Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

ok du hast gewonnen denn deine argumente sind eindeutig besser und nicht so voreingenommen und natürlich auch nicht parteiergreifend.:ironie:
ich hab hier nur diesen club beschrieben da ich (wir sind ein paar) erst vor ort war und sich nicht viel gändert hat.
(Ich habe wieder unter den matratzen nachgesehen) ich kann es nicht lassen ist wie ein magnet es zieht mich immer unter die matratzen..... und ich wurde fündig.

lg wermar


ja ich ergreife partei, das gebe ich gerne zu.
ich mag diesen club einfach am liebsten und deswegen verdeitige ich ihn auch.
das heisst aber trotzdem nicht dass meine argumente nicht schlüssig sind.
ich habe bisher nie unter den matrazen nachgesehen und kann daher nicht darüber
urteilen, ich werde es aber machen und wenn es so ist dass ich da fündig werde, dann
werde ich es auch sagen.

na ein wenig gefallen scheint es euch ja zu haben sonst wärst ja wohl nicht wieder hingefahren denke ich.
oder hast wirklich deinen obulus (dieses mal als solo wie ich deinen zeilen entnehme)
entrichtet um unter die matrazen zu sehen?

ich mache es eben so dass ich das was mir gefällt probagiere, weil ich ja überzeugt bin
von dem was mir zusagt und es somit auch anderen näher bringen möchte.

entgegen andersartiger vermutungen bezahle ich (gehe in clubs nur mit meinem mann) auch
in der caribik genau wie jeder andere meinen eintritt.
einziger nicht uneigenütziger unterschied zu anderen clubs ist der dass ich dort als model für
fotoaufnahmen (die man im garderobenbereich über den spinden sieht) gebucht wurde und dafür auch bezahlt wurde.

selbst als ich für den club in wien auf der erotikmesse werbung gemacht habe und dazu werbematerial vom besitzer holte, habe ich für den clubbesuch, den ich damit verbunden habe, bezahlt. dies nur um zu zeigen dass ich dort auch nicht bevorzugter als andere behandelt werde.

ehre wem ehre gebührt, soviel geradlinigkeit muss man haben und man muss auch erkennen dass selbst bei einem hotelaufenthalt für ein grösseres zimmer mit mehr möglichkeiten mehr bezahlt werden muss als für eine jugendherberge.

bussi
mia
 
Hi Leute.
Ich muss sagen, wenn man sucht, wird man in jeder Suppe ein Haar finden !
Es wird NIE einen Club geben, wo zu jedem Zeitpunkt alles Top-Ok ist.
Ich selber bin auch Stammgast im Caribik und bin regelmässig zu den Stammtisch-Treffen dort, habe aber bis heute noch keinen hygienischen Mangel festgestellt, welcher mich daran hindern könnte, dort meinen Spass zu haben.
Aber ich werden den Vorwürfen von wermar Rechnung tragen, und werde mal etwas genauer hinter die Kulissen schauen. Bin am 01.02. wieder dort.
Bin gespannt, ob der eine oder andere Ef-User mit mir die Verhältnisse kontrollieren möchte ggg.
Gruss an alle
Manni
 
(Ich habe wieder unter den matratzen nachgesehen) ich kann es nicht lassen ist wie ein magnet es zieht mich immer unter die matratzen..... und ich wurde fündig.

Tja, jeder hat seinen Fetisch od. Zwang (Nenn es wie du willst)
Aber sollte es wirklich so sein, muss dagegen, von der Sc-Leitung was gemacht werden.
 
