Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

ist insofern schade weil es ein freitag war und ich normalerweise nur donnerstag dort bin.
bei den donnerstagen kam immer die aufforderung "ein freitag wäre besser".
nun, das habe ich somit probiert und ich kehre nun zum donnerstag zurück.

bussi
mia
Finde ich echt toll denn da geht es bei mir auch um dich endlich kennen zu lernen kuss herbert
 
gibt eigentlich einen dresscode? ich bin ja nur zufällig in der Gegend ...

reicht eigentlich ein Handtuch oder begehe ich damit eine arge Verfehlung des guten geschmackes (immerhin bin ich sonst gepflegt, habe keinen Bierbauch etc...<9

würde mich über Antworten freuen, denn wenn ich falsch gekleidet bin, dann fahr ich besser gar nicht hin!

lg

franky
 
Petze, Petze!!!! :grantig:
Und dann kannst du es dir nicht einrichten?? Hört sich ja nach einem absoluten "Traumjob" an, ohne dir nahe treten zu wollen.

Sorry, aber dann willst du nicht wirklich!

Du stellst dir das ein wenig leicht vor findest nicht? Ich hab mal im Sozialbereich gearbeitet - da hatte ich immer einen Dienstplan für 3 Monate, wie willst du dir da was einteilen? Immer tauschen geht auch nicht :roll:
 
reicht eigentlich ein Handtuch
so viel ich sehen konnte an dem Abend, haben die meisten Herren ein Handtuch um, bekommst dort. Andere waren in normaler Kleidung, wieder andere in Unterwäsche.
Wennst keinen Biertigel hast,schlag ich Handtuch vor :oops:

Ich wünsch Dir viel spass und grüss den Chef von uns allen :winke:
 
Ins Caribik sollte mann nur als Raucher hingehen es stinkt dermaßen nach Zigarettenrauch, das einem Nichtraucher sogar die Lust auf sex vergeht
 
Du stellst dir das ein wenig leicht vor findest nicht? Ich hab mal im Sozialbereich gearbeitet - da hatte ich immer einen Dienstplan für 3 Monate, wie willst du dir da was einteilen? Immer tauschen geht auch nicht :roll:


Nein, ich stelle es mir nicht leicht vor. Aber wenn gesagt wird, dass...

.in meinem job ist jeder tag gleich gut oder schlecht

dann hört es sich für mich so an, dass es egal ist, ob man zur Arbeit geht oder nicht bzw. wenn ich wirklich einen Termin wahrnehmen will, mir auch die Zeit nehme kann.
Und tauschen sollte für DAS eine Mal schon möglich sein, vorausgesetzt wenn wirklich will.

Aber ich will niemanden persönlich angreifen. Es ist aber ernüchternd wenn man im nachhinein immer hört

"Ich wäre doch gern ,aber,...." DAS hört man schon zu oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
so viel ich sehen konnte an dem Abend, haben die meisten Herren ein Handtuch um, bekommst dort. Andere waren in normaler Kleidung, wieder andere in Unterwäsche.
Wennst keinen Biertigel hast,schlag ich Handtuch vor :oops:

Ich wünsch Dir viel spass und grüss den Chef von uns allen :winke:

Danke

lg

franky
 
dresscode in dem sinn gibt es dort keinen ausser dass strassenkleidung nicht erwünscht ist.
frauen können von den dessous, über die badebekleidung bis hin zur völligen nacktheit sogut
wie alles tragen (oder eben nicht tragen), es wird bei nacktheit halt darauf geachtet dass man
das, beim eintritt überreichte, handtuch als unterlage verwendet wenn sich irgendwohin setzt.

männer können natürlich das handtuch um die hüften schwingen, ist halt nicht wirklich sehr erotisch (geschmackssache), aber auch bei den männern zählt der grundsatz genauso wie bei den frauen dass ausser strassenbekleidung alles möglich ist wonach der sinn steht.

die meinung dass es dort nach rauch stinke, kann ich absolut nicht bestätigen da es erstens eine hervorragende entlüftung gibt und zweitens das rauchen nur im barraum erlaubt ist.
wenn man nun kleinere clubs betrachtet in österreich, so stellt man schnell fest dass die caribik wieder mal eine vorbildwirkung hat. ein club der es allein schon durch seine interessensrichtung toleranz auf sein türschild geschrieben hat, zeigt hier wie es geht das
einer den anderen toleriert ohne sich gegenseitig zu stören.

menschen denen die lust auf sex vergeht weil sie da im barraum rauch riechen, werden wohl allgemein wenig sex haben. weil es ja auch vorkommt dass er mit rauch im normalen umfeld seines alltagslebens konfrontiert wird und dann entsprechend keine lust mehr auf sex haben dürfte wenn er nach hause kommt ...

bussi
mia
 
hallo!

gestern abend also auf in die Caribik. Voller Vorfreude und dann der riesen Dämpfer. Ich hab mich verfahren und mein Smartphone Navi hat ständig das GPS signal verloren. Bin also im Dunkeln im Nirgendwo herumgekurvt und hab aufgegeben. An der nächsten Kreuzung wollte ich umdrehen und was steht da für ein Schild mit Pfeil? Caribik! was für ein Glück.

Empfang sehr freundlich. Die Dame hat gleich gewusst dass ich neu bin und gemeinsam mit zwei anderen Neulingen eine Singlefrau und ein Singlemann bekamen wir eine kleine Führung mit den Does und Donts find ich echt nett. Den Mann, der bezweifelt hat ob es wirklich der größte Swingerclub Europas ist, hab ich wieder aus dem Gedächtnis verdrängt, aber die Frau war echt heiß.

