Das sit gemeint, wo paare nicht planen, Nachwuchs zu bekommen. Die werden doch wohl verhüten...
S Mitglied #203420 Aktives Mitglied Registriert 31.5.2011 Beiträge 118 Reaktionen 623 Punkte 146 17.6.2011 #21 Zitat: Das sit gemeint, wo paare nicht planen, Nachwuchs zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden doch wohl verhüten...
Zitat: Das sit gemeint, wo paare nicht planen, Nachwuchs zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden doch wohl verhüten...
S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 9.009 Reaktionen 35.418 Punkte 1.556 Checks 6 17.6.2011 #22 zählts auch als verhütung wenn a paar sprossen von der eileiter abgetreten wurden???......dann verhütma auch
zählts auch als verhütung wenn a paar sprossen von der eileiter abgetreten wurden???......dann verhütma auch
D Gast (Gelöschter Account) 25.6.2011 #23 Zitat: Hallo ihr lieben pärchen da draußen, gibt es paare, die sex ohne verhütung haben (ohne das bei einem von beiden unfruchtbarkeit vorhanden ist)? Würde mich über ein paar berichte freuen! Einfach so aus interesse! LG Zum Vergrößern anklicken.... Ver........ was? What´s this????
Zitat: Hallo ihr lieben pärchen da draußen, gibt es paare, die sex ohne verhütung haben (ohne das bei einem von beiden unfruchtbarkeit vorhanden ist)? Würde mich über ein paar berichte freuen! Einfach so aus interesse! LG Zum Vergrößern anklicken.... Ver........ was? What´s this????
H Gast (Gelöschter Account) 29.6.2011 #24 Zitat: Hallo! Sei so lieb und erklär' das denjenigen, die einen solchen Kurs noch nicht besucht haben. Also mir! Danke! LG, das Sojadessert Zum Vergrößern anklicken.... Darf man mal fragen, wie alt ihr seid? Ws ihr da treibt, nennt man Coitus interruptus http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus
Zitat: Hallo! Sei so lieb und erklär' das denjenigen, die einen solchen Kurs noch nicht besucht haben. Also mir! Danke! LG, das Sojadessert Zum Vergrößern anklicken.... Darf man mal fragen, wie alt ihr seid? Ws ihr da treibt, nennt man Coitus interruptus http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus
H Gast (Gelöschter Account) 29.6.2011 #25 Kein Verhüten aber auch keinen Kinderwunsch haben? Das alles, trotzdem man zeugungsfähig ist? Ganz klar, dann ist das beste verhütungsmittel NEIN
Kein Verhüten aber auch keinen Kinderwunsch haben? Das alles, trotzdem man zeugungsfähig ist? Ganz klar, dann ist das beste verhütungsmittel NEIN
S Mitglied #118348 Mitglied Registriert 10.1.2009 Beiträge 306 Reaktionen 53 Punkte 36 Checks 2 29.6.2011 #26 Zitat: Ws ihr da treibt, nennt man Coitus interruptus Zum Vergrößern anklicken.... Danke heißes Katzerl, aber es ist nicht so, dass ich den Begriff dafür nicht gekannt hätte. LG, das Sojadessert Edit: Sorry, eigentlich wollte ich ja deine Frage beantworten: Wir sind beide um die Dreißig.
Zitat: Ws ihr da treibt, nennt man Coitus interruptus Zum Vergrößern anklicken.... Danke heißes Katzerl, aber es ist nicht so, dass ich den Begriff dafür nicht gekannt hätte. LG, das Sojadessert Edit: Sorry, eigentlich wollte ich ja deine Frage beantworten: Wir sind beide um die Dreißig.