- Reaktionen
- 790
Doch bin krankenversichert.
Aber mit hiv steckt man sich doch nur an wenn was auf eine offene wunde kommt?
Nochmal, hier ist kein Arzt anwesend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch bin krankenversichert.
Aber mit hiv steckt man sich doch nur an wenn was auf eine offene wunde kommt?
Hallo!
Hab mir am Donnerstag im Laufhaus einen blasen lassen ohne gummi und bin in ihren mund gekommen
Muss ich angst wegen krankheiten haben?
Die hat ja keine Angst vorm Doc geht eh regelmäßig hinUnd sie so?
Jetzt hört doch auf damit den "Jungbock" zu verunsichern. Habt ihr nix besseres zu tun?Hab mir am Donnerstag im Laufhaus einen blasen lassen
Was hast denn gezahlt?Hab mir am Donnerstag im Laufhaus einen blasen lassen ohne gummi
Tröpfchen Vieren sind Gefählich
Meine Güte, du erwartest doch wohl nicht, dass er das liest.
Danke Tom!
Für mich ein ernstes Thema, schade das sich manche darüber lustig machen.
Hab mir am Donnerstag im Laufhaus einen blasen lassen ohne gummi und bin in ihren mund gekommen
Hab überall gelesen das man als der was einen geblasen bekommt, kein risiko hat ausser der schwanz hat wunden und sie auch im mund
Nein. HIV kann nur sehr schwer durch Speichel übertragen werden. Du müsstest dafür mehrere Liter aufnehmen. Sollte sie jedoch eine offene Wunde im Mund haben wird es kritisch. Da der Erreger durch die wunde über deine Harnröhre in deinen körper gelangen (könnte) umgekehrt übrigens auch. Ich würde mir jetzt keine zu großen Sorgen machen. Aber sei zukünftig vorsichtiger.Ich hatte keine wunden oder sonstiges an meinen schwanz ?
Kann icb hiv haben ?
Was erwartest Du denn von einem "Jungerbock"? Ich frag mich bloss, ob die "10" dahinter das Alter oder das Geburtsjahr ist.Warum fragst du dann? Entweder glaubst du dem Gelesenen oder du gehst zu einem echten Arzt. Der wird dich umfassend aufklären und untersuchen. Jedoch hier in der Erwartung auf eine für dich genehme Antwort diese Frage zu stellen, ist ziemlich... ähm... Dings... daneben...
Zum wiederholten Mal:boooaaa seit ihr fies
Mir gibt die "10" im Nick zu denken.Sorry aber wie alt bist du?
danke für die Aufklärung...Zum wiederholten Mal:
"seit" beschreibt einen Zeitraum aus der Vergangenheit. Seit 1978, seit letzte Woche, seit gestern während
"seid" den momentanen Zustand mehrerer Personen beschreibt. Also: Ihr seid geil, Ihr seid fies usw.
Und nein, ich bin auch kein Arzt und kann nicht wissen, ob der Jungbock nun AIDS hat. Aber ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht. Was ich weiss, ist, dass er sich scheinbar eine billige, grindige SW ausgesucht hat, die ihn ohne Gummi befriedigt hat und dass ich nun vielleicht in Deinen Augen fies bin. Und nun schliesst sich der Kreis, denn "bin" ist die die Form von "seid" im Singular.