Frage zu Kondomen

sie nimmt die pille noch nicht....

ist sie noch zu jung dafür (was ich mir fast nicht vorstellen kann, wenn man hört, daß heute bereits 14-jährige Mädels mit der Pille versorgt werden - ob's gut ist, ist eine andere Sache), oder lehnt sie die Pille grundsätzlich ab?
Es gibt aber auch noch jede Menge andere Verhütungsmittel. Das Kondom ist ja tatsächlich eines der unangenehmsten (vor allem für den Mann, aber auch Frauen berichten, daß sie ohne dieser Gummihaut mehr spüren)

Würde ich jetzt auch raten aber nur wenn du einen festen Partner / Partnerin hast ... ansonsten wäre mir das zu riskant.
Sehe ich auch so ;) - jedoch, "wo hernehmen und net stehl'n"? :hmm::schulterzuck:;)

:arrow: Folglich halte ich mich eben mal lieber bis auf Weiteres an den Grundsatz: "Vertrauen ist gut - KONDOM besser!" :lehrer:;):winke:

Das Kondom ist ja tatsächlich eines der unangenehmsten (vor allem für den Mann, aber auch Frauen berichten, daß sie ohne dieser Gummihaut mehr spüren)

jah weil es das EINZIGE ist, abgesehen von der sterilisation, dass den mann betrifft.
Der rest bleibt bei der frau ....:confused:

ist sie noch zu jung dafür (was ich mir fast nicht vorstellen kann, wenn man hört, daß heute bereits 14-jährige Mädels mit der Pille versorgt werden - ob's gut ist, ist eine andere Sache), oder lehnt sie die Pille grundsätzlich ab?
Es gibt aber auch noch jede Menge andere Verhütungsmittel. Das Kondom ist ja tatsächlich eines der unangenehmsten (vor allem für den Mann, aber auch Frauen berichten, daß sie ohne dieser Gummihaut mehr spüren)

wir haben erst seit 2 wochen sex, und sie war noch nicht beim fraun arzt deswegen, kommt aber noch diesen monat. :D hmm, diese ganzen anderen dinger wie spirale oder diafragma sagen uns nicht so zu..
(sie ist 17)

...Der rest bleibt bei der frau ....:confused:

sorry, junge Frau, aber was soll ich machen; anscheinend mag der Wissenschaft bislang kein durchschlagender Erfolg bei Verhüungsmitteln für den Mann gelingen; wenn ich mich richtig erinnere, wurde erst kürzlich die Forschung auf dem Gebiet "Pille für den Mann" endgültig eingestellt, mangels Aussicht auf Erfolg :cry:

sorry, junge Frau, aber was soll ich machen;

nix ;) i sag ja nur....

weiters hats auch wenig sinn dem mann die verhütung zu überlassen, denn etliche frauen würden ihm in der beziehung wohl net so vertrauen :confused: denk ich mal....

...weiters hats auch wenig sinn dem mann die verhütung zu überlassen, denn etliche frauen würden ihm in der beziehung wohl net so vertrauen :confused: denk ich mal....
Und beim (übergestreiften :!:) Kondom braucht "frau" ihm ja außerdem gar nicht so viel zu "vertrauen" ;), denn das sieht man ja :mrgreen: (im Gegensatz zu den meisten anderen Verhütungsmitteln)... :winke:

Die Vasektomie beim Mann kann man fühlen. ;)
Ok, mag sein, dass es eben auch "Ausnahmen" gibt (unter den "alternativen" Verhütungsmitteln bzw. -methoden in dem Fall) :oops: - deshalb schrieb ich ja auch "...meisten anderen VM"... ;):winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben