Massagen Frage City Massage Grünbergstraße

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

vielleicht könnte mir jemand aktuelle Infos zur City Massage in der Grünbergstraße geben. Einerseits günstig zu erreichen für mich, andererseits nette Mädchen auf der Homepage. ( könnten ja allerdings Fakes sein ).

Also, wenn jemand etwas genaueres weiß ( Preise, Service,.. ) bitte posten.

grüße, chopin

Hallo,

vielleicht könnte mir jemand aktuelle Infos zur City Massage in der Grünbergstraße geben. Einerseits günstig zu erreichen für mich, andererseits nette Mädchen auf der Homepage. ( könnten ja allerdings Fakes sein ).

Könntest du mir bitte die homepage per PN senden ?

1000 Dank,

megazaertlich

Hallo,

Also, wenn jemand etwas genaueres weiß ( Preise, Service,.. ) bitte posten.

grüße, chopin

Ich bin dort immer sehr zufrieden, zu den Fotos kann ich nichts sagen, man erkennt ja fast nichts, ich sage dort immer gleich das ich kein Interessse an Massage habe und nur Gebläse mit CIM will, war immer OK und kostete 40.-

NF+CIM 40 EUR Aufpreis oder Gesamtpreis?
Wie lange arbeiten Sie an Dir?
Danke,
R.

die Masseusen sind in den 13. übersiedelt und die Fotos sind KEIN FAKE. Die Preise und das Angebot haben sich etwas erhöt weil das Studio auch weitaus größer ist als auf der Grünbergstrasse.
Die Damen sind jetzt zu viert in der Geylinggasse anzutreffen.
www.mellina-massagen.at
hoffe geholfen zu haben. Lg

@wrobelek
wo bitte sind da 4 Mädchen??
Es ist eine Polin (denke es ist die Chefin) und eine bezaubernde Slovakin mit erstklassigem Service, od. ich war immer zur falschen Stelle am falschen Ort. Die Slovakin (Yvonne od. Jasmin, habs nicht so mit den Namen) ist wirklich erstklassig

@wrobelek
wo bitte sind da 4 Mädchen??
Es ist eine Polin (denke es ist die Chefin) und eine bezaubernde Slovakin mit erstklassigem Service, od. ich war immer zur falschen Stelle am falschen Ort. Die Slovakin (Yvonne od. Jasmin, habs nicht so mit den Namen) ist wirklich erstklassig

anscheinend wählst du immer den falschen Zeitpunkt;)

die Masseusen sind in den 13. übersiedelt und die Fotos sind KEIN FAKE. Die Preise und das Angebot haben sich etwas erhöt weil das Studio auch weitaus größer ist als auf der Grünbergstrasse.
Die Damen sind jetzt zu viert in der Geylinggasse anzutreffen.
www.mellina-massagen.at
hoffe geholfen zu haben. Lg

Also dein Link funktioniert aber ned wirklich! Der alte mit City-Massage hingegen schon!
Gibts jetzt aktuelle Berichte über die 4 Studios und was die Mädels dort bieten(NF mit Cim um 40,- laut onan aber schon etwas veraltet vom August 2006???)
Bin für aktuelle Infos dankbar, bitte mit Angabe welches der 4 Studios ihr wart und bei welchem Mädchen!
Vielen Dank im Voraus!:daumen:

einfach witzig die Gschicht...HP Grünbergstrasse funkt. und Studio ist geschlossen, dafür HP Mellina offline und Studio offen...echt Org;)

Laut Yvonne(Slovakin) bei Mellina-Massagen kommt eine neue HP weil die alte...weil....weil...usw...:cool:

Aha okay, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus! Also jetzt mal Klartext, wo ist welches Studio offen(laut alter Homepage haben sie ja 4 verschiedene Studios) und welche und wieviel Mädchen sind anwesend und was machen sie aktuell vom Service? Bitte um Berichte, oder gibts da keine Stammkunden die öfter diese Studios besuchen und am laufenden sind,...? Bin für Infos sehr dankbar, da ich gerne nächste Woche vorbeischauen möchte, nur ich weis ja nicht wo was offen und los ist und wie der Service ist! Vielen Dank

habe letzte Woche FR. bei Mellina Massagen angerufen und man sagte mir das die Yvonne nicht mehr kommt (leider). Auf meine Frage, "wo sie denn jetzt arbeitet, ob sie es vielleicht weiß" wurde einfach aufgelegt. Ich weiß nur, daß sie am DO, FR und SA in Wr. Neustadt in der Alibibar ist. Auch dort war sie leider nicht lt. telefonischer Anfrage.

Meine Frage: weiß wer, wo sie jetzt arbeitet???

sie ist Slovakin, 27 Jahre schlank, blond, 75B, ca. 1,70groß, 55kg leicht und hat für mich das beste Service mit Abstand bisherig aller getesteten Mädls.

schlecht abgebildet auf der HP www.mellina-massagen.at.

