wie sieht es am freitag (12.10.2012) aus mit einem treffen in der karibic?
wäre doch toll wenn wir es schaffen würden dass wir dort auch einen stammtisch hinkriegen.
nicht erwünscht sind finanzielle interessen irgendwelcher natur (falls jemand auf die idee kommen sollte), es gibt auch keinerlei sexgarantie, wobei ich mir schon vorstellen kann dass das eine oder andere passieren wird.
also zwei fixstarter gibt es schon mal, zum einen freue ich mich dass ich die wundervolle silirius
http://www.erotikforum.at/mitglieder/silirius.221422/ für dieses treffen gewinnen konnte und ich bin natürlich auch dort.
wäre toll wenn wir da was zusammen kriegen.
bussi
mia
heute ist es endlich soweit!!!!!
heute werde ich dir liebe mia meine leidenschaft und geilheit zu spüren geben ! ! !
mit meinen händen, meinem mund und vorallem meiner zunge werde ich dich erforschen und verwöhnen!!!
ich freu mich schon soooooo sehr ! ! !
und das möchte ich auch nochmals von meiner seite her sagen und erwähnen!
liebe männer alles kann muss aber nicht sein!!!
wir wollen einen gemütlich abend mit gleichgesinnten verbringen!
also würd es mich sehr freun wenn welche vom ef kommen würden!
ich bin mal sehr gespannt wer da heute kommt!
küsschen sabine
An alle die an diesem Tag nicht dabei sei gesagt, ihr habt 3 der schönsten und heissesten Girls, aus diesem Forum verpasst, eine Gelegenheit,
die sich so, wahrscheinlich nicht mehr so schnell ereignen wird.
Die Runde war mit wie gesagt 3 Girls und auch 4 Boys außerordentlich nett und sympathisch. Für die Rechner unter uns, 3 Paare und eine Einzelpseron.
Dem Kommentar meines Vorposters (vielen Dank, ich freue mich wenn wir uns mal wieder sehen) ist im Grunde nichs hinzuzufügen.
Ich habe es genossen in dieser Runde willkommen gewesen zu sein, besonders die Show im "Käfigraum" war eine wunderschöne, erotische und zum Teufel auch geile Vorstellung.
Hier wurde es bewußt wie sehr die teilnehmenden Damen Sex wollen, praktizieren und sich anderen dabei auch zeigen möchten.
Der Ort für das Treffen wurde von Mia sehr gut gewählt, fühlt man sich doch im "eigenen" Wohnzimmer am Besten aufgehoben, obwohl wer Mia kennt,.....!
Jene von uns die den Club noch nicht kannten, bekamen eine "Spezialführung"
, ergänzt mit erfrischenden Anekdoten aus dem Bereich, "was kann nicht alles passieren"!
Auch von mir noch einen Gruß an alle Teilnehmer dieses Treffens!
Ein Wort zum SC "Caribic"!
Eine wunderschöen Location, stilvoll eingerichtet, für viele Eventualitäten gerüstet. Die Mannschaft ist unaufdringlich immer zugegen. Gefahr des Wiederbesuchs 100%