Frage....

Weil wir grad bei Life of Brian sind:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Interessantes Detail dieser Szene: Die Statisten welche die römischen Wachen spielten wussten den Text des Drehbuchs vorher nicht und bekamen einfach nur die strikte Anweisung auf keinen Fall zu lachen, egal was passiert, andernfalls würden sie nicht bezahlt werden und dürften auch nicht mehr weiter arbeiten...

Es gibt ja dieses Forum schon ne ganze Weile, also auch viele Fragen, Antworten, likes etc.....

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Fragen, die hier noch nicht gestellt wurden, diese würde ich gern wissen wollen.
Als Neuling, wird man gleich angemacht, weil man ne Frage im Forum stellt die vor 3 Jahren schon beantwortet wurde.
Find ich persönlich ziemlich mies. Deshalb die Frage, welche Frage hier noch nicht gestellt wurde.

Du findest etwas mies, was du nicht mal verstanden hast.
Wertung verkneife ich mir mal.
Es geht nicht darum, dass neu gestellte Fragen schon beantwortet wurden, sondern darum, dass nach evtl. bereits vorhandenen Threads gesucht werden soll um diese dann weiterzuführen.

Für Fragen gibt es GuteFrage.net oder so ähnlich.
Ich bevorzuge Diskussionsgrundlagen, Problematiken oder halt Anfragen.
Anregung für einen neuen Thread wäre z.B.: Wo befindet sich gerade das Blut, wenn ein bescheuerter Thread eröffnet wird?
Du zielst in gemeiner Weise grad auf ein bestimmtes Wohlbefinden hin:fies:

Es gibt ja dieses Forum schon ne ganze Weile, also auch viele Fragen, Antworten, likes etc.....

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Fragen, die hier noch nicht gestellt wurden, diese würde ich gern wissen wollen.
Als Neuling, wird man gleich angemacht, weil man ne Frage im Forum stellt die vor 3 Jahren schon beantwortet wurde.
Find ich persönlich ziemlich mies. Deshalb die Frage, welche Frage hier noch nicht gestellt wurde.
Die große Frage- nach dem Leben, dem Universum, überhaupt allem...
Die Antwort ist 42.
Aber wie ist die richtig formulierte Frage zu der Antwort?

Hallo allerseits!

Aber wie ist die richtig formulierte Frage zu der Antwort?
Auch ich wollte dem TE den Hinweis auf H2G2 geben.

Hier im EF geht es zwar lebhaft zu, aber zusammengefasst lautet die Antwort meist doch nur 21 ...

Jetzt stellt sich die Frage ob der TE mit seiner Frage im Eingangsposting und allfälligen Erkenntnissen aus diesem Thread an der Forschung betreffend “Wie lautet die Frage aller Fragen?“' arbeitet.

Voller Fragen und mit

lG

R.

Die Frage stellt sich garnicht. :)
Wenn es nicht um Sex und erotik geht gibt es sicher noch die eine oder andere Frage. Aber über das Thema "Sex" würde sicher schon alles hier ausdiskutiert. :D
Mir gefällt deine Frage, es geht mal nicht ums ficken. Ist mal was anderes.
Und man erkennt gleich das Niveau dieses Themas. :lalala:
Klasse! Weiter so. Hast schon einen guten Anfang gemacht. :vorsichtig:

"Ist mein Zumpferl auch groß genug".....glaub, diese Frage wurde noch nie gestellt. :D

fällt dir was auf?:rolleyes:

Zurück
Oben