Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

schliesse mich beinahe allen vorschreibern an. der club ist für mich der tollste den ich je besucht habe. bin im prinzip wöchentlich einmal dort (ab und an schaffe ich es nicht da es doch 150km zu fahren sind).
auch der betreiber dort ist ein ganz lieber und achtet sehr darauf dass alles für alle angenehm abläuft.
bevorzugte bisher immer die donnerstage da es da etwas ruhiger ist, aber auch diese tage werden inzwischen schon sehr gut besucht.

lg
mia

Hallo Mia, wennst Lust hast könnten wir ja mal den Club gemeinsam besuchen...
Wir möchten auf alle Fälle bald mal hinfahren...:winke:
 
werde am Donnerstag hin gehen ist sicher wieder die hölle los (Gangbang ) aber mich interesieren äher die pärchen kleiner einblick
 
Meine Freundin und ich werden überhaupt das 1. Mal
Einen Swingerclub besuchen - und haben uns eben die caribiksauna ausgesucht - am 28.10. Haben wir uns schon ein Zimmer reserviert. Meine Freundin macht sich schon Gedanken was sie denn anziehen soll - wäre nett wenn die Mädls unter euch den ein oder anderen Tipp für sie hätte !
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das das richtige für dich ist ja so nahe bei dir. Wir waren schon öfters dort vielleicht trifft man sich mal ? L.G.
 
Bitte gebt uns eine ehrliche Antwort auf folgende Fragen:

Wieviele Paare kann man an einem Samstag am Pärchenabend im Schnitt erwarten und wie ist das Alter ?
Am Freitag ist immer gemischt, wieviele Paare kommen da im Schnitt und wie ist das ungefähre Verhältnis zu den Soloherren ?
Kommen am Samstag auch Solodamen ?

Wir wollen einen erotischen Abend erleben, wo richtig viel los ist, wo aber auch mehrere Paare anwesend sind. Danke für eure Einschätzung ;-))
 
Mich würd ja ein Swingerclub besuch mal reizen! Aber ich bin a bissl a feige Nuss!
 
Zurück
Oben