Die Frau ist schließlich mit jemanden anderen abgerauscht, weil sie schon etwas mit gerümpfter Nase bemerken musste, dass Handtuchträger (dort wo sie herkommt) ein absolutes Nogo sind. Also hat sie sich einen Unterhosenträger geschnappt. Egal. Hab mich trotzdem wohlgefühlt.

Mittwoch ist ja nicht viel los. Hab ich öfters gehört.... aner ich kenne Clubs, da hätte man sich über so einen Zuspruch mitten in der Woche gefreut. Und wenn man die Größe bedenkt... da verlaufen sich schon ein paar Leute.

Hab also so meine Runden gezogen und wurde schließlich von einer sehr selbstbewussten Lady in ein dunkles Zimmer gelockt. Sie ist gleich ranngegangen (so selbstbewusste Frauen gefallen mir) und dann sind wir bald draufgekommen, dass sie sich gerne lecken lässt und ich gerne lecke! Welch ein Zufall. Welch ein Vergnügen für uns beide. Ich habe sie sehr ausgiebig geleckt. Sie wollte einfach immer mehr und auch nach dem Ficken wollte sie nochmal geleckt werden. Sehr lecker. Du warst echt super! Falls du das liest schreib mir einfach eine PN, würde mich echt freuen wenn sich nochmal was ergibt (hoffentlich verstößt das jetzt nicht gegen die Forenregeln)

Ich war seeeehr zufriede und bin dann wieder abgefahren.

Drei Sachen möcht ich noch sagen:
1. mit Handtuch und sonst nix hab ich mich wohl gefüllt, wäre mir mit schwarzer Unterwäsche wie manch anderer komisch vorgekommen, wenn dann müsste es beim Mann schon auch was schöeres sein
2. Die Größe des Club ist echt einzigartig, keine Ahnung ob Europas Größster Club, aber ich galube es ungesehen.
3. Rauch: ich bin selbst Nichtraucher. Im Barbereich hat man es schon bemerkt, mehr aber auch nicht und im Rest der Anlage, absolut keine Geruchsbelästigung

lg

franky :winke:
 
also ich hatte vor meine ersten besuch dort auch ein bissl das flattern. aber KEINE SORGE!! TU ES!! es passiert nichts was du nicht willst! ich mag´s dort! bist du allein? brauchst du weibliche unterstützung :) ?
 
schön dass immer mehr den club genauso mögen wie ich.
war gerade in deutschland in einem club in augsburg und kann nur sagen dass ich mich richtig nach der caribik gesehnt habe.
vielleicht fahr ich ja morgen doch hin obwohl eigentlich der donnerstag mein tag wäre.

bussi
mia
 
Hab also so meine Runden gezogen und wurde schließlich von einer sehr selbstbewussten Lady in ein dunkles Zimmer gelockt. Sie ist gleich ranngegangen (so selbstbewusste Frauen gefallen mir) und dann sind wir bald draufgekommen, dass sie sich gerne lecken lässt und ich gerne lecke! Welch ein Zufall. Welch ein Vergnügen für uns beide. Ich habe sie sehr ausgiebig geleckt. Sie wollte einfach immer mehr und auch nach dem Ficken wollte sie nochmal geleckt werden. Sehr lecker. Du warst echt super! Falls du das liest schreib mir einfach eine PN, würde mich echt freuen wenn sich nochmal was ergibt (hoffentlich verstößt das jetzt nicht gegen die Forenregeln)

aha,glaub du hast die dani gezüngelt:winke:
 
Schade dass ich "so weit" von Amstetten weg wohne... könnte mein Lieblingsklub werden :hurra:
 
dann hört es sich für mich so an, dass es egal ist, ob man zur Arbeit geht oder nicht bzw. wenn ich wirklich einen Termin wahrnehmen will, mir auch die Zeit nehme kann.
Und tauschen sollte für DAS eine Mal schon möglich sein, vorausgesetzt wenn wirklich will.

ich hab nicht gemeint das die arbeit blöd ist sondern es ist egal ob Wochentag, sa,so oder Feiertag. in meinem job zählt jeder tag gleich.

ich weiß nicht ob du arbeitest, selbständig bist, im büro sitzt und jedern tag um 16 uhr feierabend hast oder der "chef" bist,aber in manchen berufen gibt es
vorgeschrieben dienstpläne;)
tauschen ist natürlich möglich, doch man hat ja oft andere gründe auch den dienst zu tauschen und mehr wie einmal im Monat ist nicht gern gesehen:(
und in der arbeit sollte man nicht unbedingt mit den Kollegen auf kriegsfuss stehen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
handtuch und badelatschen in einem swingerclub, absolutes nogo:kopfklatsch:

Nur Badelatschen oder Schuhwerk per se bei Männern?
Frauen tragen ja Schuhe, und ehrlich, im Barbereich wo es schon mal passieren kann, dass Gläser zu Boden fallen und Splitter hervorbringen.
Oder denke ich dabei falsch?
 
Nur Badelatschen oder Schuhwerk per se bei Männern?
Frauen tragen ja Schuhe, und ehrlich, im Barbereich wo es schon mal passieren kann, dass Gläser zu Boden fallen und Splitter hervorbringen.
Oder denke ich dabei falsch?
also ich denke, dass kaputtes glaswerk generell am boden nix verloren hat und perse mit schaufel oder staubsauger zu entfernen sind. weiters bin ich der meinung, dass frauen in sachen outfit im sc um einiges bevorteilt sind. was ich absolut ned versteh ist, wie man sich in so einem aufzug im sc wohlfühlen kann, abtörnender und peinlicher gehts kaum :mrgreen:.
 
Zurück
Oben