Frage an Paare

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben pärchen da draußen,

gibt es paare, die sex ohne verhütung haben (ohne das bei einem von beiden unfruchtbarkeit vorhanden ist)?

Würde mich über ein paar berichte freuen! Einfach so aus interesse!

LG

Hallo!

Ähm, ja.

Fruchtbarkeit haben wir nicht getestet und "verhüten" tun wir schon, indem wir in "den Kalender" schauen und/oder rausziehen. Bis jetzt erfolgreich.

LG, das Sojadessert

Verhütung ist bei euch der kalender? Habt ihr nur lust nach kalender?

...und SCHRÄGSTRICH oder...

Wenn's vom Zyklus her gerade wahrscheinlicher ist schwanger zu werden, dann rausziehen.

LG, das Sojadessert

Wir verhüten nicht naja nach 2jahren sehe ich auch keine Grund drinnen,Ich vertraue meinem Mann das er nicht fremdgeht.
Und sollte sich ein Zwergal einstellen auch kein Problem immerhin sind meine beiden Kids schon fast flügge :)

seit 16jahren keine verhütung, klappt hervorragend ohne chemiescheisse für meine frau, und ihre libido ist hammermässig :mrgreen:

...und SCHRÄGSTRICH oder...

Wenn's vom Zyklus her gerade wahrscheinlicher ist schwanger zu werden, dann rausziehen.

LG, das Sojadessert

Jeder der nen Ehevorbereitungskurs hinter sich hat, der zerkugelt sich jetzt! :hahaha:

also ich verhüt mit gynefix! ist ner kupferspirale ähnlich, hält 3 jahre, bei mir ohne nebenwirkungen und nach ca. 2 jahren pille nehmen, ist meine libido zur großen freude auch wieder da!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich verhüt mit gynefix! ist ner kupferspirale ähnlich, hält 3 jahre, bei mir ohne nebenwirkungen und nach ca. 2 jahren pille nehmen, ist meine lipido zur großen freude auch wieder da!!

is zwar kein sex ohne verhütung, aber egal... :hmm:

nach ca. 2 jahren pille nehmen, ist meine lipido zur großen freude auch wieder da!!
Mah... Welch ein Brückenschlag zwischen Lipidose und Libido...

Ging es nicht um Paare, die beim Sex nicht verhüten? Bis zu Geburt meiner kleinen war das bei uns einfach so.
Was bringt das, außer der Erkenntnis, dass es einschlagen kann?

wieso richtet sich diese umfrage an paare :hmm:

es ist doch die aufgabe der frau zu verhüten :confused:

es tut mir leid!! hatte nicht genau gelesen! aber kein grund da gleich um sich zu haun!!!

ja so sieht man es gbit doch paare die ohne verhütung sex haben, ich denke mir ist möglich wenn man einen regelmässigen zyklus hat usw. aber halt doch etwas risikoreich überhaupt das der alte glaube des rausziehen ggg aber ich könnte es mir nicht vorstellen hätt zuviel angst schwanger zu werden das hab ich hinter mir genossen aber irgendwann ist mit nachwuchs schluss ggg aber wünsch euch noch sehr viel spass !!!

Das sit gemeint, wo paare nicht planen, Nachwuchs zu bekommen.

ist ein bissi ein wiederspruch meinst nicht?

entweder ich kann damit umgehen ein kind zu bekommen oder ich verhüte.
alles andere find ich naiv.

und zum thema rausziehen: gabs bei euch in der schule keine aufklärung?!? :shock:

im übrigen, ich benutze nicht immer verhütungsmittel, verhüten tun wir aber dennoch :mrgreen:

Zurück
Oben