Frage an Swingerclub besucher (2. Frau für 3er kennen lernen)

Mitglied #238105

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (3002)
Registriert
17.2.2012
Beiträge
14
Reaktionen
50
Punkte
13
Hi Liebes Forum!
Meine Frau und Ich sind gerade auf der suche nach einer 2. Frau für einen 3er. Da keiner von uns beiden je in einem Swingerclub war wollten wir wissen wie realistisch es wäre dort eine 2. Frau für einen 3er kennen zu lernen?
beziehungsweise habt ihr sonst Ideen wo bzw. wie man Frauen für einen 3er finden kann?
liebe grüße!
 
Hi Liebes Forum!
Meine Frau und Ich sind gerade auf der suche nach einer 2. Frau für einen 3er. Da keiner von uns beiden je in einem Swingerclub war wollten wir wissen wie realistisch es wäre dort eine 2. Frau für einen 3er kennen zu lernen?
beziehungsweise habt ihr sonst Ideen wo bzw. wie man Frauen für einen 3er finden kann?
liebe grüße!

Ich fand sie bis jetzt immer im Freundes- und Bekanntenkreis. Man weiß ja im Normalfall wer eher offen und wer eher verschlossen ist ;)
 
Ja im Freundeskreis haben wir auch schon herumüberlegt aber denken uns dass dann vielleicht irgendwie komisch rüber kommen kann. bzw. haben wir beide keine ahnung wir Freunde darauf ansprechen könnten.

J-Club? was ist das denn?
ja das dachte ich mir schon das wir im Swingerclub mit einer single Dame die uns dann eben auch beiden gefällt eher nur schwierig fündig werden.
 
Derzeit bissl schwierig, - Hotelbar, Bar, Pub, dergleichen, lassen sich immer wieder Damen finden die kein Geld dafür verlangen, sondern aus Spaß mitmachen.
SC wäre eben das Problem das euch Dutzende Schwanzwedler beobachten, die gecheckt haben was bei euch abgeht
 
ah ok danke für die infos!

gibt es denn empfehlenswerte erotik date plattformen wo man tatsächlich auch seriöse Leute findet?
 
Hi Liebes Forum!
Meine Frau und Ich sind gerade auf der suche nach einer 2. Frau für einen 3er. Da keiner von uns beiden je in einem Swingerclub war wollten wir wissen wie realistisch es wäre dort eine 2. Frau für einen 3er kennen zu lernen?
beziehungsweise habt ihr sonst Ideen wo bzw. wie man Frauen für einen 3er finden kann?
liebe grüße!
Im Club ist das absolut möglich. Sucht nach einem Club für Paare wo nur Paare und Frauen rein dürfen. Zumindest muss der Club darauf achten das das Verhältnis zu Solomänner passt. Ist das nicht der Fall, sind dort sowieso nur Männer und man kann sich einen Besuch sparen.


Als Paar kommt man schneller in Kontakt zu anderen Paaren. Wer annimmt, man geht in einen Club und hat sofort Spass mit allen irrt. Viele Stammgäste bleiben unter sich. Oft sind mehrere besuche notwendig um einen Dreier mit einer weiteren Frau zu haben.


In der Bar wo wir sind gibt es ein tolles Event. Dort werden Armbänder verteilt und die Farbe signalisiert, was man sucht: Frau, Mann,Paar. In dem Fall sollte beide die Suche nach einer Frau tragen. Der Rest läuft über Blickkontakt. Wird er erwidert geht was, wenn nicht, dann nicht
 
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das bei Bi-Frauen am ehesten klappt, weil es von den beiden Frauen ausgeht.
Dann ist die Chance aufs Mitmachen relativ groß. Ansonsten ist es wohl eher schwierig. Leider gibt es mittlerweile viele Clubs,
die professionelle oder halbprofessionelle Damen einladen. Da geht das sehr leicht - aber bei uns ist es nicht das
was wir möchten.
Versuch macht kluch!;)
 
Also ich würde dafür auch JOYclub empfehlen... natürlich nur als Premium... ist aber jeden Cent wert!
 
Und wo eigentlich immer was läuft, vorausgesetzt man[n] ist nicht ungepflegt und unattraktiv, ist bei einem Pärchenabend in einem Swingerclub.
 
