M
Gast
(Gelöschter Account)
ok du hast gewonnen denn deine argumente sind eindeutig besser und nicht so voreingenommen und natürlich auch nicht parteiergreifend.
ich hab hier nur diesen club beschrieben da ich (wir sind ein paar) erst vor ort war und sich nicht viel gändert hat.
(Ich habe wieder unter den matratzen nachgesehen) ich kann es nicht lassen ist wie ein magnet es zieht mich immer unter die matratzen..... und ich wurde fündig.
lg wermar
ja ich ergreife partei, das gebe ich gerne zu.
ich mag diesen club einfach am liebsten und deswegen verdeitige ich ihn auch.
das heisst aber trotzdem nicht dass meine argumente nicht schlüssig sind.
ich habe bisher nie unter den matrazen nachgesehen und kann daher nicht darüber
urteilen, ich werde es aber machen und wenn es so ist dass ich da fündig werde, dann
werde ich es auch sagen.
na ein wenig gefallen scheint es euch ja zu haben sonst wärst ja wohl nicht wieder hingefahren denke ich.
oder hast wirklich deinen obulus (dieses mal als solo wie ich deinen zeilen entnehme)
entrichtet um unter die matrazen zu sehen?
ich mache es eben so dass ich das was mir gefällt probagiere, weil ich ja überzeugt bin
von dem was mir zusagt und es somit auch anderen näher bringen möchte.
entgegen andersartiger vermutungen bezahle ich (gehe in clubs nur mit meinem mann) auch
in der caribik genau wie jeder andere meinen eintritt.
einziger nicht uneigenütziger unterschied zu anderen clubs ist der dass ich dort als model für
fotoaufnahmen (die man im garderobenbereich über den spinden sieht) gebucht wurde und dafür auch bezahlt wurde.
selbst als ich für den club in wien auf der erotikmesse werbung gemacht habe und dazu werbematerial vom besitzer holte, habe ich für den clubbesuch, den ich damit verbunden habe, bezahlt. dies nur um zu zeigen dass ich dort auch nicht bevorzugter als andere behandelt werde.
ehre wem ehre gebührt, soviel geradlinigkeit muss man haben und man muss auch erkennen dass selbst bei einem hotelaufenthalt für ein grösseres zimmer mit mehr möglichkeiten mehr bezahlt werden muss als für eine jugendherberge.
bussi
mia