenn sich diese genuss dann vielleicht schwerer in photos visualisieren lässt: das gefühl ist ohnehin etwas persönliches.

Ich bin zwar nicht die Katarina, aber da ich auch aktiv anal fiste, kann ich dir sagen, dass du stolz sein kannst auf deinen Freund.

Nichts gegen solche Spielereien, aber warum stolz sein? Ich bin ja auch nicht stolz auf meinen Freund, wenn er sich nach reichlich Übung endlich einen Hotdog quer in den Mund schieben kann.

8-10cm finde ich schon beachtlich..Vorraussetzung ist das es die Beckenknochen platzmässig hergeben was bei mir nicht der Fall ist

Zurück
Oben