- Reaktionen
- 9.882
- Checks
- 6
Meine Frau möchte gerne die Brust machen lassen Sie hat zurzeit 70a wo kann sie am besten hinwenden. Würde mich freuen um ernste Kommentare danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel zu teuer!Eventuell an den Schönheitschirurgen ihrer Wahl? Gibt genügend Foren, die Erfahrungsberichte dazu sammeln, einfach mal googeln (;
Ich den Worsegg... Da wird sie sich wohl selber einen Arzt suchen müssen, der ihr sympathisch ist und den sie sich leisten kann?Ich find den Knabl total unsympathisch.
Weiss sie schon davon?Meine Frau möchte gerne die Brust machen lassen...
Weiss sie schon davon?
las Dich an die Brust nehmen dann ist das Thema auch vom TischMeine Frau möchte gerne die Brust machen lassen
Na ja worseg würde ich nicht empfehlen genauso wie turkof Prof.Ähm, Worseg? Dr. Knabl? Gibt doch wirklich genug gute Schönheitschirurgen in Wien...
Ja sie weiß es es war ihre Idee und ich möchte sie nur unterstützen und das sie den besten Chirurgen bekommt was es gibt