Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

hello du, von frau zu frau, ich bin dort regelmäßig jedes monat am dritten weekend, und zwar immer freitags da ist ordentlich was los, ich komme dort ganz auf meine kosten das grillbuffet lockt ebenfalls ordentlich leute an und die spielzimmer sind eine wucht, mein lieblingsort ist der teufelsstuhl mit einem elektrischen schwanz der mich befriedigt hab dann immer rund 20 zuseher die masturbieren

herrlich auch der pool um sich abzukühlen komm vorbei und lass dich verwöhnen die typen sind echt klasse lg von paris
 
ich komme am freitag den 11 in die caribik und das kommen mein ich mehrmals lach bis bald wir sehen uns ... hoffentlich sind genug stramme schwänze da....freu freu
 
Hi Mauserl,

auf alle Fälle. Ich zwar noch nicht dort, werde dies aber demnächst mal machen, da mir dies schon seit längerem ein Anliegen ist.

Ich hab mich diesbezüglich auch schon gut beraten lassen.

Bin ja auch der totale Anfänger, und geh zum ersten Mal swingen. Aber ich werds einfach ausprobieren.

Vielleicht hast du ja interesse und wir gehen gemeinsam hin?

lg
Bernd
 
wir hatten bis jetzt immer das glück, dass viele leute dort waren und konnten fast immer kontakte knüpfen.
altersdurchschnitt liegt zwischen 20- 65.
finde den club für anfänger ganz ok!
 
wie macht ihr das eigentlich wenn ihr alleine hingehen wollt (war auch noch nie in einem club) - redet ihr das vorher mit dem partner ab ? bzw. wie begründet ihr das ?
 
schliesse mich beinahe allen vorschreibern an. der club ist für mich der tollste den ich je besucht habe. bin im prinzip wöchentlich einmal dort (ab und an schaffe ich es nicht da es doch 150km zu fahren sind).
auch der betreiber dort ist ein ganz lieber und achtet sehr darauf dass alles für alle angenehm abläuft.
bevorzugte bisher immer die donnerstage da es da etwas ruhiger ist, aber auch diese tage werden inzwischen schon sehr gut besucht.

lg
mia
 
Hy würde dich gern mal kennenlernen oder auf ein schönen Abend dich einladen
 
wie mia? du bist öfters im mostviertel ... na das wär ja bestens ideal perfekt.

vielleicht bist ja schon mal nachmittags in der gegend hm?
 
Letzten Freitag war wieder einmal Grillabend in der Caribik. Ich schätze rund 150 Leute, da ich erst um 22:00 kam war das Parken schon eine gewisse Herausforderung. Das Publikum teilweise echt spannend, aber ein leichter Überhang in der 50+. Positiv: gute Möglichkeiten zum Mitmachen :daumen:. Negativ: Sauberkeit aber nicht vordergründig seitens des Betreibers (der Club ist halt abgewohnt/gefickt) zum Beispiel der massive Schweißgeruch in der (nicht belüfteten) Felsengrotte verlangte besondere Standhaftigkeit :kotzen:

(Anm: sorry cross .. Bundesländerübergreifend :))
 
Letzten Freitag war wieder einmal Grillabend in der Caribik. Ich schätze rund 150 Leute, da ich erst um 22:00 kam war das Parken schon eine gewisse Herausforderung. Das Publikum teilweise echt spannend, aber ein leichter Überhang in der 50+. Positiv: gute Möglichkeiten zum Mitmachen :daumen:. Negativ: Sauberkeit aber nicht vordergründig seitens des Betreibers (der Club ist halt abgewohnt/gefickt) zum Beispiel der massive Schweißgeruch in der (nicht belüfteten) Felsengrotte verlangte besondere Standhaftigkeit :kotzen:

(Anm: sorry cross .. Bundesländerübergreifend :))


bin am freitag eher selten dort, kann deinem bericht aber nur in vollem umfang zustimmen bis auf die sauberkeit. ich gebe zu bedenken dass du erst um 22.00h dort gewesen bist, zu diesem zeitpunkt hat der club bereits 2 stunden geöffnet. ich denke mal dass du nicht sofort in die felsgrotte gegangen bist sondern erstmal wahrscheinlich zum duschen und dann was trinken gegangen bist. nehmen wir mal an das mit dem kontaktaufnehmen hat schnell geklappt so wird es wahrscheinlich frühestens gegen 22.30h gewesen sein als du die felsgrotte betreten hast. leider ist die felsgrotte wirklich nicht belüftet (wie auch das "muschizimmer oder diverse andere spielwiesen), wenn nun 2,5 stunden seit öffnung des club´s vegangen sind, bei einer frequentierung von ca 150 gästen (wie du geschätzt hast), so liegt die vermutung dass du nicht der erste in besagter felsgrotte an diesem abend gewesen bist. da nun die spielwiesen in diesem club eher selten zum chillen genutzt werden sondern viel mehr zu schweisstreibenden aktionen, ist es wiederum sehr naheliegend dass der von dir geruch nicht von mangelnder pflege seitens des betreibers herrührt sondern eben von unmittelbar vorher geschehenem. der betreiber kann nun unmöglich auch zwischendurch mal eben kurz sauber machen (das würde wirklich stören). allerdings eine belüftung wäre schon toll.

kleiner nachtrag: schon sehr nachlässig von dir dass du mir nicht bescheid gegeben hast dass du dort bist, das wäre mal eine tolle gelegenheit für ein kennen lernen gewesen !!!!

glg
mia
 
bin am freitag eher selten dort, kann deinem bericht aber nur in vollem umfang zustimmen bis auf die sauberkeit. ... nehmen wir mal an das mit dem kontaktaufnehmen hat schnell geklappt so wird es wahrscheinlich frühestens gegen 22.30h gewesen sein als du die felsgrotte betreten hast. leider ist die felsgrotte wirklich nicht belüftet .. so liegt die vermutung dass du nicht der erste in besagter felsgrotte an diesem abend gewesen bist.

kleiner nachtrag: schon sehr nachlässig von dir dass du mir nicht bescheid gegeben hast dass du dort bist, das wäre mal eine tolle gelegenheit für ein kennen lernen gewesen !!!!

  • Du hast natürlich wie immer Recht, es war schon spät liebe Mia. :)
Anm: schon am Zugang lagen die Küchenrollen und da wunderte ich mich doch wie manche ewig ohne Schuhe rumrennen..

Nur ich habe auch nicht gemeint, dass der "Betreiber" müffelt, sondern die Akteure dringend Frischluft bräuchten (falls der gute Mann hier mitliest) :mrgreen:

  • Stimmt zu dumm dass wir die Gelegenheit nicht genützt haben, hättest du doch recht billig die mir geschuldeten Kaffeetscherl ordern können .. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir (Paar) würden gerne diesen Mittwoch mal das Karibik kennenlernen. Kann mir jemand sagen wie das dort puplikumstechnisch an einen Mittwoch ist !? Wir haben etwas Sorge dass wie in manch Wiener Clubs auf 100 Männer eine Frau kommt.

Danke für Infos

lg.

:winke:
 
Hi,

Würde heute gerne hinschauen, is jemand von euch dort?

Lg
 
Weiss zufälligerweise jemand ob es in der Karibiksauna auch einen Dark Room gibt ??


:winke:
 
Zurück
Oben