Frage

Diese Frage (mit dem fast selben Wortlaut) kommt sowieso immer wieder in regelmäßigen Abständen. Immer von neu angemeldeten Usern. (Oder ists doch immer der selbe? :D)
Allerdings "verschwinden" diese threats auch wieder recht schnell.

Danke Tom!

Für mich ein ernstes Thema, schade das sich manche darüber lustig machen.

Der Grund warum sich hier so mancher über dich lustig macht, ist nicht nur weil du dir die Frage erst nachher stellst,
sondern weil du denke ich keinen Gedanken an die Dienstleisterin verschwendest.
Wichtig ist mal, du wirst nicht krank, oder?

Hab mir am Donnerstag im Laufhaus einen blasen lassen ohne gummi und bin in ihren mund gekommen
Muss ich angst wegen krankheiten haben?
Hab überall gelesen das man als der was einen geblasen bekommt, kein risiko hat ausser der schwanz hat wunden und sie auch im mund

Warum fragst du dann? Entweder glaubst du dem Gelesenen oder du gehst zu einem echten Arzt. Der wird dich umfassend aufklären und untersuchen. Jedoch hier in der Erwartung auf eine für dich genehme Antwort diese Frage zu stellen, ist ziemlich... ähm... Dings... daneben...

Ich hatte keine wunden oder sonstiges an meinen schwanz ?
Kann icb hiv haben ?
Nein. HIV kann nur sehr schwer durch Speichel übertragen werden. Du müsstest dafür mehrere Liter aufnehmen. Sollte sie jedoch eine offene Wunde im Mund haben wird es kritisch. Da der Erreger durch die wunde über deine Harnröhre in deinen körper gelangen (könnte) umgekehrt übrigens auch. Ich würde mir jetzt keine zu großen Sorgen machen. Aber sei zukünftig vorsichtiger.

Warum fragst du dann? Entweder glaubst du dem Gelesenen oder du gehst zu einem echten Arzt. Der wird dich umfassend aufklären und untersuchen. Jedoch hier in der Erwartung auf eine für dich genehme Antwort diese Frage zu stellen, ist ziemlich... ähm... Dings... daneben...
Was erwartest Du denn von einem "Jungerbock"? Ich frag mich bloss, ob die "10" dahinter das Alter oder das Geburtsjahr ist.

boooaaa seit ihr fies
Zum wiederholten Mal:
"seit" beschreibt einen Zeitraum aus der Vergangenheit. Seit 1978, seit letzte Woche, seit gestern während
"seid" den momentanen Zustand mehrerer Personen beschreibt. Also: Ihr seid geil, Ihr seid fies usw.

Und nein, ich bin auch kein Arzt und kann nicht wissen, ob der Jungbock nun AIDS hat. Aber ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht. Was ich weiss, ist, dass er sich scheinbar eine billige, grindige SW ausgesucht hat, die ihn ohne Gummi befriedigt hat und dass ich nun vielleicht in Deinen Augen fies bin. Und nun schliesst sich der Kreis, denn "bin" ist die die Form von "seid" im Singular. ;)

Sorry aber wie alt bist du?
Ist doch kein dr. sommer hier. Mit 22 sollte man sowas wohl nicht mehr fragen müssen.

Also:

1. sie hatte keine offene wunde im mund, du auch keine am schwanz —> das risiko null

2. sie hatte ne offene wunde, du nicht —> risiko minimal höher, aber quasi null

3. sie hatte ne offene wunde, du auch —> risiko auch gering, weil ihr blut mit speichel vermischt war. Ihr risiko bei dir was zu holen bedeutend höher als umgekehrt

Btw es würde auch schon eine kleine wunde reichen (bisschen blutendes zahnfleich bei ihr usw)

ABER!! Wenn sich ne nutte in den mund spritzen lässt, dann is ds eigtl ein Zeichen von grober Fahrlässigkeit, wie sie mit ihrer Gesundheit umgeht u würd mir dann eindeutig ne andere suchen hehe

U absolute gewissheit kann dir nur a HIV-test nach a paar wochen geben :)

Zum wiederholten Mal:
"seit" beschreibt einen Zeitraum aus der Vergangenheit. Seit 1978, seit letzte Woche, seit gestern während
"seid" den momentanen Zustand mehrerer Personen beschreibt. Also: Ihr seid geil, Ihr seid fies usw.

Und nein, ich bin auch kein Arzt und kann nicht wissen, ob der Jungbock nun AIDS hat. Aber ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht. Was ich weiss, ist, dass er sich scheinbar eine billige, grindige SW ausgesucht hat, die ihn ohne Gummi befriedigt hat und dass ich nun vielleicht in Deinen Augen fies bin. Und nun schliesst sich der Kreis, denn "bin" ist die die Form von "seid" im Singular. ;)
danke für die Aufklärung...

Zurück
Oben