Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

Lol. Vielleicht schau ich dort auch mal vorbei.:)
 
Und warst dann gestern Mia ..... sind schon gespannt auf Deinen Bericht darüber (denn ne 21-Jahr-Feier ist ja nicht was alltägliches) ;)

lg, Mike
 
Und warst dann gestern Mia ..... sind schon gespannt auf Deinen Bericht darüber (denn ne 21-Jahr-Feier ist ja nicht was alltägliches) ;)

lg, Mike


ja ich war am freitag dort und es war wieder mal wunderschön.
leider trauen sich die besucher nicht so richtig mich anzusprechen, ich bemerke zwar immer wieder dass ich erkannt werde und dass mir auch sehr viele auf schritt und tritt folgen, aber
den schritt mich auch anzusprechen wagen dann viele nicht. schade eigentlich, denn ich würde mich freuen drüber.

war übrigens wieder mal eine gute gelegenheit zu beobachten für alle anwesenden dass ich im dortigen club kein bißchen bevorzugt werde, denn obwohl der an diesem abend anwesende livemusiker meinen geburtstag angekündigt hat, fand der clubchef erst viel später es wert mir auch zu gratulieren und ich habe (entgegen der annahme vieler) genauso wie alle anderen ganz normal meinen eintritt bezahlt.

wie gesagt, ich probagiere diesen club aus fester überzeugung und auf keinen fall aus irgendwelcher freunderlwirtschaft, denn das verhalten der clubleitung mir gegenüber ist einer der wenigen punkte die ich negativ empfinde dort (und das auch nur weil eigentlich jedes andere geburtstagskind mehr gewürdigt wird, nicht weil ich denke dass ich gesondert hervorgehoben werden müsste).

sollte ich einen anderen club mal als besser empfinden (werde mir wohl ein paar andere ansehen in zukunft), so werde ich das genauso offen sagen.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind schon gespannt auf Deinen Bericht


was soll ich da gross berichten?
es war toll wie immer.
hatte hammergeilen sex mit einem lieben freund den wir (mein mann und ich) eigentlich ja eh von daheim kennen (er wohnt nur 10 km von mir daheim entfernt und ist seit 20 jahren einer der besten freunde meines mannes).

kurz: ein toller clubabend in der caribik

bussi
mia
 
Servus lieber anfänger,
Für uns war das caribik auch der erste club und seitdem kommen wir regelmässig,
Bin leicht zu erkennen 170 weisses zartes kleidchen ohne höschen und ich bin die einzige die freitag nacht den teufelsstuhl reitet byby eure m.
 
ja ich war am freitag dort und es war wieder mal wunderschön.
leider trauen sich die besucher nicht so richtig mich anzusprechen, ich bemerke zwar immer wieder dass ich erkannt werde und dass mir auch sehr viele auf schritt und tritt folgen, aber
den schritt mich auch anzusprechen wagen dann viele nicht. schade eigentlich, denn ich würde mich freuen drüber.

war übrigens wieder mal eine gute gelegenheit zu beobachten für alle anwesenden dass ich im dortigen club kein bißchen bevorzugt werde, denn obwohl der an diesem abend anwesende livemusiker meinen geburtstag angekündigt hat, fand der clubchef erst viel später es wert mir auch zu gratulieren und ich habe (entgegen der annahme vieler) genauso wie alle anderen ganz normal meinen eintritt bezahlt.

wie gesagt, ich probagiere diesen club aus fester überzeugung und auf keinen fall aus irgendwelcher freunderlwirtschaft, denn das verhalten der clubleitung mir gegenüber ist einer der wenigen punkte die ich negativ empfinde dort (und das auch nur weil eigentlich jedes andere geburtstagskind mehr gewürdigt wird, nicht weil ich denke dass ich gesondert hervorgehoben werden müsste).

sollte ich einen anderen club mal als besser empfinden (werde mir wohl ein paar andere ansehen in zukunft), so werde ich das genauso offen sagen.

bussi
mia

Hallo Mia,

vielleicht hat er Angst das die anderen eben glauben das du bevorzugt wirst und erwähnt deinen Geburtstag deshalb nicht?

Auf jeden Fall alles gute im nachhinein :)

Wann bist du wiedermal dort? Würd dich gern wiedermal treffen!

lg
 
Hallo Mia,

vielleicht hat er Angst das die anderen eben glauben das du bevorzugt wirst und erwähnt deinen Geburtstag deshalb nicht?

Auf jeden Fall alles gute im nachhinein :)

Wann bist du wiedermal dort? Würd dich gern wiedermal treffen!

lg


schon möglich dass es so ist, aber ist mir auch egal, ich geh ja nicht wegen dem betreiber dorthin sondern weil mir der club gefällt.
der betreiber ist halt etwas eigentümlich was das menschliche betrifft, ist aber tadellos in der führung seines clubes und das zählt.

ich habe das auch nur erwähnt weil da immer wieder mal geglaubt wird dass ich dort irgendwelche vorteile habe und dem ist aber absolut nicht so.

ich bin sogar recht froh drüber dass ich dort keinerlei vorteile habe weil das nur im gegenzug verpflichtungen schaffen würde und das ist dann nicht so schön.
so jedoch ist es so dass weder der betreiber mir was schuldig ist noch ich ihm, für die bereitstellung seines clubes bezahle ich wie jeder andere auch (bin dort nie allein sondern immer als paar und zahle somit), heuer habe ich sogar den mitgliedsbeitrag gleich zweimal bezahlt weil ich blöderweise meine karte verloren habe und sich die tochter des chefs nicht mehr erinnern konnte dass ich heuer schon den jahresbeitrag bezahlt habe.

ich mag den club und daran wird sich auch nichts ändern.

in den meisten clubs in deutschland bezahle ich zb keinen eintritt, aber da fühlt man sich dann auch immer etwas verpflichtet.

zu deiner frage wann ich wieder dort sein werde: ich besuche den club üblicherweise immer donnerstags, es kann jedoch vorkommen dass ich es terminlich mal eine woche nicht schaffe.

bussi
mia
 
Servus lieber anfänger,
Für uns war das caribik auch der erste club und seitdem kommen wir regelmässig,
Bin leicht zu erkennen 170 weisses zartes kleidchen ohne höschen und ich bin die einzige die freitag nacht den teufelsstuhl reitet byby eure m.

