Frage zur Reinlichkeit bei Analverkehr...

L

Gast

(Gelöschter Account)
... und den niedlichen kleinen Darmbakterien.

Ich hab ne Suchabfrage gemacht, aber nichts passendes gefunden.. ;)

Also.. da die kleine Lovely ja recht experimentierfreudig ist mag ich anal auch mal gerne ausprobieren, demnächst.

Mich verunsichert allerdings meine eigene Vorstellung von Sauberkeit im Gegensatz zu einigen Aussagen hier im Forum.

Hier im Forum wird oft geschrieben, dass Männer von hinten nach vorne wechseln.. und das immer wieder.. also.. ähm.. wie läuft das denn dann mit der zwischenzeitlichen Reinigung? Werden dann dabei Kondome beutzt? Sollte Frau sich vorher einer Darmspülung unterziehen?

//Also.. noch wegen der Kondome.. da ich in einer festen Partnerschaft stecke nutzen wir sie sonst nicht. Da wir beide gesund sind. //


Also.. wie kann ich das Vergnügen auch so gestalten, dass ich mir keine Bakterien dahin hole, wo es wohl unangenehm wäre.
Wobei ich mir ja auch noch nicht sicher bin, wie die Scheidenflora mit den Darmbakterien klar kommt.Ob sie überhaupt ein Problem darstellen..

Danke schonmal.. :)
 
Also in meiner letzten Beziehung gab es nie AV und dann GV direkt hinereinander - und wenn, dann wäre die Sauberkeit höchstes Gebot gewesen, dh er hätte sich gewaschen dazwischen (auch wenn er nicht "schmutzig" wurde... Kondome haben wir (beide negative Bluttests) damals beide nicht benutzt...

Ob eine Darmspülung wirklich nötig ist? Wenn Frau vorher (aber nicht unmittelbar vorher) auf der Toilette war (keinen Durchfall hatte), dann reicht das sicher aus... ansonst könnte ich es mir unangenehm vorstellen, vor allem, wenn er vielleicht etwas über dem Durchschnitt gebaut ist...
 
Also.. da die kleine Lovely ja recht experimentierfreudig ist mag ich anal auch mal gerne ausprobieren, demnächst.

Mich verunsichert allerdings meine eigene Vorstellung von Sauberkeit im Gegensatz zu einigen Aussagen hier im Forum.

Hier im Forum wird oft geschrieben, dass Männer von hinten nach vorne wechseln..


@lovely

Du kannst "Ihn" ja auch vor dem wechsel :anspritzen: <--so reinigen :roll:
 
Also.. da die kleine Lovely ja recht experimentierfreudig ist mag ich anal auch mal gerne ausprobieren, demnächst.

Mich verunsichert allerdings meine eigene Vorstellung von Sauberkeit im Gegensatz zu einigen Aussagen hier im Forum.

Hier im Forum wird oft geschrieben, dass Männer von hinten nach vorne wechseln..


@lovely

Du kannst "Ihn" ja auch vor dem wechsel :anspritzen: <--so reinigen :roll:

Äh... danke... aber.. meine eigenen Darmbakterien muß ich auch nicht im Mund haben.. ;)
 
Äh... danke... aber.. meine eigenen Darmbakterien muß ich auch nicht im Mund haben.. ;)

also

von vaginal zu anal mmn kein problem


von anal zu vaginal ist eher abzuraten-ausser er benutzt für anal ein kondom und dann für vaginal keines oder (bei bedarf) ein anders​

selbiges gilt für anal zu oral

hab ich was vergessen --- glaub nicht:daumen:

:hss:viel vergnügen - und sag ihm er soll sich zeit nehmen und zeit lassen:daumen:
 
Du kannst es ja entweder mit Zähneputzen wieder entfernen :D
oder du :kotzen: es aus :mrgreen: :daumen:
 
...
Wobei ich mir ja auch noch nicht sicher bin, wie die Scheidenflora mit den Darmbakterien klar kommt.Ob sie überhaupt ein Problem darstellen..

Danke schonmal.. :)

Nein, die Seidenflora mag's nicht, besonders nicht die im Enddarm vorherrschenden Colibakterien.

Es gilt natürlich, was für alle Erreger gilt - auf die Konzentration kommt es an. Und wenn du so generell vorsorgen willst, so kannst du auf jeden Fall Döderlein Vaginalkapseln (gibt's nur in Apotheken) verwenden (schon einige Stunden vorher, oder nach dem lustvollen Ereignis), um deine Scheidenflora zu pushen.
 
ich hab irgendwo mal gelesen, dass es vor dem av ausreicht, dich mittels microklist zu entleeren. das ist ein kleiner klistir, der den nur enddarm erreicht. eine darmspülung ist da bei weitem übertreiben. auch der tip mit kondom av und ohne bzw einem anderen dann vorne rein.
wenns dich nicht stört, dann kannst du ihm ohne weiteres einen blasen, von der hygiene gibts da bei intakten immunsystem von meiner seite (als ob die relevant wäre) keine bedenken.
viel spass beim probieren.....
 
