Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

zusehen wird auf jeden fall möglich sein.
mehr ... das wird davon abhängen was sabine und ich im entsprechenden moment wollen.
unser hauptgedanke bei dem ganzen ist dass wir (sabine und ich) uns richtig kennen lernen (also definitiv mehr) UND dass man eben user von hier zum plaudern und kennen lernen trifft.
insofern wird es schon nötig sein dass sich die menschen auch zu erkennen geben weil wir unseren tisch für ef-user frei halten werden (für die ganz schlauen die meinen sie könnten da einen auf anonym machen).

auf alle fälle freue ich mich schon riesig auf sabine.

kommst du auch willspielen? wäre toll.
wäre überhaupt super wenn sich langsam mal wer melden würde der am stammtisch
teilnimmt damit wir wissen wieviel plätze wir freihalten sollen, immerhin ist freitag immer
sehr viel los dort und die plätze nicht unbegrenzt.

bussi
mia

Ich arbeite daran.
Gibt's einen Dress-Code?
 
Ich arbeite daran.
Gibt's einen Dress-Code?


nein, ist einfach wie in jedem anderen swingerclub auch.
einfach shorts und t-shirt bei den männern.

das wäre wirklich toll wenn du kommst. nimm die manon und die susi
auch noch mit, das wäre mega !!

bussi
mia


da fällt mir ein, ich bin ja ohnehin heute nacht bei der manon und werde sie mal kräftigst überreden.
 
nein, ist einfach wie in jedem anderen swingerclub auch.
einfach shorts und t-shirt bei den männern.

das wäre wirklich toll wenn du kommst. nimm die manon und die susi
auch noch mit, das wäre mega !!

bussi
mia


da fällt mir ein, ich bin ja ohnehin heute nacht bei der manon und werde sie mal kräftigst überreden.

Ja, mach das. Wäre ah Wahnsinnsmonstersupertreffen, dieses Quartett!
Oh Mann, jetzt aber mit Hochdruck, daran arbeiten.
 
muss ich wohl meinen Reiseplan mal überprüfen, schmunzel, hat es denn schon Anmeldungen oder sind wieder alle beschäfftigt und haben es zu spät gelesen ?

mit knuddeln ? :oops:


weisst ja wie das ist mit den anmeldungen ... !!
aber da werden wohl viele sein die sich denken "da fahr ich einfach hin und bin anonym",
nur dass wir es dieses mal so machen dass nur diejenigen die sich auch mit username
outen auch an unserem tisch und auch bei etwaigen "sondereinlagen" auf den spielwiesen
dabei sein können.
also denke ich schon dass sich da welche melden werden.
und falls nicht, so sind wir trotzdem eine tolle truppe und ich kenne ja dort in der karibic
doch so einige zuverlässige herren die wir dann "missbrauchen" können gg.

bussi
mia

ich muss jetzt wegfahren, sonst kriege ich wieder im fünfminutentakt anrufe wo ich
schon bin. habe ja nachmittags party und dann bin ich ja bei dir.
 
Also wenn Manon auch kommt, dann muß ich mich jetzt ans Umplanen machen - wäre ja megageil, wenns klappt !!!?
Da gibts ja auch Übernachtungsmöglichkeit, falls man einen Schluck zu viel genommen hat ??
 
na das würd mich aber freun wenn du auch kommen würdest "willspielen"
haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen ;)
und ja über die bezaubernde manon würd ich mich auch freun :bussal:
das wird ein sehr scharfer und heißer abend werden :hurra:
ich würde es echt geil finden wenn so manche den mut hätten und zusagen
und nicht nur anonym bleiben

ich lass mich mal überraschen :lol:

