Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen

Lady S. ?;)

Ansonsten hast du meine Motivation im Kern erfasst. Es gibt noch andere Zugänge, den Einsatz als reines Sex-Tools, oder nur für CFNM-Parties beispielsweise.

Als Sex-Tool können das durchaus auch Pärchen versuchen, die keine D/s-Beziehung führen. So hat es bei mir angefangen, ich verschlossen, sie ritt auf dem Umschnalldildo, aber anschließend durfte ich auch. Konnte was. Dafür muss man nicht viel Geld ausgeben.
Nein, eine eher unbekanntere, für die ich dann Korrektur gelesen habe. Leider schwerst an Corona erkrankt, sie konnte es dann nicht mehr fortführen mit mir.

Ja, das stimmt, bei mir wurde es kombiniert mit Feminisierung (sehr sanft und alltagstauglich) und dem Versuch den weiblichen Zugang zum O. zu bekommen, eher der Weg als Ziel, aber ein sehr schwieriger Weg, wenn Orgasmen vorher hauptsächlich Druckabbau waren.

Wie schön für Dich, danke für die weltbewegende Information.

Damit kommen wir zum Kern des Beitrages:
Jemandes Vorlieben, Fetisch, Leidenschaft als Blödsinn zu bezeichnen ist aus unserer Sicht klar abzulehnen, solange es die Grenzen des Gesetzes nicht überschreiten.
Warum darf jemand für sich nicht etwas ablehnen und für ihn als Blödsinn beurteilen? Ich mag keinen Schweinsbraten; daher wäre Schweinsbraten essen für mich Blödsinn.

Warum darf jemand für sich nicht etwas ablehnen und für ihn als Blödsinn beurteilen? Ich mag keinen Schweinsbraten; daher wäre Schweinsbraten essen für mich Blödsinn.
Es sollte reichen klar zu kommunizieren, dass man etwas nicht mag, oder etwas ablehnt. Etwas als Blödsinn abzutun, ist abwerten und keine Argumentation.

Die meisten Käfige lassen sich auch verschlossen runterziehen, nur halt nicht wieder anlegen. Man kann auch versiegelte/verplompte Notfallschlüssel mit sich führen. In den seltensten Fällen geht es einem D/s-Paar wirklich um absolute Ausbruchsicherheit.

Mir selbst zog mal eine Morgenlatte gleich den ganzen Käfig runter. Das war wohl auch der falsche Ring um den Sack. Ich hatte ggü meiner damaligen Mistress Erklärungsnot, ihre Art von Justiz war "im Zweifel gegen den Angeklagten" und ich bekam dafür nur moderate Dresche.
also wer keusch lebt mit käfig der hält auch bombenfest und da lässt sich nichts abziehen ohne schlüssel oder flex und wenn doch, würd ich die größe überdenken!

Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, interessiert manche, manche nicht.
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Meinung und bewerten, abwerten.
Für die meisten wie für uns selbst sagt die Aussage, diese oder jene Neigung, Vorliebe sei Blödsinn genug über den Verfasser der Worte aus wie auch Beiträge, die eine doch sehr klare Linie der Provokation, der Missgunst zeigen. Jedem seinen Weg.

Schönes Beispiel, aber auch sehr gut um deinen Fehler in der Logik darzustellen: Ja, es ist völlig okay, Schweinsbraten nicht zu mögen. Aber dabei kannst du es nicht lassen. Du musst den Leuten die Schweinsbraten mitteilen, das für dich Schweinsbraten essen Blödsinn ist. Ist jetzt nicht so als ob die Schweinsbraten-Esser dich dazu zwingen, Schweinsbraten zu essen oder irgendwas anderes was du mitmachen willst, Du tust dein Ding und die Tun ihres. Wie schon gesagt, dank freier Meinungsäußerung irgendwo ja auch dein recht, aber auch irgendwo unnötig, Menschen können auch ohne der Info ganz gut leben ;).

Zurück zum Thema, ich mag das Gefühl. Im Zuge von Dominiert werden, hat das klar was damit zu tun Kontrolle abzugeben. Permanent könnte ich mir aber nicht vorstellen, schon alleine aus Hygienischen gründen.

Ich bin neugierig,
nachdem ich im Profil einer Paares (er dom/sie dev) gelesen habe das sie TPE mit absoluter Keuschhaltung praktizieren/leben und hier ja scheinbar auch einige Männer schreiben das sie dauerhaft keusch mit Käfig leben, interessiert es mich doch was daran so kickt? kann das für mich einfach nicht greifen. Ist reines Interesse.
Gibt ja unterschiedliche Geschmäcker.
Tease and denial ist bei uns auch sehr present und beiderseits(also sowohl aktiv ausführend bei ihm, als auch passiv erlebend bei mir) beliebt, aber dabei geht es dann um den einen Tag, oder ein paar Tage, ich glaube das höchste war mal eine Woche.
Wenn intensiv betrieben, ist irgendwann dann aber der Punkt erreicht wo die kleinste Berührung irgendwo, ein Kuss aber auch ein Hieb oder ähnliches (also Lustschmerz) oder auch nur schon sein Orgasmus, dann für die Explosion sorgt.
Darauf wartet ja dann irgendwie auch alles in einem, diese immer wieder aufgebaute, gesteigerte Erregung gipfelt dann in einem unfassbaren Orgasmus.

