Frage - Brust-OP

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
9.882
Checks
6
Meine Frau möchte gerne die Brust machen lassen Sie hat zurzeit 70a wo kann sie am besten hinwenden. Würde mich freuen um ernste Kommentare danke

Eventuell an den Schönheitschirurgen ihrer Wahl? Gibt genügend Foren, die Erfahrungsberichte dazu sammeln, einfach mal googeln (;

Eventuell an den Schönheitschirurgen ihrer Wahl? Gibt genügend Foren, die Erfahrungsberichte dazu sammeln, einfach mal googeln (;
Viel zu teuer!
Ich kenn in Salzburg einen Schneider, der hat mir diverse Polster in meine motorradkombi genäht, echt günstig für super Arbeit, der freut sich sicher über die Abwechslung.

Sorry, der müsste sein auf so eine dämliche Frage

Ähm, Worseg? Dr. Knabl? Gibt doch wirklich genug gute Schönheitschirurgen in Wien...

Naja aber für so einen Eingriff fahr ich zum Besten und nicht zu dem der am nächsten oder am billigsten ist...

Kenne welche die haben mit Dr. Umschaden in der Schwarzl-Privatklinik in der Steiermark sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ähm, Worseg? Dr. Knabl? Gibt doch wirklich genug gute Schönheitschirurgen in Wien...
Na ja worseg würde ich nicht empfehlen genauso wie turkof Prof.
Eher:mg::undweg:
Man mußte mit ein paar von denen gearbeitet haben dann weißt man wer gut und... arbeitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn, dann im Inland. Ausland ist zwar billiger, aber bei Problemen / Komplikationen wird es schwierig! - Auch in Bezug auf eventuell nachfolgende Rechtsstreitereien....

Ich kann Deine Frau verstehen, war in der selben Situation - sogar AA, aber ich habe den Schritt zur OP dann doch nicht gewagt!!
heute, mit (noch) 44 habe ich 80 B, - ohne Operation...., zwischen meinen 70 AA und 80 B liegen zwar 20 Jahre, aber es hat sich das Warten gelohnt... und billiger war es obendrein :D

lg gitti

Ja sie weiß es es war ihre Idee und ich möchte sie nur unterstützen und das sie den besten Chirurgen bekommt was es gibt

Doz. Nehrer, vaith Moser, aszman prof, Dagmar milesi, Thomas aigner,

Mädels ihr seht mit euren naturtitten doch so klasse aus egal ob AA oder DD waraum das ändern so wie es ist ist es gut und kann nur schlechter werden .

Ist aber nur meine persönliche meinung

Zurück
Oben