W
Gast
(Gelöschter Account)
und wies sahen die haare aus???
mit deiner beschreibung wirds schwer zu finden sein.
sie hatte schulerlange haare ich glaub kaum das dir das jetzt viel weiterhelfen wird. . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wies sahen die haare aus???
mit deiner beschreibung wirds schwer zu finden sein.
Ich frage mich, waren die vielen Girls gestern eher ein einmaliges Ereignis, oder erfährt die ÄMH eine Wiederbelebung? Zumindest so lange, bis die Polizei wieder mal durchgreift -
mein lieber, die polizei greift grundsätzlich nur bei "illegaler" prostitution durch.
ergo: hast a karte, bist nicht im sperrgebiet - alles OK.
... standen ca. 7-11 weitere Mädls mit ihren Regenschirmen. Es herrschte auch schon reger Betrieb, immer wieder erbarmte sich jemand und bot den Mädls ein warmes Plätzchen an!
Am Rückweg auf der anderen Strassenseite hatte sich ebenfalls 2-4 Mädls postiert, ...
Die Silvia (schlanke Ungarin, dzt. blond) aus der ÄMH macht nach meiner Meinung das beste NF in Wien. Sie ist in der ÄHM beim Admiral anzutreffen, immer so ab ca 21.00 denk ich. Tagsüber kann man sie in der Felberstraße spazieren finden (hat sie mir erzählt, ich kenn sie aber nur aus der ÄMH).
Tel.nr. könnte ich gerne nachliefern, dazu muß ich sie aber noch um Erlaubnis fragen.