Wenn wer was näheres weiß, bitte bei mir melden, vielleicht liest es auch einer der Studiobesitzer wo sie gearbeitet hat od. sie ist vielleicht auch nur krank.

Danke für alle zielführenden Hinweise
dirty6

ich war dort. es war scheiße. die asiatin hat mich halb gekillt bei der massage. die blaserei war lustlos und das mit gummi. alles andere war auch unten durch.

0 wiederholungsgefahr. bin halt reingefallen.

ich war dort. es war scheiße. die asiatin hat mich halb gekillt bei der massage. die blaserei war lustlos und das mit gummi. alles andere war auch unten durch.

0 wiederholungsgefahr. bin halt reingefallen.

hallo,bist du dir sicher das du im 13.bez. warst!!!
es gibt dort keine Thai sondern nur Ösifrauen und Polen;)
lg

habe letzte Woche FR. bei Mellina Massagen angerufen und man sagte mir das die Yvonne nicht mehr kommt (leider). Auf meine Frage, "wo sie denn jetzt arbeitet, ob sie es vielleicht weiß" wurde einfach aufgelegt. Ich weiß nur, daß sie am DO, FR und SA in Wr. Neustadt in der Alibibar ist. Auch dort war sie leider nicht lt. telefonischer Anfrage.

Meine Frage: weiß wer, wo sie jetzt arbeitet???

sie ist Slovakin, 27 Jahre schlank, blond, 75B, ca. 1,70groß, 55kg leicht und hat für mich das beste Service mit Abstand bisherig aller getesteten Mädls.

schlecht abgebildet auf der HP www.mellina-massagen.at.

Wenn wer was näheres weiß, bitte bei mir melden, vielleicht liest es auch einer der Studiobesitzer wo sie gearbeitet hat od. sie ist vielleicht auch nur krank.

Danke für alle zielführenden Hinweise
dirty6

www.city-massage.at im 4. bezirk

!!!AUFPASSEN!!! möchte Dich nur WARNEN! So weit mir bekannt ist, hat Sie psychische Probleme & wie ich selbst die Erfahrung gemacht habe ist Sie auch "kleptomanisch" veranlagt. Daher macht Sie mal da und mal dort nur Vertretungen. Sie wurde somit auch schon von vielen Studios hinausgeschmissen. Hoffe das Dich meine Warnung rechtzeitig erreicht!

!!!AUFPASSEN!!! möchte Dich nur WARNEN! So weit mir bekannt ist, hat Sie psychische Probleme & wie ich selbst die Erfahrung gemacht habe ist Sie auch "kleptomanisch" veranlagt. Daher macht Sie mal da und mal dort nur Vertretungen. Sie wurde somit auch schon von vielen Studios hinausgeschmissen. Hoffe das Dich meine Warnung rechtzeitig erreicht!

Gut die Warnung hat mich erreicht. Psychische Probleme hat ja bald jemand, und abgesehen davon dass ich nichts davon bemerkt habe, kann ich dir versichern das sich diese (falls vorhanden) in keiner Art und Weise auf die Qualität des Angebots auswirkten. Allerdings würde mich doch sehr interessieren wie du die Erfahrung machen konntest dass sie kleptomanisch veranlagt ist. Nach Durchsicht deiner spärlichen restlichen Postings unterstelle ich dir, dass du entweder selbst aus der Branche und darauf aus bist Kolleginnen schlecht zu machen, siehe Schikanedergasse, oder zumindest ein Naheverhältnis zur einzigen Person um die es in deinen Beiträgen geht, hast.

Gut die Warnung hat mich erreicht. Psychische Probleme hat ja bald jemand, und abgesehen davon dass ich nichts davon bemerkt habe, kann ich dir versichern das sich diese (falls vorhanden) in keiner Art und Weise auf die Qualität des Angebots auswirkten. Allerdings würde mich doch sehr interessieren wie du die Erfahrung machen konntest dass sie kleptomanisch veranlagt ist. Nach Durchsicht deiner spärlichen re stlichen Postings unterstelle ich dir, dass du entweder selbst aus der Branche und darauf aus bist Kolleginnen schlecht zu machen, siehe Schikanedergasse, oder zumindest ein Naheverhältnis zur einzigen Person um die es in deinen Beiträgen geht, hast.

:haha:Nahverhältnis wäre nicht schlecht, dann würde ich mir ja so einiges ersparen :haha:....... und selbst aus der Branche kann ich mir absolut nicht vorstellen! Bez. kleptomanisch war es ja nur eine Warnung im Guten! Aber Du kannst Dich ja gerne von den so angeblichen negativen Erfahrungen meinerseits (ich komme leider nicht so viel herum wie Du anscheinend. Und wirklich gute Studios mit guten Service zu finden ist bekanntlich ja auch nicht so leicht) ja gerne selbst überzeugen und Dir dann Deine eigene Meinung bilden und nicht Vermutungen in den Raum stellen! In diesem Sinne ciao

Zurück
Oben