Straßenstrich Frage zur äußeren Mariahilferstr.

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war früher regelmäßig auf der äußeren Mstr. und da hatte ich mal das vergnügen bekanntschaft mit einer karin zu schließen. das problem an der ganzen geschichte ist das das vor ca 2-3 jahren war. sie war meist nur am wochende dort und das auch nur von 4 bis 6 in der früh... zumindest hat sie mir das gesagt. ich hab sie danach nicht mehr gesehn... leider :cry: weil blasen konnte sie phänomenal und von der figur war sie auch geil.

ich hab erst vor kurzem von dem forum hier erfahren ansonsten wer ich ja schon viel früher mit meinem anliegen zu euch gekommen :)

falls jemand irgendwas weiß wäre echt toll :lol:

:daumen:

suche geiles NF im auto , kann mir jemand einen tip geben?

Die Silvia (schlanke Ungarin, dzt. blond) aus der ÄMH macht nach meiner Meinung das beste NF in Wien. Sie ist in der ÄHM beim Admiral anzutreffen, immer so ab ca 21.00 denk ich. Tagsüber kann man sie in der Felberstraße spazieren finden (hat sie mir erzählt, ich kenn sie aber nur aus der ÄMH).

Tel.nr. könnte ich gerne nachliefern, dazu muß ich sie aber noch um Erlaubnis fragen.

Die Silvia (schlanke Ungarin, dzt. blond) aus der ÄMH macht nach meiner Meinung das beste NF in Wien. Sie ist in der ÄHM beim Admiral anzutreffen, immer so ab ca 21.00 denk ich. Tagsüber kann man sie in der Felberstraße spazieren finden (hat sie mir erzählt, ich kenn sie aber nur aus der ÄMH).

Tel.nr. könnte ich gerne nachliefern, dazu muß ich sie aber noch um Erlaubnis fragen.
Ich galub, die hab ich gestern gesehen..Felberstrasse so ca.18 Uhr...ansonst ca. 5 Mädels vorort...ÄMH um diese Zeit nix los....bei U-Bahn nicht einml das alte Kampfgeschwader aus Bulgarien...??Doch plötzlich stand sie vor mir und raubte mir die Sicht...Eine "Kredenz aur Radln" hat mich angebahnt..Katastrophe hoch3...Panik:undweg::esreicht:

Wie sieht es preislich aus?
Vollendung im Mund?

Mfg

Wie sieht es preislich aus?
Vollendung im Mund?

Mfg

Ich zahl bei ihr immer 30 Euro für NF. Ist für ihr NF extrem fair. (1 h macht sie um 100 Euro, aber das hab ich bei ihr noch nicht ausprobiert. Dazu kämen halt dann noch die Kosten fürs Zimmer.)

Und ja, CIM ist bis jetzt auch immer drin gewesen :)

Ich zahl bei ihr immer 30 Euro für NF. Ist für ihr NF extrem fair. (1 h macht sie um 100 Euro, aber das hab ich bei ihr noch nicht ausprobiert. Dazu kämen halt dann noch die Kosten fürs Zimmer.)

Und ja, CIM ist bis jetzt auch immer drin gewesen :)

Und wo ist das Admiral genau bei der ÄMS?
Wenn ich vom Gürtel komme muss ich rechts abbiegen denk ich mal, aber da wäre mir noch nie ein Admiral aufgefallen.