ich freu mich schon sehr auf dich mia
 
Hallo Leute.
Bin ein "Stammgast" im C und freue mich , hier auch einen Treat dazu zu finden. Bin auch ab und an an einem Stammtisch zu finden, welcher von den Chattern aus dem Caribik-Chat abgehalten wird.
Auch gibt es dort Zimmer zu mieten, zu einem günstigen Kurs, wie ich finde, und was ich auch dann in anspruch nehme , da ich doch 400 km dorthin fahre.
Würde mich ganz besonders freuen, dort mal auch die Mia, Manon, Silirius und die anderen Damen dort kennenzulernen .
Der nächste Termin des Chatterstammtisches ist Freitag den 23.11.2012, wo ich auch anwesend sein werde.Der Chatterstammi trifft sich immer im sogenannten Wintergarten, nicht zu übersehen.
So, weitere Infos findet ihr unter caribik.at oder bekommt ihr per pn bei mir direkt.
Freue mich auch, den einen oder anderen User des EF-Forums dort im chat oder auch real im C anzutreffen.
Geile grüsse an alle
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
:gutenmorgen:
nach einer geilen nacht :poppen: folgt ein freudiger morgen :mrgreen:
denn
heute ist es endlich soweit!!!!!
heute werde ich dir liebe mia meine leidenschaft und geilheit zu spüren geben ! ! !
mit meinen händen, meinem mund und vorallem meiner zunge werde ich dich erforschen und verwöhnen!!!

ich freu mich schon soooooo sehr ! ! !


und das möchte ich auch nochmals von meiner seite her sagen und erwähnen!
liebe männer alles kann muss aber nicht sein!!!
wir wollen einen gemütlich abend mit gleichgesinnten verbringen!
also würd es mich sehr freun wenn welche vom ef kommen würden!
ich bin mal sehr gespannt wer da heute kommt!



küsschen sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mia es angestellt hat weiss ich nicht, frau zu frau bedarf da möglicher weise einer anderen taktik !? Nach dem x. überredungsversuch, nach schmeicheln, knuddeln und der harten welle hat letztendlich scheinbar doch die süße welle zum erfolg geführt - schokolade in verschiedensten formen, an den verschiedensten stellen, weich, hart, bitter, süß, ... hat MANON zu einem leisen JA bewegt !!! Freu mich auf Caribic und viele EFler !!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn heute nicht noch die Welt untergeht, meine fahrbarer Untersatz streikt, oder sonst was passiert, sollte es mir möglich sein vorbeizukommen.
Ob ich mich dann auch reintrau, steht auf einem anderen Blatt.

"Bin ja sooooo schüchtern" ;)
 
na da freun wir uns aber dass du auch kommst liebe manon
ich denke das wird ne super runde! :hurra:

bussi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gern ich auch kommen würde--es geht leider nicht. Bin für Morgen in Innsbruck verabredet.
Aber ich werde am 22.11 wieder im Caribik erscheinen, wenn also jemand lust hat, mitzufahren : meine Fahrtstrecke wäre Allgäu--Bad Tölz--Irschenberg--Rosenheim--Salzburg und dann die Strecke weiter bis Amstetten.
Geilen Abend wünsche ich allen heute Anwesenden .
Manni
 
Toll seid ihr zwei Mädchen, so natürlich, sympatisch, offen, phantasievoll, schauspielerisch begabt, humorvoll, ... beide besonders hübsch und optimalproportioniert, dafür könnt ihr zwar nichts aber es ist einfach in jeder Hinsicht erfüllend in eurer Nähe zu sein, ... und ihr seid unwahrscheinlich erotisch, begehrenswert, sexy und geil !!! Bleibt so natürlich und beglückt weiterhin viele Frauen und Männer - aber vorallem eure tollen Männer !!!!!!!
 
wie sieht es am freitag (12.10.2012) aus mit einem treffen in der karibic?
wäre doch toll wenn wir es schaffen würden dass wir dort auch einen stammtisch hinkriegen.

nicht erwünscht sind finanzielle interessen irgendwelcher natur (falls jemand auf die idee kommen sollte), es gibt auch keinerlei sexgarantie, wobei ich mir schon vorstellen kann dass das eine oder andere passieren wird.

also zwei fixstarter gibt es schon mal, zum einen freue ich mich dass ich die wundervolle silirius http://www.erotikforum.at/mitglieder/silirius.221422/ für dieses treffen gewinnen konnte und ich bin natürlich auch dort.

