Also wir finden unsere Bi-Mädels auf JOY oder auf den div. Pärchenabenden(die sind ja jetzt durch Corona wieder ganz aktuell geworden hätte sich in Österreich ja schon fast aufgehört, weil sie sich lt. den Clubbetreibern ang. nicht rechnen, wir hoffen inständig die bleiben uns erhalten!!!) in den gängigen Clubs.
Wir hatten und haben laufend Spaß mit Solofrauen aber auch Frauen wo er lieber an der Bar sitzt und sein Bier trinkt(kann mein Mann zwar gar nicht verstehen und passiert sogar ziemlich oft... mir/uns soll's recht sein
oft sind wir sogar 3 heisse Mädels, was ich supergeil finde und mein Mann mit einem Augenzwinkern immer als "Arbeit" bezeichnet...
Und wenn man öfter in Clubs geht kennt "Frau" sich auch schon untereinander was auch vieles leichter macht weil man dann viel einfacher die Freunde oder Bekannten von Freunden oder Bekannten kennenlernt und dann sich auch dadurch einfach so einiges ergibt.
Auch der Tipp mit dem "privaten Freundeskreis" ist Gold wert! Wir hatten bzw haben mit 2 Freundinnen 1x eine 1 1/2 Jährige Beziehung zu dritt(hat sich irgendwie nach der Scheidung der guten Freundin ergeben) und aktuell schon einige Zeit eine Freundin die ihr Partner seit der Schwangerschaft(und die Kleine ist jetzt 4) nicht nicht mehr anfasst und sie sich mit bzw bei uns das holt was er in ihrer Beziehung nicht geben möchte oder wie meint komischer Weise nicht geben kann und wie sich an einem Abend unter Freunden zu fortgeschrittener Stunde als die Gesprächsthemen schon etwas schlüpfrigen wurden auch auf unser eher ausgefallenes "Hobby" zu sprechen gekommen sind.
Im Großen und Ganzen seid einfach Offen und probiert ab und zu etwas Neues und vor allem nicht Schüchtern sein oder wie mein Mann immer sagt: "Wer net fragt der kommt zu nix!" Und da ist, habe ich in den letzten Jahren gelernt, echt was dran!!!
Eins muß ich leider noch los werden, bitte Jungs, ich schreibe ausgesprochen selten hier im Forum und das hat einen Grund:
ICH HABE ABSOLUT KEIN INTERESSE AN MÄNNERN!!! BITTE MÜLLT MIR NICHT MEIN POSTFACH MIT NACHRICHTEN UND EUREN PIPIMANN FOTOS ZU ICH BIN ÜBER 40 UND WEIẞ WIE EIN SCHWANZ AUSSIEHT ICH HABE EIN PRACHTEXEMPLAR DAVON ZUHAUSE UND DAS IST MIR GENUG!
DANKE!!!
ÜBER NACHRICHTEN VON SÜSSEN MÄDELS WENN SIE REAL UND ECHT SIND FREU ICH MICH NATÜRLICH!!!
Evi