Und wo ist das Admiral genau bei der ÄMS?
Wenn ich vom Gürtel komme muss ich rechts abbiegen denk ich mal, aber da wäre mir noch nie ein Admiral aufgefallen.

ja, richtig: Du biegst, wenn Du vom Westgürtel Richtung 12. Bezirk fährst, beim Westbahnhof rechts in die ÄHM rein, nach ca. 200m rechts befindet sich das Admiral

ich habe dort eine albanerin kennengelernt, sie war richtig geil groß ca 1.70, schlank, geile feste titten ich schätze 85D geiler arsch knackig und beim ficken ist sie richtig mitgegangen und war eig ziemlich eng. laut eigenen angaben ist sie 20 jahre alt, seit einem monat im gewerbe drinnen und sie spricht relativ gut deutsch. ich habe für eine halbe stunde mit NF, sex in verschiedenen stellungen 30 euro bezahlt. am anfang sagt sie 50 und dann konnte ich sie bis 30 runterbringen. man kann sie überall anfassen. ihr nf ist richtig super. sie machts langsam und fast ohne handeinsatz. fürs zimmer musste ich noch zusaätzlich 15 euro zahlen. das heißt insgesamt 45 euro.

sie bietet auch ein ohne service für 100 euro die stunde an. sie ist recht nett gesprächig und man merkt das sie auch spaß daran hat.

ich weiß nicht wo sie immer steht (war heute seit langem wieder zum ersten mal in der ÄMS) aber sei stand kurz vor ende der Äms beim admiral. das hotel war 2 gehminuten entfernt. sie ist bist jetzt die beste profisionelle die ich hatte. 101% wiederholungsgefahr.

...
ich weiß nicht wo sie immer steht (war heute seit langem wieder zum ersten mal in der ÄMS) aber sei stand kurz vor ende der Äms beim admiral. das hotel war 2 gehminuten entfernt. sie ist bist jetzt die beste profisionelle die ich hatte. 101% wiederholungsgefahr.

hm, irgendwie gibt's da einen geographischen Widerspruch: das Admiral ist circa im unteren Drittel der ÄMS - bis zu deren Ende ist es noch ein längeres Stück. Oder gibt es ein weiteres Admiral beim Ende der ÄMS?
Das Lokal, in dem ihr ward, war dann vermutlich die Spelunke in der Würffelgasse? Alles ziemlich eng, und kein Wasser am Zimmer (außer ihr hattet das Glück, eines der 2 Zimmer mit Wasser zu ergattern).
Um welche Uhrzeit circa hast Du denn die Hübsche angetroffen? Klingt ja direkt verlockend!

Es gibt auch ein Admiral Mariahilfer Straße 131 gegenüber Westbahnhof. (Für mich eher Anfang der ÄMS.)

aja, wenn man von stadtauswärts nach stadteinwärts rechnet, dann ist das Admiral beim Westbahnhof praktisch am Ende der ÄMS - auf das wär ich so ehrlich gesagt gar nicht gekommen

ich habe dort eine albanerin kennengelernt, sie war richtig geil groß ca 1.70, schlank, geile feste titten ich schätze 85D geiler arsch knackig .

und wies sahen die haare aus???

mit deiner beschreibung wirds schwer zu finden sein.

Es gibt auch ein Admiral Mariahilfer Straße 131 gegenüber Westbahnhof. (Für mich eher Anfang der ÄMS.)
aja, wenn man von stadtauswärts nach stadteinwärts rechnet, dann ist das Admiral beim Westbahnhof praktisch am Ende der ÄMS - auf das wär ich so ehrlich gesagt gar nicht gekommen

Die "Äussere" ist ja eigentlich der Fortlauf von der Mariahilferstrasse, getrennt durch den Gürtel. Also beginnt die ÄMS am Gürtel, Westbahnhof und endet in der Linzerstrasse.

So meine ich halt, so halbwegs richtig zu liegen. :mrgreen:

ÄMH heute ca. 21 Uhr 30...
Strassenbahnhaltestelle bei U-Bahn...getarnt als Fahrgast!"
Anja, 26jähr. Polin...seit 1 Woche in Wien...Neueinsteigerin!
ca.172 groß, schw. etwas längere Haare, gute Figur..rasiert...gepflegt!
30.- für AO..incl. küssen....+ Rudolfshöhe....bei Gelegenheit wieder!! sehr zu empfehlen!

Zurück
Oben