Keine Lust mehr nach Orgasmus

Bei mir war es am Anfang so, dazu kam dass ich oft sehr schnell gekommen bin. Als ich mit meiner Frau fürs leben zusammen war, hatten wir so nen Bomben Sex und auch viel neues versucht. Sie war fast für alles zu haben nur wenige Ausnahmen wie Fekal Spiele und Füße, SM und paar andere Dinge. Da wurde ich locker, und sie mochte sehr oft Sex. Und seitdem habe ich kennen gelernt wenn ich abspritzen muss kämpfe ich nicht dagegen an und tue es. Dann rauche ich eine und wenn der Sex gut ist dann kann es nach Zigaretten Pause weitergehen. Habe bei gutem Sex kein Problem. Ist der Sex scheisse dann kann es auch sein das ich garnicht komme oder nur wenn ich selber Hand anlege zum Schluss. Da hatte ich aber oft das die Frauen geweint haben und sich schuldig gefühlt haben (Blödsinn). Mit Männern ist es das gleiche!

Das ist doch kein Alleingang.
Wenn die Partnerin nicht lernt, wie sie dir Lust bereitet, wird das nichts.

Umgekehrt wenn meine Partnerin weiss wie, kann ich bei ihr 5, 6, 7 Mal am Stück abspritzen.
Genau so ist es...
Wenn die Partnerin es nicht kann, mich bei Stimmung zu halten, geht auch bei mir kein zweiter Schuss ab...

Zurück
Oben