wäre toll wenn wir da was zusammen kriegen.

bussi
mia

heute ist es endlich soweit!!!!!
heute werde ich dir liebe mia meine leidenschaft und geilheit zu spüren geben ! ! !
mit meinen händen, meinem mund und vorallem meiner zunge werde ich dich erforschen und verwöhnen!!!

ich freu mich schon soooooo sehr ! ! !


und das möchte ich auch nochmals von meiner seite her sagen und erwähnen!
liebe männer alles kann muss aber nicht sein!!!
wir wollen einen gemütlich abend mit gleichgesinnten verbringen!
also würd es mich sehr freun wenn welche vom ef kommen würden!
ich bin mal sehr gespannt wer da heute kommt!



küsschen sabine


An alle die an diesem Tag nicht dabei sei gesagt, ihr habt 3 der schönsten und heissesten Girls, aus diesem Forum verpasst, eine Gelegenheit,
die sich so, wahrscheinlich nicht mehr so schnell ereignen wird.
Die Runde war mit wie gesagt 3 Girls und auch 4 Boys außerordentlich nett und sympathisch. Für die Rechner unter uns, 3 Paare und eine Einzelpseron.
Dem Kommentar meines Vorposters (vielen Dank, ich freue mich wenn wir uns mal wieder sehen) ist im Grunde nichs hinzuzufügen.
Ich habe es genossen in dieser Runde willkommen gewesen zu sein, besonders die Show im "Käfigraum" war eine wunderschöne, erotische und zum Teufel auch geile Vorstellung.
Hier wurde es bewußt wie sehr die teilnehmenden Damen Sex wollen, praktizieren und sich anderen dabei auch zeigen möchten.
Der Ort für das Treffen wurde von Mia sehr gut gewählt, fühlt man sich doch im "eigenen" Wohnzimmer am Besten aufgehoben, obwohl wer Mia kennt,.....!:mrgreen:

Jene von uns die den Club noch nicht kannten, bekamen eine "Spezialführung" :hurra:, ergänzt mit erfrischenden Anekdoten aus dem Bereich, "was kann nicht alles passieren"!
Auch von mir noch einen Gruß an alle Teilnehmer dieses Treffens!

Ein Wort zum SC "Caribic"!
Eine wunderschöen Location, stilvoll eingerichtet, für viele Eventualitäten gerüstet. Die Mannschaft ist unaufdringlich immer zugegen. Gefahr des Wiederbesuchs 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen
danke das freut mich sehr und nehme die komplimente sehr gerne an!
nur bei einem muss ich einwenig wiedersprechen! das war in keinsterweise mit schauspielerei verbunden,das wird dir die süße mia auch sagen!
im gegenteil das war die pure lust und geilheit zwischen zwei sehr erregten frauen die es nicht mehr lassen konnten von einander!

ich muss euch einen kurzen einblick in den gestrigen abend geben denn der hat meine erwartungen sowas von übertroffen dass ich noch immer sehr im glücksrausch bin :mrgreen:

nach langsamen antasten ist die lust an mia immer mehr gestiegen dass mir seeehr heiß wurde
also ab auf die spielwiese und meinen traum verwirklichen (und den so mancher männer auch :mrgreen: )
ich schwöre euch das war das geilste bi erlebnis überhaupt!
diese frau ist so wunderschön und makellos einfach ein traum und ein genuss!!!
mit zunge und mund berührten wir uns am ganzen körper!!!!
mhhhhh du schmeckst soooo gut mia :bussal:
wir spielten mit unseren körpern und so manch andern dingen :mrgreen:
ich ließ mich fallen und genoss ihre zährtlichkeit und liebkosungen....
also wir hatten jede menge spass und es war eine echt super toll runde!
ein ganz dickes bussi an die süße manon !
war schön uns wieder gesehen und geknuddelt zu haben :zweisam:

hoffe es war auch ein augenschmaus für dich lieber "willspielen" :lol:

und für alle anderen die auch dort waren;)

:bussal: sabine
 
Zurück
Oben