so nun auch ich mal zum ganzen:
ich habe es nicht für möglich gehalten dass sich so manche dinge die ich bereits erlebt habe noch übertreffen lassen, ich habe mich schwer geirrt.
sabine ist ... einfach unbeschreiblich !!
es gibt tatsächlich keine worte für die hitze, das wohlfühlen und die lust sowie das hingezogensein das diese wunderschöne, unbeschreiblich geile frau in mir verursacht hat.
gottlob habe ich einen wundervollen mann der mich sehr gut versteht denn sonst würde er wohl ein
wenig eifersüchtig sein weil es nicht zu verbergen ist dass ich schmetterlinge im bauch habe
wegen sabine.
auf das erlebte (als wir unsere lust dann schliesslich stillten) möchte ich weiter hier gar nicht eingehen, weil jedes wort dafür zu schwach wäre, diejenigen die uns beobachtet haben (was uns noch zusätzlich angeheizt hat) wissen was ich meine.
aber auch das zusammensein davor und danach mit lieben menschen war wunderschön (eh klar wenn die manon dabei ist kann es ja nur schön sein).
habe selten einen abend so genossen wie den gestrigen, wir werden das wiederholen, sehr bald sogar, ob es allerdings wieder so schnell eine möglichkeit für jeden dabei zu sein geben wird das bezweifle ich weil wir schon etwas enttäuscht waren dass hier aus dem ef die einladung sehr schwach angenommen wurde.
letztendlich noch ein tip an alle fraue und paare die ähnliches erleben möchten: die karibic ist geradezu optimal wie willspielen das schon recht gut beschrieben hat, der grösste swingerclub
europas und auch (meiner meinung nach) der schönste mit dem grössten angebot an möglichkeiten.
es ist zu beobachten dass der altersdurchschnitt in den letzten monaten weiter nach unten gegangen ist und dort eine wundervolle mischung vorherrscht. man trifft dort genauso menschen die 20 sind wie auch menschen die die 60 überschritten haben und alles harmoniert traumhaft.
gestern war wieder mal ein tag an dem deutlich wurde dass der übliche herrenüberschuss an freitagen in einem club dort nicht massiv ins auge fällt weil nicht nur einige solodamen anwesend waren sondern auch sehr viele paare. ich würde mal schätzen dass am gestrigen abend das verhältnis der männer zu den frauen bei maximal 3 zu eins gelegen hat (was für clubs in österreich recht beachtlich ist).
dieser club ist und bleibt meine heimat und ich werde weiterhin dort sehr oft anzutreffen sein, vorwiegend an donnerstagen (mein lieblingstag dort) aber hin und wieder auch freitag.
bussi
mia
p.s. sabine ich habe schon ab und an mal erlebt dass eine frau einfach toll schmeckt, du aber schmeckst himmlisch und ich glaube du hast suchtpotential in mir erweckt (inniger kuss an dich).
willspielen: ist nicht umsonst dass ich dich sehr mag.
hotsummer: freue mich dich kennenlernen zu haben, bist ein wirklich gaaaanz lieber.
manonmaus: dass es immer einfach nur schön ist dich zu sehen muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, drück dich gaaaaaanz fest.