Straßenstrich Frage zur äußeren Mariahilferstr.

stimmt, hast du leider recht. die farbe weisst nicht mehr?

wenn ich es jetzt trotzdem versuche:war das admiral in der nähe westbahnhof?

und welche uhrzeit war das ungefähr?

ich bin gespannt, ob du sie wieder mal triffst (wegen wiederholungsgefahr)

sind die mädels auf der ämh immer so günstig, ich mein 45 für nen fick mit hotel ist doch fast geschenkt...

mfg

40-60 für Blasen+Ficken, das sind meine Erfahrungen. Dann noch 10 fürs Hotel.

war gestern so gegen 21:30 Uhr in der ÄMH und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, wieviele Mädels dort herumkrebsten, trotz eisiger Kälte (so gut wie alle aus der Ostfraktion).
Alleine an der Ecke Zwölfergasse standen 6-7 im Rudel, in der Gasgasse und anderen Seitengassen viele weitere, und auf der anderen Straßenseite der ÄMH gingen ebenso mehrere auf und ab.
Durch diese Vielzahl an Girls kommen offenbar auch die Preise ein wenig unter Druck, denn ich hab dann eine für 30 Euro (NF, Verkehr mit Michelin) abgeschleppt, Service mittlerer Durchschnitt. Normalerweise liegt der Preis dafür um 10 Euro höher. Kommt offenbar immer auf den Konkurrenzdruck an.
Ich frage mich, waren die vielen Girls gestern eher ein einmaliges Ereignis, oder erfährt die ÄMH eine Wiederbelebung? Zumindest so lange, bis die Polizei wieder mal durchgreift -

Ich frage mich, waren die vielen Girls gestern eher ein einmaliges Ereignis, oder erfährt die ÄMH eine Wiederbelebung? Zumindest so lange, bis die Polizei wieder mal durchgreift -

mein lieber, die polizei greift grundsätzlich nur bei "illegaler" prostitution durch.
ergo: hast a karte, bist nicht im sperrgebiet - alles OK.

mein lieber, die polizei greift grundsätzlich nur bei "illegaler" prostitution durch.
ergo: hast a karte, bist nicht im sperrgebiet - alles OK.

wobei ich aber sehr bezweifle, daß sämtliche auf der ÄMH tätigen Ostmädchen eine Karte haben. Ich denke eher, daß so gut wie keine von denen eine Karte hat

hey

wenn sie keine karten haben . . .hben sie auch ihre aufpasser zum teil dabei die aufpassen wenn sich was tut in sachen polizei. . .

und dann schaut mal wie schnell die mädels weg sind. hab das schon mal miterlebt. recht lustig wie schnell man nicht mehr gesehen wird oder auf einmal weg ist. . .

see ya

Kleiner Lokalaugenschein gestern abend, so gegen 21 Uhr am ÄMH! Ging bereits auf Höhe "Eybl" los, 3 Mädls nach dem Aussehen zu urteilen aus Rumänien, Bulgarien. Innerhalb der nächsten 15-20min entlang der Mariahilferstr., standen ca. 7-11 weitere Mädls mit ihren Regenschirmen. Es herrschte auch schon reger Betrieb, immer wieder erbarmte sich jemand und bot den Mädls ein warmes Plätzchen an! ;)
Am Rückweg auf der anderen Strassenseite hatte sich ebenfalls 2-4 Mädls postiert, und zu meiner Überraschung waren auch wirklich gut aussehende Mädls dabei!

... standen ca. 7-11 weitere Mädls mit ihren Regenschirmen. Es herrschte auch schon reger Betrieb, immer wieder erbarmte sich jemand und bot den Mädls ein warmes Plätzchen an! ;)
Am Rückweg auf der anderen Strassenseite hatte sich ebenfalls 2-4 Mädls postiert, ...

na dann dürfte meine Wahrnehmung vor ein paar Tagen doch kein Einzelfall gewesen sein. Offenbar geht's derzeit wieder rund, abends in der ÄMH :)

für die silvia brauchst kein telefon, sie steht tagsüber gegenüber club28 - und ist die einzige blonde (bekleidung eher pinklastig)

vielleicht schau ich heute mal vorbei, vielleicht tut sich ja wieder was! war jemand in den letzten Tagen?

Hi hallo ich würde gern die eine albanerin treffen kannst du mir genau sagen wo sie steht weil Äms sagt mir nicht weil ich kein wiener bin
danke würde mich auf eine antwort freuen

Die Silvia (schlanke Ungarin, dzt. blond) aus der ÄMH macht nach meiner Meinung das beste NF in Wien. Sie ist in der ÄHM beim Admiral anzutreffen, immer so ab ca 21.00 denk ich. Tagsüber kann man sie in der Felberstraße spazieren finden (hat sie mir erzählt, ich kenn sie aber nur aus der ÄMH).

Tel.nr. könnte ich gerne nachliefern, dazu muß ich sie aber noch um Erlaubnis fragen.

...........kann ich nur zustimmen.Silvia ist eine super Bläserin und lässig zum Ficken.War mit ihr in der Rudolfshöhe (mit ihr zum 1.) und kann nur voll des Lobes sein.:daumen: Frisch rasiert:daumen:,wohl duftend,:daumen:super mitgegangen....:daumen:und Plaudern kann man:down: auch mit ihr da sie sehr gut deutsch spricht:daumen:.Echt gut die kleine.Wiederholungsgefahr ist gegeben obwohl sie so gut wie keinen Busen hat.:oops:

Zurück
Oben