Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

:mrgreen: ja da geb ich dir vollkommen recht ich habe selten so einen schönen und aufregenden abend gehabt!

das müssen wir bald wieder mal machen
:bussal: sabine
 
mhhh das ist wie balsam auf meiner haut wenn ich so zeilen lese :bussal: danke!

ja nimms mal von der seite dass du die premiere von mia und mir hautnah als erster miterleben durftest :lol:
ich denke mal es war gestern erst der heisse anfang . . .
 
Bei euch würde ich auch gerne mal mit spielen. Hört sich ja an wie im siebenten Himmel.

Lg
 
so nun auch ich mal zum ganzen:

ich habe es nicht für möglich gehalten dass sich so manche dinge die ich bereits erlebt habe noch übertreffen lassen, ich habe mich schwer geirrt.
sabine ist ... einfach unbeschreiblich !!
es gibt tatsächlich keine worte für die hitze, das wohlfühlen und die lust sowie das hingezogensein das diese wunderschöne, unbeschreiblich geile frau in mir verursacht hat.

gottlob habe ich einen wundervollen mann der mich sehr gut versteht denn sonst würde er wohl ein
wenig eifersüchtig sein weil es nicht zu verbergen ist dass ich schmetterlinge im bauch habe
wegen sabine.

auf das erlebte (als wir unsere lust dann schliesslich stillten) möchte ich weiter hier gar nicht eingehen, weil jedes wort dafür zu schwach wäre, diejenigen die uns beobachtet haben (was uns noch zusätzlich angeheizt hat) wissen was ich meine.
aber auch das zusammensein davor und danach mit lieben menschen war wunderschön (eh klar wenn die manon dabei ist kann es ja nur schön sein).
habe selten einen abend so genossen wie den gestrigen, wir werden das wiederholen, sehr bald sogar, ob es allerdings wieder so schnell eine möglichkeit für jeden dabei zu sein geben wird das bezweifle ich weil wir schon etwas enttäuscht waren dass hier aus dem ef die einladung sehr schwach angenommen wurde.

letztendlich noch ein tip an alle fraue und paare die ähnliches erleben möchten: die karibic ist geradezu optimal wie willspielen das schon recht gut beschrieben hat, der grösste swingerclub
europas und auch (meiner meinung nach) der schönste mit dem grössten angebot an möglichkeiten.
es ist zu beobachten dass der altersdurchschnitt in den letzten monaten weiter nach unten gegangen ist und dort eine wundervolle mischung vorherrscht. man trifft dort genauso menschen die 20 sind wie auch menschen die die 60 überschritten haben und alles harmoniert traumhaft.
gestern war wieder mal ein tag an dem deutlich wurde dass der übliche herrenüberschuss an freitagen in einem club dort nicht massiv ins auge fällt weil nicht nur einige solodamen anwesend waren sondern auch sehr viele paare. ich würde mal schätzen dass am gestrigen abend das verhältnis der männer zu den frauen bei maximal 3 zu eins gelegen hat (was für clubs in österreich recht beachtlich ist).

dieser club ist und bleibt meine heimat und ich werde weiterhin dort sehr oft anzutreffen sein, vorwiegend an donnerstagen (mein lieblingstag dort) aber hin und wieder auch freitag.

bussi
mia

p.s. sabine ich habe schon ab und an mal erlebt dass eine frau einfach toll schmeckt, du aber schmeckst himmlisch und ich glaube du hast suchtpotential in mir erweckt (inniger kuss an dich).
willspielen: ist nicht umsonst dass ich dich sehr mag.
hotsummer: freue mich dich kennenlernen zu haben, bist ein wirklich gaaaanz lieber.
manonmaus: dass es immer einfach nur schön ist dich zu sehen muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, drück dich gaaaaaanz fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das lese tuts mir noch mehr leid das ich erst um c. 1.15 von st.pölten weggekommen bin..mahhh
Ich habs gelesen das die Chance nicht recht groß ist euch nochmal zusammen zu sehen...naja wer weiß..:)
Hinfahren werd ich auf jeden Fall demnächst mal..und vielleicht treff ich dann ja jemanden von euch drei tollen Frauen :daumen::bussal:
Lg Franky
 
habe selten einen abend so genossen wie den gestrigen, wir werden das wiederholen, sehr bald sogar, ob es allerdings wieder so schnell eine möglichkeit für jeden dabei zu sein geben wird das bezweifle ich weil wir schon etwas enttäuscht waren dass hier aus dem ef die einladung sehr schwach angenommen wurde.