Also wir finden unsere Bi-Mädels auf JOY oder auf den div. Pärchenabenden(die sind ja jetzt durch Corona wieder ganz aktuell geworden hätte sich in Österreich ja schon fast aufgehört, weil sie sich lt. den Clubbetreibern ang. nicht rechnen, wir hoffen inständig die bleiben uns erhalten!!!) in den gängigen Clubs.

Wir hatten und haben laufend Spaß mit Solofrauen aber auch Frauen wo er lieber an der Bar sitzt und sein Bier trinkt(kann mein Mann zwar gar nicht verstehen und passiert sogar ziemlich oft... mir/uns soll's recht sein ;) oft sind wir sogar 3 heisse Mädels, was ich supergeil finde und mein Mann mit einem Augenzwinkern immer als "Arbeit" bezeichnet...

Und wenn man öfter in Clubs geht kennt "Frau" sich auch schon untereinander was auch vieles leichter macht weil man dann viel einfacher die Freunde oder Bekannten von Freunden oder Bekannten kennenlernt und dann sich auch dadurch einfach so einiges ergibt.

Auch der Tipp mit dem "privaten Freundeskreis" ist Gold wert! Wir hatten bzw haben mit 2 Freundinnen 1x eine 1 1/2 Jährige Beziehung zu dritt(hat sich irgendwie nach der Scheidung der guten Freundin ergeben) und aktuell schon einige Zeit eine Freundin die ihr Partner seit der Schwangerschaft(und die Kleine ist jetzt 4) nicht nicht mehr anfasst und sie sich mit bzw bei uns das holt was er in ihrer Beziehung nicht geben möchte oder wie meint komischer Weise nicht geben kann und wie sich an einem Abend unter Freunden zu fortgeschrittener Stunde als die Gesprächsthemen schon etwas schlüpfrigen wurden auch auf unser eher ausgefallenes "Hobby" zu sprechen gekommen sind.

Im Großen und Ganzen seid einfach Offen und probiert ab und zu etwas Neues und vor allem nicht Schüchtern sein oder wie mein Mann immer sagt: "Wer net fragt der kommt zu nix!" Und da ist, habe ich in den letzten Jahren gelernt, echt was dran!!!

Eins muß ich leider noch los werden, bitte Jungs, ich schreibe ausgesprochen selten hier im Forum und das hat einen Grund:
ICH HABE ABSOLUT KEIN INTERESSE AN MÄNNERN!!! BITTE MÜLLT MIR NICHT MEIN POSTFACH MIT NACHRICHTEN UND EUREN PIPIMANN FOTOS ZU ICH BIN ÜBER 40 UND WEIẞ WIE EIN SCHWANZ AUSSIEHT ICH HABE EIN PRACHTEXEMPLAR DAVON ZUHAUSE UND DAS IST MIR GENUG!

DANKE!!!

ÜBER NACHRICHTEN VON SÜSSEN MÄDELS WENN SIE REAL UND ECHT SIND FREU ICH MICH NATÜRLICH!!!

:bussal: Evi
 
gibt es denn empfehlenswerte erotik date plattformen wo man tatsächlich auch seriöse Leute findet?
Mit Dating-Plattformen kann ich Euch nicht dienen, aber wenn Ihr einen SC besucht, dann gibt es Tage, wo nur Paare und Solo-F rein dürfen...
Das wäre dann wohl der bessere Zeitpunkt für Eure Suche da das Verhältnis Mann zu Frau passt und darüber hinaus zieht man auch keinen Rattenschwanz an Wedlern hinten nach, sobald man sich auf den Weg zu einer Spielwiese macht...

Just my 2 cents,
Sarkastikus
 
Mit Dating-Plattformen kann ich Euch nicht dienen, aber wenn Ihr einen SC besucht, dann gibt es Tage, wo nur Paare und Solo-F rein dürfen...
Das wäre dann wohl der bessere Zeitpunkt für Eure Suche da das Verhältnis Mann zu Frau passt und darüber hinaus zieht man auch keinen Rattenschwanz an Wedlern hinten nach, sobald man sich auf den Weg zu einer Spielwiese macht...

Just my 2 cents,
Sarkastikus


;) Wobei, die Klubs mit den Ratenschwanzwedler, kannst alle gleich mal vergessen, weil die recht selten Frauen sehen, drum kommt es ja zu dem Phänomen, sollte sich eine mal dorthin verirren.
 
Zurück
Oben