F
Gast
(Gelöschter Account)
ich werde heute hinfahren
lg
franky
lg
franky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich echt toll denn da geht es bei mir auch um dich endlich kennen zu lernen kuss herbertist insofern schade weil es ein freitag war und ich normalerweise nur donnerstag dort bin.
bei den donnerstagen kam immer die aufforderung "ein freitag wäre besser".
nun, das habe ich somit probiert und ich kehre nun zum donnerstag zurück.
bussi
mia
Petze, Petze!!!!
Und dann kannst du es dir nicht einrichten?? Hört sich ja nach einem absoluten "Traumjob" an, ohne dir nahe treten zu wollen.
Sorry, aber dann willst du nicht wirklich!
so viel ich sehen konnte an dem Abend, haben die meisten Herren ein Handtuch um, bekommst dort. Andere waren in normaler Kleidung, wieder andere in Unterwäsche.reicht eigentlich ein Handtuch
Frag mich grad von welchem Club Du sprichst ?nach Zigarettenrauch,
Du stellst dir das ein wenig leicht vor findest nicht? Ich hab mal im Sozialbereich gearbeitet - da hatte ich immer einen Dienstplan für 3 Monate, wie willst du dir da was einteilen? Immer tauschen geht auch nicht
.in meinem job ist jeder tag gleich gut oder schlecht
so viel ich sehen konnte an dem Abend, haben die meisten Herren ein Handtuch um, bekommst dort. Andere waren in normaler Kleidung, wieder andere in Unterwäsche.
Wennst keinen Biertigel hast,schlag ich Handtuch vor
Ich wünsch Dir viel spass und grüss den Chef von uns allen
Hab also so meine Runden gezogen und wurde schließlich von einer sehr selbstbewussten Lady in ein dunkles Zimmer gelockt. Sie ist gleich ranngegangen (so selbstbewusste Frauen gefallen mir) und dann sind wir bald draufgekommen, dass sie sich gerne lecken lässt und ich gerne lecke! Welch ein Zufall. Welch ein Vergnügen für uns beide. Ich habe sie sehr ausgiebig geleckt. Sie wollte einfach immer mehr und auch nach dem Ficken wollte sie nochmal geleckt werden. Sehr lecker. Du warst echt super! Falls du das liest schreib mir einfach eine PN, würde mich echt freuen wenn sich nochmal was ergibt (hoffentlich verstößt das jetzt nicht gegen die Forenregeln)
aha,glaub du hast die dani gezüngelt
dann hört es sich für mich so an, dass es egal ist, ob man zur Arbeit geht oder nicht bzw. wenn ich wirklich einen Termin wahrnehmen will, mir auch die Zeit nehme kann.
Und tauschen sollte für DAS eine Mal schon möglich sein, vorausgesetzt wenn wirklich will.
handtuch und badelatschen in einem swingerclub, absolutes nogo
also ich denke, dass kaputtes glaswerk generell am boden nix verloren hat und perse mit schaufel oder staubsauger zu entfernen sind. weiters bin ich der meinung, dass frauen in sachen outfit im sc um einiges bevorteilt sind. was ich absolut ned versteh ist, wie man sich in so einem aufzug im sc wohlfühlen kann, abtörnender und peinlicher gehts kaum .Nur Badelatschen oder Schuhwerk per se bei Männern?
Frauen tragen ja Schuhe, und ehrlich, im Barbereich wo es schon mal passieren kann, dass Gläser zu Boden fallen und Splitter hervorbringen.
Oder denke ich dabei falsch?