B
Gast
(Gelöschter Account)
werd mir mit meinem mädel ein bild machen. wir kennen obernberg da ist es schön, da hat ein anderes paar gesagt, dass in der caribik eben viele leute sind und viele jahre nichts erneuert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe dich gesehen und du warst echt wunder schön leider warst du nicht alleinwie auch immer du das "geschäftlich" meinst: in der karibic bin ich ausschliesslich
privat, es sei denn dass ich dort für ein shooting gebucht werde, aber das ist dann
auch ausserhalb der normalen öffnungszeiten.
ich bin gerade von dort nach hause gekommen und habe niemand von denen gesehen
die da meinten dass sie da sein werden (meine jetzt in erster linie diejenigen die mich
mit pn´s zugeschüttet haben dass sie auch da sein werden).
naja, wenn du wieder mal hinkommst siehst du dort meine bilder auch im umkleidebereich
über den spinden. habe dort eine fotoserie eines fotografen der meine bilder zu werbezwecken
benutzt für shootings im club und auch die bilder vom neuen oldtimerkalender 2012 hängen
bereits dort aus, auch da bin ich mit einer gaaaanz lieben kollegin zu sehen.
lg
mia
ich habe dich gesehen und du warst echt wunder schön leider warst du nicht allein
wollte sie aus der reserfe locken um zu sehen ob sie echt ist oder ob es sich nur um einen schwindel handelthast Du im ernst gemeint, dass sie von selber einmal pro woche in swingerclubs geht?
sie schreibt ja nicht mal ihre postings selber....
war gestern wieder dort.
war ein wunderschöner abend.
lg
mia
so jetzt wieder zur caribik. will nächsten donnerstag mal wieder vorbei schaun
ja schätzchen so ist das