so und zum schluß zu diesem geschreibse sage ich euch, es wird sich auf grund der anschuldigungen (diese werden sicher dem betreiber zugetragen z.b.: vom stopfmodell oder topfenmodell oder kropfmodell ich weis nicht wie man das genau nennt, ich bin ein Bauer und kenne die genaue bezeichnung nicht, daher bitte gleich mal um entschuldigung wenn es jemanden getroffen hätte.) aber mit sicherheit kann man den club die nächste zeit auf alle fälle besuchen, den es wird sicher auf´s genauste immer geprüft ob es irgendwo noch was zu wischen gibt. wenn das der fall ist hat dieses hin und her geschreibse das wichtigste erreicht.
DER CLUB WURDE WIEDER BESUCHBAR
grüß von einem der nicht besser weiß und kann
 
so und zum schluß zu diesem geschreibse sage ich euch, es wird sich auf grund der anschuldigungen (diese werden sicher dem betreiber zugetragen z.b.: vom stopfmodell oder topfenmodell oder kropfmodell ich weis nicht wie man das genau nennt, ich bin ein Bauer und kenne die genaue bezeichnung nicht, daher bitte gleich mal um entschuldigung wenn es jemanden getroffen hätte.) aber mit sicherheit kann man den club die nächste zeit auf alle fälle besuchen, den es wird sicher auf´s genauste immer geprüft ob es irgendwo noch was zu wischen gibt. wenn das der fall ist hat dieses hin und her geschreibse das wichtigste erreicht.
DER CLUB WURDE WIEDER BESUCHBAR
grüß von einem der nicht besser weiß und kann


na das denke ich auch dass was erreicht wurde und somit auch alle bauernfänger oder dauerhänger oder sauverdränger (bin ein modell und weiss nicht genau wie man das nennt und bitte auch gleich vorweg schonmal um verzeihung falls es jemand trifft) ihren durchaus nachvollziehbaren sinn haben.

bussi von einer die es so gut macht wie sie es nur kann
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir schon oft vorgenommen den Club mal zu besuchen, habe aber irgendwie hemmungen davor :/
 
wenn das der fall ist hat dieses hin und her geschreibse das wichtigste erreicht.
DER CLUB WURDE WIEDER BESUCHBAR
grüß von einem der nicht besser weiß und kann


na das denke ich auch dass was erreicht wurde und somit auch alle bauernfänger oder dauerhänger oder sauverdränger (bin ein modell und weiss nicht genau wie man das nennt und bitte auch gleich vorweg schonmal um verzeihung falls es jemand trifft) ihren durchaus nachvollziehbaren sinn haben.

bussi von einer die es so gut macht wie sie es nur kann
mia

:mrgreen: Vorsicht, da wird scharf :mg:



habe aber irgendwie hemmungen davor :/

Mit einem Titanschwanz brauchst keine Hemmungen haben. ;)
 
Hm, der liegt quasi bei mir vor der Haustür und ich war trotzdem noch nie dort - nur im Vorbeifahren die Ausmaße bewundert.

Vielleicht doch mal einen Abstecher wert... :hmm:
 
Es ist mit Sicherheit einen oder mehrer Abstecher wert, vielleicht sieht man sich mal
 
Schön dieses geschreibe zu verfolgen es wird sich sicherlich einiges verbessern, kann uns ja nur recht sein !
Aber wenn Werner schon alle Clubs in Österreich und Umland kennt welcher ist den seiner Meinung nach der beste reinlichste usw. ?
Hast du eine persönliche Reihung ?

Glg E. u. E.
 
Hallo Leute.
Ich muss euch sagen, die Anschuldigungen sind in meinen Augen echt nicht richtig ! War bei meinem letzten Besuch im Caribik-Club definitiv der erste Gast, welcher eingetreten ist ! Hab mir auch die Mühe gemacht, ganz speziell auf Sauberkeit und Hygiene zu achten, und wie solls auch anders sein : Pikobello Sauber, und das überall !
Auch die Spielwiesen, alles sauber, net mal ein Stäubchen auf versteckten Simsen !
Konnte auch mit Manfred, dem Inhaber und Betreiber des Clubs ein längeres Schwätzchen halten. Von ihm hab ich die Information, dass die Lacken zb Täglich gewechselt werden, und die Matratzen auch turnusmässig Desifiziert und gewaschen werden ! Und das, obwohl ja jeder auf einem Handtuch seinem Spiel nachgeht, bzw nachgehen sollte !
Somit denke ich, dass das Thema Sauberkeit im Caribik-Club vom Tisch ist. Auch kann ein jeder welcher im Gästehaus nächtigt, den Putzladys am anderen Morgen bei ihrer Arbeit zusehen, da man im Club sein Frühstück einnimmt.
So, zum Thema Büffet möchte ich anmerken : bedenkt mal die Höhe des Eintrittspreises ! Ich , wenn ich als Solomann in einen Club gehe, freue mich wenn ich nicht 100 euronen Eintritt zu bezahlen habe, da kann ich dann beim Essen abstriche machen, obwohl ich bisher dort immer noch feine Köstlichkeiten gefunden habe , welche man auch nicht alltäglich bekommt.
Und bevor nun Stimmen laut werden, welche mich der Werbung bezichtigen : ich wohne 400 km weg vom Caribik, und fahre wenn ich ihn Besuche 5 h , bis ich vor Ort bin.
Und @ Mia : Ich hoffe ja, dich dort wirklich mal kennenzulernen . Deine Fotos über den Schränken sind einfach Traumhaft ggggg.
Lg Manni
 
