F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd eine Entschuldigung anderer Art bevorzugen.
Bulsi vorsichtig sag nichts was du nicht auch einlösen kannst ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd eine Entschuldigung anderer Art bevorzugen.
Bulsi vorsichtig sag nichts was du nicht auch einlösen kannst ^^
Verwend nicht Fremdworte, mit denen ich nix anfangen kann.
Was jetzt? Hast leicht auch ein müffelndes Poloch daheim oder die Wand ... ???
Mein Arsch riecht nach Rosen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
verputz macht bei euch ein maurer? bei uns ein gipser
Ihr müssts es wieder besonders pizelig machen.... habts ihr einen eigenen Meuterümrührer auch?
Ok ich werds ihm erlauben und wenns nix wird dann seid ihr Schuld
und müssts ma den Dreck von den Wänden lecken ^^
also ich würde jedenfalls einen fachmann zu rate ziehen und mal frgen, was das kosten kann vermutlich erspart ihr euch viel an nerven ....
Geb ihn Altspatzen ja eh wie immer ungern recht , aber ... ja das stiiiiiiiiiiimmt! Mittlerweile bring ich es spachteln halbwegs passabel hin, aber wenn ich an meine ersten Versuche denke ... Wär mein damaliger Schwager ned Maler g'wesen und er hätt mir's mal gezeigt hätt ich nach'n ersten qm bereits es Hangerl g'worfen. Und falls der Plafond auch g'spachtelt g'hört, gratuliere ...
Hat aber hoffentlich keinen Dornen?
Im Gegensatz zu meinen Vorpostern, würde ich eine qualitativ höherwertige Spachtelmasse verwenden wie z.b. von Ardex. Es lässt sich wesentlich leichter und länger verarbeiten und spart somit auch Geld, weil hartgewordene Spachtelmasse nicht weggeworfen werden muss. Bei den günstigen Baumarkt Fertigspachteln fehlen meistens die flexiblen Hafteigenschaften, so entstehen später unansehnliche Haarrisse die auf einer hellen Wand noch besser zur Geltung kommen.
Eine Grundierung ist ein Muss um einen gleichmässigen Saugausgleich zu bekommen, die Körnung würde ich nicht vorher abkratzen sie dient zur besseren Haftung der Spachtelmasse.
Jo gut ich danke euch allen gaaaanz viel lieb und so für die Infos.
Werd mal mein Mann die Ecke versuchen lassen wo nachher e die Couch steht
falls was schief geht sieht mans wenigstens nicht ^^
Werd mal mein Mann die Ecke versuchen lassen wo nachher e die Couch steht
falls was schief geht sieht mans wenigstens nicht ^^
Sorry, jetzt muss ich mich auch mal hier einmischen...! Wenn ich richtig gelesen habe, gehts hier nicht um einen glatten Arsch sondern um glatte Wände!
Eines mal vorweg, an Wänden mit rauen Putz fallen eventuelle Unebenheiten weniger auf als an glatten Wänden, somit ist schon ein sehr genaues Arbeiten notwendig um auf ein halbwegs annehmbares Ergebniss zu kommen. Besonders "bemühen" sollte man sich an den Stellen, wo später eine Wandlampe montiert wird! Das spart einen später böse Überraschungen...
Im Gegensatz zu meinen Vorpostern, würde ich eine qualitativ höherwertige Spachtelmasse verwenden wie z.b. von Ardex. Es lässt sich wesentlich leichter und länger verarbeiten und spart somit auch Geld, weil hartgewordene Spachtelmasse nicht weggeworfen werden muss. Bei den günstigen Baumarkt Fertigspachteln fehlen meistens die flexiblen Hafteigenschaften, so entstehen später unansehnliche Haarrisse die auf einer hellen Wand noch besser zur Geltung kommen. Eine Grundierung ist ein Muss um einen gleichmässigen Saugausgleich zu bekommen, die Körnung würde ich nicht vorher abkratzen sie dient zur besseren Haftung der Spachtelmasse.
2malig komlett runterspachteln (grosse Flächenspachtel verwenden), ein seitlich aufgestellter grosser Scheinwerfer leistet gute Dienste um Unebenheiten zu beseitigen und dann etwas nachschleifen. Alternativ kann natürlich auch ein Elektro-Schleifer verwendet werden, ein Billig- Produkt um 15 inkl. Schleifpapier tut's für einen Raum auch.
Für ganz Penible, liefert ein 3. mal spachteln ein noch besseres Ergebniss!
Nun, wünsche ich gutes Gelingen!
Sorry, jetzt muss ich mich auch mal hier einmischen...! Wenn ich richtig gelesen habe, gehts hier nicht um einen glatten Arsch sondern um glatte Wände!