- Reaktionen
- 10.203
- Checks
- 5
Inwiefern simplifiziert und binär? Erkläre das bitte.Eine sehr simplifizierte und binäre Art an die Dinge heranzugehen.
Ich kann dir nur 100%ig zustimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inwiefern simplifiziert und binär? Erkläre das bitte.Eine sehr simplifizierte und binäre Art an die Dinge heranzugehen.
Ich kann dir nur 100%ig zustimmen!
Wir fangen das dritte bald an3 Jahre ohne Sex
Und wusstest du, dass deine Frau auch hier „unterwegs“ ist? Vielleicht ist ja sie die Dominante mit sadistischen Zügen und nicht du, wie du es in deinem Profil beschreibst?Wir fangen das dritte bald an
Nein, ist sie nicht…Und wusstest du, dass deine Frau auch hier „unterwegs“ ist? Vielleicht ist ja sie die Dominante mit sadistischen Zügen und nicht du, wie du es in deinem Profil beschreibst?
Ich habe wirklich das Gefühl, dass eure Beziehung grundsätzlich nicht passt und die Erkrankung nur ein zusätzlicher Auslöser war, sie gänzlich in Frage zu stellen, daher will sie auch keine Berührungen und keinen Sex. Diese Grundfrage müsst ihr beiden eventuell mit professioneller Hilfe für euch klären!Nein, ist sie nicht…
Zumindest nicht meines Wissens.
Wir haben es probiert, nicht ihre Welt.
Deine Sichtweise ist, er hat alles so hinzunehmen, bzw weiterhin sein Bestes zu geben - wenn ihm das nicht passt kann er sich ja "schleichen". Ich würde das als simplifiziert und binär bezeichnen.Inwiefern simplifiziert und binär? Erkläre das bitte.
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden….Deine Sichtweise ist, er hat alles so hinzunehmen, bzw weiterhin sein Bestes zu geben - wenn ihm das nicht passt kann er sich ja "schleichen". Ich würde das als simplifiziert und binär bezeichnen.
Ok, jetzt bin ich verwirrt!Ich glaube, du hast da was falsch verstanden….
Der Anfang der Zitate ist die Beschreibung, wie Sie umgegangen sind, und kein Ratschlag an mich, wenn ich allem richtig gefolgt bin.
Ich sehe das anders. Das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun. Wenn er eine starke Libido hat, und sie wenig bis keine, dann ist Treue beinahe unmöglich. Egal, wie viel Verständnis er für sie hat.Leider gibt es Menschen, die für so etwas keinerlei Verständnis aufbringen und nur an ihre Bedürfnisse denken und dann sogar fremd gehen. Dafür habe ich wiederum gar kein Verständnis. Wie seht ihr das?
Stimmt Egoisten sind egozentrisch und sollten gar keine Beziehung eingehen, da sie an einer echten Partnerschaft nicht interessiert sind.Ich sehe das anders. Das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun. Wenn er eine starke Libido hat, und sie wenig bis keine, dann ist Treue beinahe unmöglich. Egal, wie viel Verständnis er für sie hat.
Dass *ich* ein Leben ohne Sex nicht durchstehen kann, das war vor der Hochzeit schon klar. Das hat mit Egoismus erst einmal nichts zu tun.Stimmt Egoisten sind egozentrisch und sollten gar keine Beziehung eingehen, da sie an einer echten Partnerschaft nicht interessiert sind.
Ich unterscheide zwischen einvernehmlich vereinbarten und in der Partnerschaft besprochenen zusätzlichen sexuellen Erlebnissen und dem heimlichen Hintergehen und egoistischen Betrügen und damit Verletzen der angeblich geliebten Partnerin.Dass *ich* ein Leben ohne Sex nicht durchstehen kann, das war vor der Hochzeit schon klar. Das hat mit Egoismus erst einmal nichts zu tun.
Egoismus ist, wenn es der Frau schlecht geht, und man sie (deshalb) verlässt. Kein Egoismus ist, wenn man fest zu seiner Frau steht, wenn man sie unterstützt, wenn man sie lieb hat. Selbst wenn man gelegentlich auch eine andere Frau für den Sex hat. Für mich ist es eine Frage der Priorität. Solange die Frau die uneingeschränkte Nummer 1 ist, ist alles gut.
Ich erlaube mir keine Pauschalurteile.. Dafür habe ich wiederum gar kein Verständnis. Wie seht ihr das?
Eine der negativen Nebenwirkungen ist, neben Gliederschmerzen, Neuropathie und Müdigkeit, dass die Libido sinkt.
Ich darf aus meiner Erfahrung dazu sagen, dass man nach einer diagnostizierten Krebserkrankung zuerst einmal Todesängste hat und erst langsam wieder Mut zum Leben kommt, wenn die Behandlungen greifen