Frage an Swingerclub besucher (2. Frau für 3er kennen lernen)

Hi Liebes Forum!
Meine Frau und Ich sind gerade auf der suche nach einer 2. Frau für einen 3er. Da keiner von uns beiden je in einem Swingerclub war wollten wir wissen wie realistisch es wäre dort eine 2. Frau für einen 3er kennen zu lernen?
beziehungsweise habt ihr sonst Ideen wo bzw. wie man Frauen für einen 3er finden kann?
liebe grüße!

Hi!

Immer logisch denken!

Da in einem Swingerclub (gibt`s die überhaupt noch, ich dachte die nennen sich jetzt "sex-positive" oder so) selten Solodamen anzutreffen sind, entwickelt sich, an Pärchentagen, maximal ein 4er. An gemischten Tagen eher ein 16/1er. ;)

In Bars würde ich bei Solofrauen vorsichtig sein. Entweder sind`s Professionelle oder Alkoholikerinnen (ich weiß, ein Klischee).

Am besten im erweiterten Bekanntenkreis suchen. z. B. Freundin, die grad verlassen wurde trösten, Housekeeping während Urlaub (also das Bett derweil hüten), oder gleich Urlaub zu Dritt (die Freundin natürlich dazu einladen) ... sich halt was einfallen lassen. Falls ihr hübsch seid, könnt`s auch einfach eine auf der Strasse ansprechen, wird schon nicht (zurück)beissen.

Es existiert auch noch ein Leben jenseits der Apps!

:)

In Bars würde ich bei Solofrauen vorsichtig sein. Entweder sind`s Professionelle oder Alkoholikerinnen (ich weiß, ein Klischee)
Deswegen gehen zB Geschäftsfrauen und alleinreisende Singles oder úberhaupt weibliche Singles nicht in Bars.... Kommen immer die falschen Typen an, die in den Klischees denken.

Mich hat mal einer gefragt, was ich nehme würde... 19uhr, mitten in der Woche, ich im Hosenanzug und Notebook im Hotel an der Bar.... Das ändert sich, weil es mehr Business Frauen gibt mittlerweile. Aber ansonsten kommen die letzten fucker an und lassen 1 nicht in Ruhe.

Deswegen gehen zB Geschäftsfrauen und alleinreisende Singles oder úberhaupt weibliche Singles nicht in Bars.... Kommen immer die falschen Typen an, die in den Klischees denken.

Mich hat mal einer gefragt, was ich nehme würde... 19uhr, mitten in der Woche, ich im Hosenanzug und Notebook im Hotel an der Bar.... Das ändert sich, weil es mehr Business Frauen gibt mittlerweile. Aber ansonsten kommen die letzten fucker an und lassen 1 nicht in Ruhe.

ja, Mann muss da unterscheiden! Eine "Saftbar" vor 19 Uhr kann ich natürlich empfehlen! :mrgreen:

Hi Liebes Forum!
Meine Frau und Ich sind gerade auf der suche nach einer 2. Frau für einen 3er. Da keiner von uns beiden je in einem Swingerclub war wollten wir wissen wie realistisch es wäre dort eine 2. Frau für einen 3er kennen zu lernen?
beziehungsweise habt ihr sonst Ideen wo bzw. wie man Frauen für einen 3er finden kann?
liebe grüße!
Wir suchen auch schon Ewig nach einem 2.Girl für uns. Aber was sich bis jetzt ergeben hat war alles nur Bla bla bla Bla mehr nicht.

bei uns scheitert es eine zu finden welche uns beiden gefällt... aber ich denke im erweiterten Bekanntenkreis ist es wohl am einfachsten, wenn es ohne Bezahlung sein muss, ansonsten schon an Sex-positive gedacht?

Hi Liebes Forum!
liebe grüße!
Und, hat sich hier schon eine gemeldet?

Zurück
Oben