Danke für die Tips!
Bin zumindest schonmal ein Stück weiter.. *g*
 
Grüß Euch,

also wenn man hier die Suchfuntion bemüht, bekommt man auch viele Antworten auf diese Frage.

Aber gern nochmal.

Es ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Nicht nur ich, sondern auch viele Frauen, die ich kenne, haben keine Probleme in den vielen Jahren danach bemerken können.

Kenn ich jemandne nicht, gibts ohnedies keine Spiele ohne Kondom. Aber wenn ich in einer Beziehung bin, dann verwende ich diese Dinger nie. Und ich praktiziere auch AV vor GV oder Französisch.

Und die paar Darmbakterien schaden also im Mund sicher nicht. In der Scheide ist es ganz unterschiedlich.
Es gibt Frauen, die Proleme damit haben und viele, die keine damit haben.

SOfern der Schniedel nicht voll Scheisse ist, denke ich nicht, daß es wirklcih Probleme macht. Aber das ist halt von Person zu Person verschieden.
Dann müssten ja alle, die KV praktizieren schon lange tot sein, wenn es Probleme gibt, einen Schniedel nach getaner Arbeit mit dem Mund zu verwöhnen.

Das wäre mir einerseits zu umständlich und viel zu unerotisch, fünfmal den Gummi zu wechseln. Außerdem hat man ja oft zwischendurch mal Lust auf französisch oder so.

Man kann immer alles übertreiben - das ist schon klar. Aber in beide Richtungen.
Auch finde ich, daß ein Klistier oder Einlauf vorher nicht notwendig ist. Es sei denn, man mag es und bringt es ins Spiel ein. Sonst ist mir aber noch nicht einmal passiert, daß wirklich nach dem AV etwas drauf war.

Aber bitte, jeder soll es so handhaben, wie er mag.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: und alles was Ihr da gelesen habt ist nur rein theoretisch gelle - weil eine Domina darf und tut sowas ja NICHT!
 
Die Domaina vielleicht nicht.. aber die Frau dahinter.. ;)

Danke für die Tips.
Also.. ich kann sagen.. ich hab ein wenig Hemmung davor mir ohne Reinigung (die auch recht sexy sein kann) mir sein Teil nach dem AV in die Vagina einzuführen. Innere Hemmschwelle? Keine Ahnung.. aber wenn du sagst, dass es gesundheitlich keine Schwierigkeiten machen dürfte.. Aber in den Mund nehmen kann ich ihn dann nicht.. geht einfach nicht.. da schüttelt sich mir alles.

Mal ausprobieren mit ersterem.. und gegebenenfalls direkt nen Termin beim Gyn gemacht haben.. *g*
 
Alles eine sache der Nahrungsaufnahme und der Stuhlganggepflogenheiten, eine schlanke die sich normal 2-3x täglich ernährt und regelmäßig Stuhlgang hat wird immer erst unmittelbar vor dem Drang auf die Toilette die Ampulle (Enddarm) voll haben. Bei einer fülligen die alle Stunde was in sich hineninstopft ist die chance auf einen kakaostich sehr hoch.
 
Sorry... ich bin "füllig" .. und.. ich stopf nicht dauernd was in mich hinein.. ;) Mal das dazu! Komisches Frauenbild hast du da...
 
Sorry... ich bin "füllig" .. und.. ich stopf nicht dauernd was in mich hinein.. ;) Mal das dazu! Komisches Frauenbild hast du da...

Ja,ja das gibts, ich kenn ja genug Leute die vom nix essen immer blader werden.:ironie:
Ich hab ja auch ein Wamperl, aber ich weiß das es vom Bier und guten papperln kommt:mrgreen:
 
Ja,ja das gibts, ich kenn ja genug Leute die vom nix essen immer blader werden.:ironie:
Ich hab ja auch ein Wamperl, aber ich weiß das es vom Bier und guten papperln kommt:mrgreen:

hat alles nichts mit dem gewicht zu tun ... eher ob die person gepflegt ist oder nicht:mad:
 
Grüß Euch,

also ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen da ein wenig besser dran sind als Männer.
Vielleicht liegt das an dem Knick, den der Darm macht. Beim Mann geht dieser ziemlich grad rauf.

Bei Frauen hatte ich eigentlich noch nie was dran (Dildo, Finger), bei Männern kommt das häufiger vor.
Wen es stört, man kann ja ein Kondom oder Gummihandschuh nehmen.

