Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

Heut ists wieder mal so weit!! Wir fahren in die Karibik-bar!!!
Wird sicher ein geiler Abend!! :lol:
 
Sind doch nicht in der Karibikbar!!!!!
Sind auf ein geiles Pärchen gestossen, die werden wir besuchen fahren!!!
Das wird sicher geil!!!
 
wir fahren hin falls nichts dazwischen kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns ist leider was dazwischengekommen und können nicht fahren, aber meldet euch nächstes mal ! Super Tschüß oder schickt und direkt ein Mail !
 
ich werde heute hin fahren treffen mit einem geilen pärchen habe mir gerade den schwanz rasiert bin um 20:30 dort
 
auch ich werde heute höchstwsahrscheinlich wieder dort sein

Darf ich fragen ob du privat oder geschäftlich dort bist. Deine Foto's gefallen mir und ich würde dich gerne vernaschen/betreuen und .....

Nur ist mir nicht ganz klar .......

Antwort gerne auch per PN.
 
Darf ich fragen ob du privat oder geschäftlich dort bist. Deine Foto's gefallen mir und ich würde dich gerne vernaschen/betreuen und .....

Nur ist mir nicht ganz klar .......

Antwort gerne auch per PN.


wie auch immer du das "geschäftlich" meinst: in der karibic bin ich ausschliesslich
privat, es sei denn dass ich dort für ein shooting gebucht werde, aber das ist dann
auch ausserhalb der normalen öffnungszeiten.
ich bin gerade von dort nach hause gekommen und habe niemand von denen gesehen
die da meinten dass sie da sein werden (meine jetzt in erster linie diejenigen die mich
mit pn´s zugeschüttet haben dass sie auch da sein werden).
naja, wenn du wieder mal hinkommst siehst du dort meine bilder auch im umkleidebereich
über den spinden. habe dort eine fotoserie eines fotografen der meine bilder zu werbezwecken
benutzt für shootings im club und auch die bilder vom neuen oldtimerkalender 2012 hängen
bereits dort aus, auch da bin ich mit einer gaaaanz lieben kollegin zu sehen.

lg
mia
 
ich wohne bez amstetten und wahr auch shcon öfter dort drinnen es ist echt geil dorten wen du willst kann ich dich auch begleiten wen du ihn dir ansehn willst mir gefällts dort
 
die caribik sauna in seisenegg in bez amstetten ist nur zum empfehlen wahr zwar schon eine weile nicht merh dort aber so viel kann sich nicht verändert haben :)
i
 
--- Wurden auch gerne mal dort vorbei schauen - letztes mal ist ja nix draus geworden :-( wenn du in den nächsten Tagen evtl Lust hast ..
 
die caribik sauna in seisenegg in bez amstetten ist nur zum empfehlen wahr zwar schon eine weile nicht merh dort aber so viel kann sich nicht verändert haben :)
i

Wenn du mich meinst, dann würde ich gerne mit dir dort hingehen.
 
steht hier im forum dass es nicht so sauber ist


was allerdings absoluter schwachsinn ist. schau mal nach wer das geschrieben hat und
lies auch ein paar seiner anderen kommentare und du wirst unschwer feststellen dass
er einen anderen club dafür umso mehr probagiert.
ist eben immer so dass man etwas voreingenommen ist, ist ja auch bei mir so, ich sehe
die caribik als das non plus ultra, aber das ist auch unter anderem wahrscheinlich deshalb
so weil ich dort die gesamte belegschaft und die führung relativ gut kenne und darum
mag ich diesen club eben besonders gern.

die objektivsten berichte sind, meiner meinung nach, diejenigen die von usern verfasst
worden sind die nicht ständig in ein und demselben club sind, sich dort auch schon
sehr heimisch fühlen, und dann einmal in einen anderen club gehen. solche user (ich bin
selber eine davon) können gar nicht objektiv sein, es müssten schon welche sein die
wirklich unvoreingenommen mehrere clubs duchtesten ohne in einem "daheim" zu sein.

sicher ist nur dass die caribik nicht unsauber ist. natürlich ist es so dass irgendwann
um mitternacht oder noch später sich mancherorts gerüche bemerkbar machen, das ist
aber nicht dem club anzulasten sondern ausschliesslich den besuchern die es mit der
eigenen hygiene nicht so genau nehmen und ihre ausdünstungen grosszügig verteilen.

wenn man die caribik gleich nach dem öffnen betritt und durch die räumlichkeiten
schnuppert dann wird man keinerlei nasenbeleidigendes finden.

da in diesem club ungleich mehr menschen platz finden als in einem kleineren ist die
wahrscheinlichkeit dass sich dort mehr intelligenzbefreite hygieneverweigerer tummeln
natürlich auch eine grössere.

es hat da und dort schon bemerkungen über die affen, die dort in einem artgerechten
gehege gehalten werden, gegeben. da dieses gehege jedoch peinlichst sauber
gehalten wird bin ich absolut überzeugt dass diverse gerüche nicht von den affen im
käfig sondern von denen die dort eintritt bezahlen kommen.

lg
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben