Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

oh sorry, wie konnt ich nur :oops:
hab ich doch glatt meine kinderstube vergessen:mauer:

aber das thema respekt behandeln wir ein ander mal
 
binn nächsten Do mit meiner Freundin in der Caribiksauna,
Hoffe auf interesante begegnungen
 
kann nur sagen dass die caribiksauna IMMER ein gewinn ist und ihr dort sicher interessante begegnungen haben werdet.
der donnerstag scheint sich dort mehr und mehr zum geheimtip zu entwickeln, ich bin selber
auch am liebsten donnerstags dort (letzter donnerstag war der absolute hit !!).
vielleicht schaffe ich es auch diesen donnerstag wieder.

nett wäre allerdings wenn die männer, frauen und paare dann auch den mut hätten mich
anzusprechen dass sie mich vom ef her kennen.
falls sich wer nicht sicher ist dann kann er sich ja im garderobenbereich die bilder ansehen
die über den spinden gleich beim eintreten rechts oben sind (da ist eine ganze bilderwand
von mir) und erkennt mich dann mit sicherheit (alle bilder von mir sind genauso wie hier absolute originale und es wurde und wird nichts geschönt oder verändert).

würde mich freuen einige von euch dort zu sehen (für die ganz schlauen die wieder mal
auf mein dollarzeichen schielen: nein, wenn ihr mich nicht fotografieren wollt - was in der
caribik ohnehin nicht möglich ist - dann gibt es keine finanziellen interessen meinerseits !!)

bussi
mia
 
nett wäre allerdings wenn die männer, frauen und paare dann auch den mut hätten mich
anzusprechen dass sie mich vom ef her kennen.

wir sind ja alle so schüchtern, ausser evtl die Schwanzbildposter :)

aber i werd mi schau traun, wenn sichs ausgeht

lg
tom
 
also ich werde mir die caribiksauna heute wieder gönnen.
werde zwischen 20.00h und 21.30h dort eintreffen.

bussi
mia
 
wie sieht es am freitag (12.10.2012) aus mit einem treffen in der karibic?
wäre doch toll wenn wir es schaffen würden dass wir dort auch einen stammtisch hinkriegen.

nicht erwünscht sind finanzielle interessen irgendwelcher natur (falls jemand auf die idee kommen sollte), es gibt auch keinerlei sexgarantie, wobei ich mir schon vorstellen kann dass das eine oder andere passieren wird.

also zwei fixstarter gibt es schon mal, zum einen freue ich mich dass ich die wundervolle silirius http://www.erotikforum.at/mitglieder/silirius.221422/ für dieses treffen gewinnen konnte und ich bin natürlich auch dort.

wäre toll wenn wir da was zusammen kriegen.

bussi
mia
 
Und ich freue mich auf das Treffen mit dir, auch von meiner Seite aus wird keinerlei finanzielles Interesse angestrebt, mir gehts mal darum wieder privat Spaß zu haben, aber alles kann muss aber nicht sein,

also dann bis Freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Freitag bin ich beruflich in Salzburg, bis 23 Uhr voraussichtlich. Wenn es dabei bleibt treffe ich um ca. 00.30 Uhr ein. Ich hoffe es ist nicht zu spät? LG Woifgeil
 
Bin auch bis ca.23uhr unterwegs(St.Pölten)...vielleicht paßts dann noch..würde gern dabeisein. lg Franky
 
ich kenn die Caribik von einigen Besuchen.
kommt sicherlich auf den Tag an - manchmal mehr, manchmal sogar erschreckend viele Besucher - so wie bei den Grillabenden.
Was mir immer positiv aufgefallen ist wäre, dass das Publikum immer angenehm ist. Man findet wirklich fast alles, was das Herz begehrt - besonders als Frau - und - was definitiv immer akzeptiert wird is ein nein.
Es ist sehr sauber und gepflegt dort und das Personal ist total nett.
Hm - ich sollt wiedermal hingehen.
 
Hi Ihr 2,

wenn alles klappt kann ich auch kommen wenn Ihr Lust auf mich habt .....

LG
Chris
 
es gibt auch keinerlei sexgarantie


bitte nicht überlesen diesen wesentlichen satz !!!
es sollte ein treffen von usern werden um sich kennen zu lernen.
also bitte beherzigen, es gilt dort das clubmotto das da besagt
dass nur das passiert wonach ALLEN beteiligten ist.

eines allerdings weiss ich jetzt schon: mir ist sicherlich danach
silirius gaaaaaaaanz intensiv zu fühlen, ob da irgendwer mit von der
partie sein wird entscheiden silirius und ich gemeinsam.

bussi
mia
 
bitte nicht überlesen diesen wesentlichen satz !!!
es sollte ein treffen von usern werden um sich kennen zu lernen.
also bitte beherzigen, es gilt dort das clubmotto das da besagt
dass nur das passiert wonach ALLEN beteiligten ist.

eines allerdings weiss ich jetzt schon: mir ist sicherlich danach
silirius gaaaaaaaanz intensiv zu fühlen, ob da irgendwer mit von der
partie sein wird entscheiden silirius und ich gemeinsam.

bussi
mia

2 wunderschöne Menschen, ihnen zusehen oder mehr.....hmmmmm!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 wunderschöne Menschen, ihnen zusehen oder mehr.....hmmmmm!?!



zusehen wird auf jeden fall möglich sein.
mehr ... das wird davon abhängen was sabine und ich im entsprechenden moment wollen.
unser hauptgedanke bei dem ganzen ist dass wir (sabine und ich) uns richtig kennen lernen (also definitiv mehr) UND dass man eben user von hier zum plaudern und kennen lernen trifft.
insofern wird es schon nötig sein dass sich die menschen auch zu erkennen geben weil wir unseren tisch für ef-user frei halten werden (für die ganz schlauen die meinen sie könnten da einen auf anonym machen).

auf alle fälle freue ich mich schon riesig auf sabine.

kommst du auch willspielen? wäre toll.
wäre überhaupt super wenn sich langsam mal wer melden würde der am stammtisch
teilnimmt damit wir wissen wieviel plätze wir freihalten sollen, immerhin ist freitag immer
sehr viel los dort und die plätze nicht unbegrenzt.

bussi
mia
 
Zurück
Oben