Unser Spätzünderbeitrag, speziell für Paare und Unentschlossene
Bevor ich mit meiner Partnerin den Schritt in die Caribiksauna wagte, habe ich gegooglet, um so noch Informationen über den Club zu erfahren. Damals waren wir noch nicht im EF!
Relativ zeitnah und aktuell war da nicht viel zu finden. Nachdem wir nun den ersten Besuch absolviert haben, möchte ich für zukünftige Interessenten ein paar Eindrücke vermitteln.
Im Nachhinein sind Gedanken wie z.B.: wer wird dort sein, wer kennt uns, wie ist der Ablauf bzw. Umgang, usw. ziemlich entbehrlich. Angst ist auch unbegründet. Zählen tut das geile Ambiente und dass alle Anwesenden mehr oder weniger dieselben Interessen an der Erotik haben. Die Begrüßung war sehr freundlich. Für die Umkleidekabine gibt es einen Schlüssel, den man an der Bar abgibt. Danach gibt es eine Erklärung was zu beachten ist und eine Führung durch den Club. Da bekommt man einen Überblick zu den Essbereichen, Saunen und Spielräumen im EG und 1. Stock. Die Caribiksauna ist ein richtiges Labyrinth. Wir haben uns den ganzen Abend immer wieder verirrt. Wir waren am Paarabend und an diesem Samstag gab es auch eine Grillerei. Das Publikum war bunt gemischt, zwischen 20 und 60 Jahre alt. Wir mit 50+ haben uns aber auch nicht zu alt gefühlt. Von den geschätzt 15 bis 20 Paaren waren die meisten zu zweit unterwegs. Nach dem ersten Getränk an der Bar machten wir uns auf den Weg und folgten den Stöhn Geräuschen um zu sehen was abgeht. Gut gefallen hat uns das große runde Bett mit den Gitterstäben im OG, nicht zuletzt weil da gerade lautstark gearbeitet wurde. Da bekommt man schnell Lust selbst aktiv zu werden und tauscht blitzschnell Scham gegen Geilheit. Es gibt auch Zimmer zum Abkapseln und finstere Höhlen, wo fast schon eine Lampe notwendig wäre um sich orientieren zu können. Da jedoch die Auswahl an Räumlichkeiten riesig ist, finden alle die für sie passenden Plätze. In erster Linie lebt das ganze Schauspiel allerdings vom Sehen und Gesehen werden. Das ist der eigentliche Kick. Den Alltag abzulegen und sich hemmungslos, bewegt durch voyeuristische und exhibitionistische Triebe, der eigenen Geilheit hinzugeben. Beim ersten Mal ist natürlich einiges gewöhnungsbedürftig. Man weiß nicht genau, wo die Grenze beim Zusehen ist und andererseits wird man selbst bei der Aktion hin und wieder von Beobachtergeräuschen abgelenkt. Da kommt dann dem Aufblühen mit dem Partner die notwendige Bedeutung zu. Ohne fallenlassen und natürlich zu wissen dass man aufgefangen wird, könnte die Sache mühsam werden. Basierend auf gegenseitigem Vertrauen, kann jedoch nicht viel schief gehen und so gesehen, wird alles zum Genusserlebnis pur.
Relativ bald fühlten wir uns dann aber doch ein bisschen einsam und bekamen Lust nach Unterhaltung. Da hatten wir dann doch eine gewisse Scheu mit der Kontaktaufnahme. Einerseits dachten wir uns, dass es den meisten Anwesenden vielleicht ähnlich geht. Schlussendlich spricht man dann doch niemanden an, weil man nicht weiß, ob das so gewollt ist und natürlich auch keine Abfuhr in Kauf nehmen will. So wählten wir dann für Kontaktaufnahmen den Weg über das EF. Hier kann man problemlos Kontakte knüpfen und ohne Zeitdruck Freundschaften finden. Da hier sehr viele die gleichen Interessen haben, kann man dann bei Sympathie und Verlangen einen gemeinsamen Termin im Swinger Club verabreden und einen vergnüglichen Abend verbringen.
Ohne Animierungsabsichten, hoffen wir nun mit unseren Zeilen, jenen helfen zu können, die noch unschlüssig und am Informationssammeln sind. Grundsätzlich zahlt es sich nicht aus, unnötig Zeit zu vergeuden. Angst braucht man:down: bzw. frau keineswegs zu haben, weil alles sehr gediegen abläuft. Zumindest am Paarabend in der Karibik. Wichtig ist sicher, dass beide Partner, völlig unvoreingenommen die Atmosphäre genießen wollen und der Besuch nicht einseitig gewünscht ist.

ro&jo
 
ich bin anfänger im bereich swinger..würde mir den club gerne ansehen. ist hier jemand auch neu und weiblich der auch mal gerne fahren würde aber nicht allein?
 
Zurück
Oben