Liebe lovelysmaragd24:

Auch meine Aussage war nur rein "theoretisch" gelle - :)

Spaß beiseite:
Also ich würde das so handhaben, wie Du dich am wohlsten fühlst.

Was bei mir seit vielen jahren gut geht, kann bei andern Frauen zu Problemen führen. Jeder Mensch ist da anders.
Wenn Du nicht mehrmals täglich das Ganze vollziehst, wird bestimmt nix sein. Natürlich kann es auch den Gegenteiligen Effekt haben - sozusagen Gewöhnung.
Aber jetzt ohne Spaß. Dein Partner bzw du merkst ja, ob was dran ist. Nehmt halt ein Kondom wenn Ihr Av macht.

Und wenn Du sagst, für dich ist die Reinigung im Spiel dabei - ist es ja fein.
Ich bin halt ein sehr spontaner mensch - erst recht was meine Lust betrifft, da will ich nicht vorher überlegen, mir ein Klistier zu machen - nur aus diesem Grund. Aber jeder wie er mag.

@ Onan:

Das mit dem Frauenbild kann ich nicht betätigen. Hat eher wenig damit zu tun, was Du gemeint hast.
Es kommt einerseits auf die Verdauung und den Stuhlgang an. Wenn der regelmässig passiert und man sich wäscht, ist im Normalfall auch nix dran.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Grüß Euch,

also ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen da ein wenig besser dran sind als Männer.
Vielleicht liegt das an dem Knick, den der Darm macht. Beim Mann geht dieser ziemlich grad rauf.

Bei Frauen hatte ich eigentlich noch nie was dran (Dildo, Finger), bei Männern kommt das häufiger vor.
Wen es stört, man kann ja ein Kondom oder Gummihandschuh nehmen.

Liebe lovelysmaragd24:

Auch meine Aussage war nur rein "theoretisch" gelle - :)

Spaß beiseite:
Also ich würde das so handhaben, wie Du dich am wohlsten fühlst.

Was bei mir seit vielen jahren gut geht, kann bei andern Frauen zu Problemen führen. Jeder Mensch ist da anders.
Wenn Du nicht mehrmals täglich das Ganze vollziehst, wird bestimmt nix sein. Natürlich kann es auch den Gegenteiligen Effekt haben - sozusagen Gewöhnung.
Aber jetzt ohne Spaß. Dein Partner bzw du merkst ja, ob was dran ist. Nehmt halt ein Kondom wenn Ihr Av macht.

Und wenn Du sagst, für dich ist die Reinigung im Spiel dabei - ist es ja fein.
Ich bin halt ein sehr spontaner mensch - erst recht was meine Lust betrifft, da will ich nicht vorher überlegen, mir ein Klistier zu machen - nur aus diesem Grund. Aber jeder wie er mag.

@ Onan:

Das mit dem Frauenbild kann ich nicht betätigen. Hat eher wenig damit zu tun, was Du gemeint hast.
Es kommt einerseits auf die Verdauung und den Stuhlgang an. Wenn der regelmässig passiert und man sich wäscht, ist im Normalfall auch nix dran.

Lieben Gruß,
Katarina

so fundiert du sonst auch berichtest:mrgreen: , es gibt keinen wirklich signifikanten somatologischen unterschied des colons zwischen männlein und weiblein (oder sprichst du vom rectum?), das colon is bekanntlich ca 7m lang:mrgreen:;)

ein wissender MM.
 
so fundiert du sonst auch berichtest:mrgreen: , es gibt keinen wirklich signifikanten somatologischen unterschied des colons zwischen männlein und weiblein (oder sprichst du vom rectum?), das colon is bekanntlich ca 7m lang:mrgreen:;)

ein wissender MM.

sorry lieber medizinmann,
aber meines wissens nach ist das colon selbst nie und nimmer 7 meter lang; i
zur erklärung:
zum dünndarm
du addierst duodenum, jejunum und ileum, dass du auf zumindest ca 4 meter kommst
zum colon:
das colon unterteilt sich bekanntlich in colon ascendens, colon transversum, colon descendens, sigmoideum und rectum; ergibt zusammen eine länge von ca 1,5 bis 2 meter;
das wiederum ergibt je nach mensch eine gesamtdarmlänge von 6 bis 7 meter.....
doch nicht so wissend oder bins ich???:nix-ahn:

lg jedermann
 
Von dem Po in den Mund,das tut gut und ist gesund,
von der Möse in den Po,das macht viele Frauen froh,
von dem Arsche in die Fut,das tut vielen gar nicht gut

Gruß...Poseidon
 
Zurück
Oben