Hallo Leute.
Ich muss euch sagen, die Anschuldigungen sind in meinen Augen echt nicht richtig ! War bei meinem letzten Besuch im Caribik-Club definitiv der erste Gast, welcher eingetreten ist ! Hab mir auch die Mühe gemacht, ganz speziell auf Sauberkeit und Hygiene zu achten, und wie solls auch anders sein : Pikobello Sauber, und das überall !
Auch die Spielwiesen, alles sauber, net mal ein Stäubchen auf versteckten Simsen !
Konnte auch mit Manfred, dem Inhaber und Betreiber des Clubs ein längeres Schwätzchen halten. Von ihm hab ich die Information, dass die Lacken zb Täglich gewechselt werden, und die Matratzen auch turnusmässig Desifiziert und gewaschen werden ! Und das, obwohl ja jeder auf einem Handtuch seinem Spiel nachgeht, bzw nachgehen sollte !
Somit denke ich, dass das Thema Sauberkeit im Caribik-Club vom Tisch ist. Auch kann ein jeder welcher im Gästehaus nächtigt, den Putzladys am anderen Morgen bei ihrer Arbeit zusehen, da man im Club sein Frühstück einnimmt.
So, zum Thema Büffet möchte ich anmerken : bedenkt mal die Höhe des Eintrittspreises ! Ich , wenn ich als Solomann in einen Club gehe, freue mich wenn ich nicht 100 euronen Eintritt zu bezahlen habe, da kann ich dann beim Essen abstriche machen, obwohl ich bisher dort immer noch feine Köstlichkeiten gefunden habe , welche man auch nicht alltäglich bekommt.
Und bevor nun Stimmen laut werden, welche mich der Werbung bezichtigen : ich wohne 400 km weg vom Caribik, und fahre wenn ich ihn Besuche 5 h , bis ich vor Ort bin.
Und @ Mia : Ich hoffe ja, dich dort wirklich mal kennenzulernen . Deine Fotos über den Schränken sind einfach Traumhaft ggggg.
Lg Manni




auch ich war gestern dort und habe mir alles genauestens angesehen.
ich habe JEDE aufhebbare matraze angehoben und mir auch die mühe gemacht die oberen gefilde die man normalerweise nicht sieht anzusehen ... alles war sauber.

somit drängt sich mir der verdacht auf dass die negativpostings wohl von der konkurrenz in auftrag gegeben worden sind und allfällige kondome bewusst unter matrazen platziert worden sind.

ergebnis: die caribik ist nach wie vor mein lieblingsclub und untadelig.

bussi
mia

danke für dein kompliment wegen meiner bilder im club.
 
Hallo Leute !
In diesem Forum tut sich schon lange nichts mehr niemand mehr Online ?

Ist zufällig diesen Samstag jemand aus der großen EF Familie im Carlbik aud der 21 Jahr Feier ?
Würden gerne hinfahren wenn nichts mehr dazwischen kommt ?

Glg. E. u. E.
 
War auch vor einem Jahr da mit meiner vielleicht erinnert sich wer war Freitags junges paar sie eine Schwarze Lady geil
Anzogen sind links hinten an der paar gesessen war echt netter Abend
 
Zurück
Oben