- Reaktionen
- 1.342
Also Probleme gibt es,, ein Wahnsinn;;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das ist schon mal der größte Fehler den du begangen hast.Wir sind frisch verheiratet und haben jetzt sex
Da gibt's solche und solche, wobei ich es eher so kenne dass klitorale Orgasmen zu einer Übersensibilität führen, die dann eine Pause einfordert.Und wen sie mal beim... kommt dann nur einmal und hat keine lust mehr ist das wirklich nur ein Mythos das frauen mehrmals zum orgasmus kommen
Naja, ist bei dir ja nicht anders: wenn die Blase voll ist und dauernd drückt dir jemand drauf, dann musst du auch auf's Klo...manchmal bricht sie auch ab weil sie aufs Klo muss aber hatte lust bei mir sind nur ??????
Anhang anzeigen 10815081Schick sie Mal bei mir vorbei, ich teste sie durch.
Also soooo schwer ist das jetzt nicht zu finden, möchte ich meinen.
Das ist jetzt aber frustrierend.Also soooo schwer ist das jetzt nicht zu finden, möchte ich meinen.
Richte ein Spendenkonto ein.Das Büchlein inklusive CD und 63 interaktiven Tafelbildern für PC, Beamer oder Whiteboard ist bei mir zum Selbstkostenpreis von nur 19,99 Euro erhältlich. Versandkostenfrei. Ich betrachtete das als Bildungsauftrag.
Das ist tatsächlich eine geniale Idee, aber wie lösen wir die Problematik der hohen Rate an Fehleinschätzungen?Richte ein Spendenkonto ein.
Dann können die, die sich eh schon auskennen, durch ihren Beitrag die unterstützen, die Aufklärung benötigen und es sich nicht leisten können.
@Mitglied #154705 Nur Mut! Du schaffst das!
Vielleicht mit einem Wechsel der angebotenen Medien.wie lösen wir die Problematik der hohen Rate an Fehleinschätzungen?
Dranbleiben!Derweil schauts schlecht aus. Ich hab anscheinend das selbe Problem wie der TE (nur etwas anders geartet): sie kommt nicht. (also hierher, zu mir)...
Wenn du mir mein Unterrichtsmaterial schon nicht abkaufen möchtest, dann könntest du mir wenigstens einen Gefallen tun. Bitte schreib im Thread "Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?" Ottilie hin, damit mein Name dort auch endlich einmal aufscheint.Also soooo schwer ist das jetzt nicht zu finden, möchte ich meinen.
Dranbleiben!
Nähere Hinweise erhältlich bei @Mitglied #633667.Ich hab schon ein Pimmelbild an einer Angel ausm Fenster gehängt...für weitere Vorschläge/Ideen bin ich natürlich offen!
Geh bitte, in dem Thread hab ich schon in den letzten Jahrzehnten nicht mitgeschrieben, da fang ich jetzt nimmer damit an.Bitte schreib im Thread "Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?" Ottilie hin, damit mein Name dort auch endlich einmal aufscheint.
Kein Problem, dann frag ich @Mitglied #200286 ,der macht das!Geh bitte, in dem Thread hab ich schon in den letzten Jahrzehnten nicht mitgeschrieben, da fang ich jetzt nimmer damit an.
Bist du sicher das DU das willst.
Seit wann gehen die Deutschen denn in den Keller lachen? Ein Faible für Souterrains bringt man doch eher mit uns Österreichern in Verbindung.Bist du sicher das DU das willst.
Wieso das?Können wir das ef für die südschweden mal für 48 Stunden sperren??
Er braucht eine intellektuelle Pause.Wieso das?