- Reaktionen
- 12.967
- Checks
- 31
Lol. Vielleicht schau ich dort auch mal vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich ein Katzensprung liebe Verena
Ist zufällig diesen Samstag jemand aus der großen EF Familie im Carlbik aud der 21 Jahr Feier ?
Und warst dann gestern Mia ..... sind schon gespannt auf Deinen Bericht darüber (denn ne 21-Jahr-Feier ist ja nicht was alltägliches)
lg, Mike
sind schon gespannt auf Deinen Bericht
ja ich war am freitag dort und es war wieder mal wunderschön.
leider trauen sich die besucher nicht so richtig mich anzusprechen, ich bemerke zwar immer wieder dass ich erkannt werde und dass mir auch sehr viele auf schritt und tritt folgen, aber
den schritt mich auch anzusprechen wagen dann viele nicht. schade eigentlich, denn ich würde mich freuen drüber.
war übrigens wieder mal eine gute gelegenheit zu beobachten für alle anwesenden dass ich im dortigen club kein bißchen bevorzugt werde, denn obwohl der an diesem abend anwesende livemusiker meinen geburtstag angekündigt hat, fand der clubchef erst viel später es wert mir auch zu gratulieren und ich habe (entgegen der annahme vieler) genauso wie alle anderen ganz normal meinen eintritt bezahlt.
wie gesagt, ich probagiere diesen club aus fester überzeugung und auf keinen fall aus irgendwelcher freunderlwirtschaft, denn das verhalten der clubleitung mir gegenüber ist einer der wenigen punkte die ich negativ empfinde dort (und das auch nur weil eigentlich jedes andere geburtstagskind mehr gewürdigt wird, nicht weil ich denke dass ich gesondert hervorgehoben werden müsste).
sollte ich einen anderen club mal als besser empfinden (werde mir wohl ein paar andere ansehen in zukunft), so werde ich das genauso offen sagen.
bussi
mia
Hallo Mia,
vielleicht hat er Angst das die anderen eben glauben das du bevorzugt wirst und erwähnt deinen Geburtstag deshalb nicht?
Auf jeden Fall alles gute im nachhinein
Wann bist du wiedermal dort? Würd dich gern wiedermal treffen!
lg
Servus lieber anfänger,
Für uns war das caribik auch der erste club und seitdem kommen wir regelmässig,
Bin leicht zu erkennen 170 weisses zartes kleidchen ohne höschen und ich bin die einzige die freitag nacht den teufelsstuhl reitet byby eure m.