bitte nicht gleich beim erstmal aufgeben wenn nicht soviel ef user gekommen sind. möglich das die die sich gern treffen, wirklich keine zeit hatten, so wie ich:(
würd mich freuen wenn ein treffen bald stattfinden würde und ich komm sicher wenn der termin passt:);)
 
bitte nicht gleich beim erstmal aufgeben wenn nicht soviel ef user gekommen sind. möglich das die die sich gern treffen, wirklich keine zeit hatten, so wie ich:(
würd mich freuen wenn ein treffen bald stattfinden würde und ich komm sicher wenn der termin passt:);)


ist insofern schade weil es ein freitag war und ich normalerweise nur donnerstag dort bin.
bei den donnerstagen kam immer die aufforderung "ein freitag wäre besser".
nun, das habe ich somit probiert und ich kehre nun zum donnerstag zurück.

bussi
mia
 
Auf die Aufforderung das Treffen an einem Freitag zu machen ist wieder mal gezeigt worden das es egal ist an welchen Tag,macht man was auf einem Donnerstag sagen alle, warum nicht am Freitag,macht man es dann am Freitag sagen alle warum nicht am Samstag, so dreht sich das Rad im ewigen Kreis und man kann es nicht jedem recht machen
die Beteiligten hatten Spaß und das Zählt;)
 
hi mia und sabine,

ihr habt ja recht. man kann es niemanden recht machen.....mir zum beispiel ist der tag egal, es kommt immer darauf an
ob ich dienst hab oder nicht:)...in meinem job ist jeder tag gleich gut oder schlecht;)
drum hoff ich das so ein ef treffen nicht an einen tag fällt, an dem ich dienst hab:daumen:
 
man kann es nicht jedem recht machen
die Beteiligten hatten Spaß und das Zählt
Man sollte es gar keinem recht machen, sondern so, wie es für einen selber passt, zeigt sich doch, das die, welche wirklich wollen, dann auch gern dabei sind, schliesslich ist oder war, das doch ein privates Treffen, man kann sich das sehr wohl einrichten :winke:
Leichter ist es natürlich überall zu röhren, ich will, ich will, kennen wir doch alles schon, oder Mädels ?
Übrigens musste ich mir die ganze Heimfahrt anhören wie schön ihr seid, als ob ich das nicht wüsste,hihi :mrgreen: ja, meine Freundinnen, da hams geschaut die Jungs :bussal:
 
Übrigens musste ich mir die ganze Heimfahrt anhören wie schön ihr seid

Petze, Petze!!!! :grantig:



mir zum beispiel ist der tag egal, es kommt immer darauf an
ob ich dienst hab oder nicht.in meinem job ist jeder tag gleich gut oder schlecht

Und dann kannst du es dir nicht einrichten?? Hört sich ja nach einem absoluten "Traumjob" an, ohne dir nahe treten zu wollen.

Sorry, aber dann willst du nicht wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen: bin grad gar nicht lieb Du uncharmanter heute...........:haha:


hab verständnis für die jungs manon. bei ihnen hat sich einfach das bild das wir im käfig geboten haben eingebrannt und da hast du uns ja allein gelassen. du weisst ja dass du
uns eine liebe unterstützung bist egal bei was und wann und wo.
allerdings darf man nicht vergessen dass du ja zwei kurzauftritte hattest als du mit unseren
halterlosen was gemacht hast an jeweils einer von uns beiden ... (jetzt bin ich aber mal gespannt wie die phantasie der leser ausschlägt).

bussi
mia
 
Zurück
Oben