Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

werd mir mit meinem mädel ein bild machen. wir kennen obernberg da ist es schön, da hat ein anderes paar gesagt, dass in der caribik eben viele leute sind und viele jahre nichts erneuert wird
 
wie auch immer du das "geschäftlich" meinst: in der karibic bin ich ausschliesslich
privat, es sei denn dass ich dort für ein shooting gebucht werde, aber das ist dann
auch ausserhalb der normalen öffnungszeiten.
ich bin gerade von dort nach hause gekommen und habe niemand von denen gesehen
die da meinten dass sie da sein werden (meine jetzt in erster linie diejenigen die mich
mit pn´s zugeschüttet haben dass sie auch da sein werden).
naja, wenn du wieder mal hinkommst siehst du dort meine bilder auch im umkleidebereich
über den spinden. habe dort eine fotoserie eines fotografen der meine bilder zu werbezwecken
benutzt für shootings im club und auch die bilder vom neuen oldtimerkalender 2012 hängen
bereits dort aus, auch da bin ich mit einer gaaaanz lieben kollegin zu sehen.

lg
mia
ich habe dich gesehen und du warst echt wunder schön leider warst du nicht allein
 
ich habe dich gesehen und du warst echt wunder schön leider warst du nicht allein

hast Du im ernst gemeint, dass sie von selber einmal pro woche in swingerclubs geht?
sie schreibt ja nicht mal ihre postings selber....;)
 
Also ich war 4 mal in Seisenegg und für mich ist es einer der besten Swingerclubs.
Das letzte mal ist aber schon 5 Jahre her.
 
hast Du im ernst gemeint, dass sie von selber einmal pro woche in swingerclubs geht?
sie schreibt ja nicht mal ihre postings selber....;)
wollte sie aus der reserfe locken um zu sehen ob sie echt ist oder ob es sich nur um einen schwindel handelt
 
ja 4 stockwerke, muß man nur hoffen nicht nur unter sehr jungen publikum zu sein
 
so jetzt wieder zur caribik. will nächsten donnerstag mal wieder vorbei schaun
 
so jetzt wieder zur caribik. will nächsten donnerstag mal wieder vorbei schaun


du gehst aber auch immer hin wenn ich nicht dort bin.
gestern bei gb hättest mich gleich sehr viel näher
kennen lernen können.
bin zu der dame die dort egagiert war vom videoteam
dazu gestossen um sie ein wenig zu entlasten.
ausserdem sah sie wunderschön aus und mag genauso
wie ich auch frauen.
kannst dir sicher vorstellen dass es da für die anwesenden
viel zu sehen und zu fühlen gab ...

bussi
mia
 
ja schätzchen so ist das. mußte doch gestern die hübschen mädls im dirndl begutachten. da hätten dir sicherlich so manche gefallen. besonders die an der stange:daumen:
 
ja schätzchen so ist das


haben wir schon mal aus einer schüssel geschlappert oder hast du mir
den rücken gekrault dass du mich schätzchen nennst?
wo sind die guten sitten hin, gibt es keine kavaliere mehr denen klar
ist was respekt ist?
 
Zurück
Oben