Frage zu Kondomen

sie meinte einfach, es kann "eh nix passieren" - und ich hatte halt drauf vertraut. Nun, schlußendlich ist auch nix passiert (sprich: keine Schwangerschaft), irgendwie muß sie also verhütet haben.:

na sicher wirds verhütet haben, pille oder so und des "kann nix passieren" war wohl darauf bezogen dass sie davon ausging dass du mit 12 noch jungfrau warst u sie mit nix anstecken kannst...

"kann nix passieren" war wohl darauf bezogen dass sie davon ausging dass du mit 12 noch jungfrau warst u sie mit nix anstecken kannst...

lol...ich glaube zu der Zeit als der Enrico mit 12 entburschelt worden ist, hat man sich bei uns nicht so viele Sorgen über STD gemacht...da waren Sackratten eher ein Problem :haha:...das "es kann nix passieren" war da definitiv auf die Schwangerschaft bezogen ;)

nope! Pthirus pubis oder auch die Filzlaus....auch Stangelmatrosen genannt.....da damals das Rasieren fast asusschlieslich den Männern im Gesicht vorbehalten war, waren die Viecherln ziemlich anhänglich.....wenn man sie loswerden wollte haben sich die Weicheier wochenlang mit Spezialshampoo den Buschen gewaschen und die Harten haben eine einmalige Behandlung mit Petroleum gemacht und weg waren die Viecher...bis zum nächsten Mal..:lol:

...küss die Hände :) :bussal: :winke:
So geht des: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

OT: Also meiner ist ja auch nicht gerade der "größte" :oops:, aber so gut, dass es (zumindest) nicht (ganz) runtergerutscht ist, hat das Kondom eigentlich (fast*) noch immer gehalten (sofern ich halt "Verwendung dafür habe" ;))... :winke:

*) ok, einmal (soweit ich mich noch erinnern kann) ist's passiert, dass "er" (beim "Rausziehen") rausgeflutscht ist :oops: (nämlich aus dem Kondom in dem Fall :shock:), aber da ist dafür das Kondom (eh "richtig herum" - gsd ;)) in der "Möse" steckengeblieben, weshalb somit ja auch nichts "Schlimmeres" passiert ist... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol...ich glaube zu der Zeit als der Enrico mit 12 entburschelt worden ist, hat man sich bei uns nicht so viele Sorgen über STD gemacht...das "es kann nix passieren" war da definitiv auf die Schwangerschaft bezogen ;)

ja, so war es; damals waren all die heute so massenhaft auftretenden STDs nicht wirklich das Problem; die Aussage "kann nix passieren" hatte meine Entburschlerin damals defintiv auf Schwangerschaft bezogen

Tipp

Auch bei mir kommt es des öfteren vor, dass das Kondom mal "verloren geht". Folgende, sehr persönliche, Tipps :) und Erfahrungen

- Nach einem vorhergehenden Oralsex mit sehr viel spucke wird der Penis für längere zeit ziemlich rutschig, da hält auch das beste Kondom nicht mehr. Dauert keine Minute und wir sind wieder bei AO Sex.
Lösung: Auch wenns etwas komisch wirkt, der Penisschaft muss wirklich trocken :daumen: sein, unter Umständen hilfts mit der Decke abtrocken - optimal ist sicher ein Blatt Küchenrolle.

- Beim Anlegen des Kondoms unbedingt darauf achten, dass die vorhaut ganz zurückgezogen :daumen: ist. Das ist essentiell, sonst schiebt sich das Kondom durch die Bewegung der Vorhaut ganz unweigerlich nach vorne, etwas intensivere Aktion und die Partnerin darf das fröhliche "Kondom in der Muschi Suchspiel" spielen und wir sind wieder beim AO sex.

Hey, warst du dabei? :mrgreen: Das die ganze Sache zu feucht ist, hab ich auch schon vermutet. Gibt es eigentlich auch Gummis ohne Gleitgel? :lol:

Tipps werden umgehend getestet :D

:oops: bitte bitte...

@tobias usw...

irgendwie kann ich das überhaupt nicht verstehen mit den ganzen problemem mit den gummis.... ich hab noch nie irgendwelche probleme gehabt. wie schon gesagt, ich verwende NUR durex ...
und da gab es noch nie probleme.........

Hey Hasi,
liegt wohl daran, dass weder mein Freund noch ich so viel Erfahrung mit Kondomen haben. Vielleicht stellen wir uns auch zu doof an :D
LG
Das andere Hasi

schwanz vorher mit seife waschen.... entfetten.... dann sollts besser halten... schon probiert?

schwanz vorher mit seife waschen.... entfetten.... dann sollts besser halten... schon probiert?

für noch bessere Halt-Sicherheit den Schwanz nach dem Entfetten noch leicht mit einer Raspel aufrauhen - dann hält der Gummi sicher :mrgreen:

für noch bessere Halt-Sicherheit den Schwanz nach dem Entfetten noch leicht mit einer Raspel aufrauhen - dann hält der Gummi sicher :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das hilft ganz sicher... aber ob der gummi dann noch drüber geht... wegen mangelder steife vl nicht mehr ;)

Tipp

Auch bei mir kommt es des öfteren vor, dass das Kondom mal "verloren geht". Folgende, sehr persönliche, Tipps :) und Erfahrungen

- Nach einem vorhergehenden Oralsex mit sehr viel spucke wird der Penis für längere zeit ziemlich rutschig, da hält auch das beste Kondom nicht mehr. Dauert keine Minute und wir sind wieder bei AO Sex.
Lösung: Auch wenns etwas komisch wirkt, der Penisschaft muss wirklich trocken :daumen: sein, unter Umständen hilfts mit der Decke abtrocken - optimal ist sicher ein Blatt Küchenrolle.

- Beim Anlegen des Kondoms unbedingt darauf achten, dass die vorhaut ganz zurückgezogen :daumen: ist. Das ist essentiell, sonst schiebt sich das Kondom durch die Bewegung der Vorhaut ganz unweigerlich nach vorne, etwas intensivere Aktion und die Partnerin darf das fröhliche "Kondom in der Muschi Suchspiel" spielen und wir sind wieder beim AO sex.

Hey, warst du dabei? :mrgreen: Das die ganze Sache zu feucht ist, hab ich auch schon vermutet. Gibt es eigentlich auch Gummis ohne Gleitgel? :lol:

Tipps werden umgehend getestet :D

Alles klar :) Viel Spass !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann aber bitte eine pH neutrale Seife ;), sonst wird der kleine prinz ziemlich empfindlich für Infektionen

ich hab es öfters, dass ich während des sex denke, das kondom wäre abgerutscht, aber sitzt in echt noch bombenfest... nervt aber, weils ablenkt und abturnt-.-

ich hab es öfters, dass ich während des sex denke, das kondom wäre abgerutscht, aber sitzt in echt noch bombenfest... nervt aber, weils ablenkt und abturnt-.-

also wenn ein Kondom für Dich derart irrtierend ist, wie oben beschrieben, dann schnacksl doch OHNE so ein blödes Kondom

also wenn ein Kondom für Dich derart irrtierend ist, wie oben beschrieben, dann schnacksl doch OHNE so ein blödes Kondom

Würde ich jetzt auch raten aber nur wenn du einen festen Partner / Partnerin hast ... ansonsten wäre mir das zu riskant.

Zurück
Oben