Du hast vollkommen recht....Jetzt bin ich was "Besonderes"....nachher nur mehr 08/15...Danke für die "erleuchtenten" Worte....
Nun ...... ich weiß nicht, ob es "erleuchtente" Worte sind, aber es sind jedenfalls Worte, in denen sehr viel Wahrheit steckt.
Ich sage Dir ganz offen, dass mir als Hetero es nicht genügen würde, dass sich eine Frau nur als Frau fühlt, ich würde mich sehr schwer tun, über das "Anhängsel" hinweg zu sehen, und ich gehe sogar davon aus, dass es eine mögliche Beziehung belasten und dauerhaft unmöglich machen würde.
Daher kann ich auch nicht glauben, dass es tatsächlich Heteros sind, welche sich an (unoperierten) Transsexuellen interessiert zeigen. Denen geht es entweder nur um die "Sensation" (Frau mit Schwanz) oder aber sie suchen gezielt nach Transsexuellen oder auch Transvestiten, weil sie sich dabei leichter eines Schwanzes bedienen können, ohne sich zwingend ihre Bi-Neigung eingestehen zu müssen.
Und dass ich mit meiner Vermutung gar nicht so weit daneben liegen dürfte, magst Du aus dem folgend zitierten Posting entnehmen, wo sich der Schreiber nicht einmal die Mühe macht, zu verbergen, dass es ihm nur um sein eigenes Wohlbefinden geht, wenn er sich an Transsexuelle heranmacht. Was er wirklich von ihnen - und somit auch von Dir - hält, magst Du daran erkennen, dass er die Bezeichnung Frau unter Anführungszeichen stellt ......
Hallo Carina, Transsexuelle sind einfach die Besseren in Sachen Sex, Gefühl, Phantasie.......mit keiner Frau hat so unvergleichliche geile Höhepunkte wie mit einer "Frau" die weiß was ein Mann mag und will......ich genieße es sehr......