aber ihr alle die ihr Keusch lebt, wie ertragt ihr das? was ist eure Intention, euer Antrieb? oder seit ihr dann keinen sexuellen Reizen mehr ausgesetzt? hat euer Partner jemand anderen für den sexuellen Teil? was gibt euch das wenn euch doch das große Finale für immer verwehrt bleibt?

Plutos neugierige Unduriel
Er bleibt eingeschlossen

Ich bin neugierig,
nachdem ich im Profil einer Paares (er dom/sie dev) gelesen habe das sie TPE mit absoluter Keuschhaltung praktizieren/leben und hier ja scheinbar auch einige Männer schreiben das sie dauerhaft keusch mit Käfig leben, interessiert es mich doch was daran so kickt? kann das für mich einfach nicht greifen. Ist reines Interesse.
Gibt ja unterschiedliche Geschmäcker.
Tease and denial ist bei uns auch sehr present und beiderseits(also sowohl aktiv ausführend bei ihm, als auch passiv erlebend bei mir) beliebt, aber dabei geht es dann um den einen Tag, oder ein paar Tage, ich glaube das höchste war mal eine Woche.
Wenn intensiv betrieben, ist irgendwann dann aber der Punkt erreicht wo die kleinste Berührung irgendwo, ein Kuss aber auch ein Hieb oder ähnliches (also Lustschmerz) oder auch nur schon sein Orgasmus, dann für die Explosion sorgt.
Darauf wartet ja dann irgendwie auch alles in einem, diese immer wieder aufgebaute, gesteigerte Erregung gipfelt dann in einem unfassbaren Orgasmus.

aber ihr alle die ihr Keusch lebt, wie ertragt ihr das? was ist eure Intention, euer Antrieb? oder seit ihr dann keinen sexuellen Reizen mehr ausgesetzt? hat euer Partner jemand anderen für den sexuellen Teil? was gibt euch das wenn euch doch das große Finale für immer verwehrt bleibt?

Plutos neugierige Unduriel

Schönes Beispiel, aber auch sehr gut um deinen Fehler in der Logik darzustellen: Ja, es ist völlig okay, Schweinsbraten nicht zu mögen. Aber dabei kannst du es nicht lassen. Du musst den Leuten die Schweinsbraten mitteilen, das für dich Schweinsbraten essen Blödsinn ist. Ist jetzt nicht so als ob die Schweinsbraten-Esser dich dazu zwingen, Schweinsbraten zu essen oder irgendwas anderes was du mitmachen willst, Du tust dein Ding und die Tun ihres. Wie schon gesagt, dank freier Meinungsäußerung irgendwo ja auch dein recht, aber auch irgendwo unnötig, Menschen können auch ohne der Info ganz gut leben ;).

Zurück zum Thema, ich mag das Gefühl. Im Zuge von Dominiert werden, hat das klar was damit zu tun Kontrolle abzugeben. Permanent könnte ich mir aber nicht vorstellen, schon alleine aus Hygienischen gründen.
Schreib mich an

Ja, natürlich kann und darf man etwas ablehnen. Doch muss man dann das, was man ablehnt, gleich als Blödsinn bezeichnen? Nein!
Da geht es um Respekt gegenüber anderen Menschen, anderen Meinungen und Vorlieben!

Immer gibt es Forumsleser die sich gewisse Sachen nicht vorstellen können und dies als Unsinn abtun... Schade. Und wie schon vielfach geschrieben, hält mich meine Eheherrin mittels KG oder Schelle seit Jahren keusch. Und nein, die Schelle und den KG kann ich nicht abnehmen und mein Ding sitzt felsenfest und unberührbar drin.

Immer gibt es Forumsleser die sich gewisse Sachen nicht vorstellen können und dies als Unsinn abtun... Schade. Und wie schon vielfach geschrieben, hält mich meine Eheherrin mittels KG oder Schelle seit Jahren keusch. Und nein, die Schelle und den KG kann ich nicht abnehmen und mein Ding sitzt felsenfest und unberührbar drin.
Das finde ich sehr geil

Immer gibt es Forumsleser die sich gewisse Sachen nicht vorstellen können und dies als Unsinn abtun... Schade. Und wie schon vielfach geschrieben, hält mich meine Eheherrin mittels KG oder Schelle seit Jahren keusch. Und nein, die Schelle und den KG kann ich nicht abnehmen und mein Ding sitzt felsenfest und unberührbar drin

Zurück
Oben