Blöde frage aber sie kommt nicht

Wir sind frisch verheiratet und haben jetzt sex
Also das ist schon mal der größte Fehler den du begangen hast.
Außer es ist eine Zwangsheirat gewesen und sie ist erst 13, aber im Normalfall wäre es dir dann egal ob sie kommt oder nicht.

Ansonsten:
Bezogen auf Penetration:
Weiß sie was sie will, und wie sie's braucht?
Kannst du was sie will, wie sie's braucht, und lang genug?
Schließlich wirst du auch nicht kommen, wenn sie mit der Hand deinen Penis ganz unten umfasst, dann für 30 Sekunden ganz langsam vielleicht 1cm rauf und runter fährt, und dann wieder aufhört...

Und wen sie mal beim... kommt dann nur einmal und hat keine lust mehr ist das wirklich nur ein Mythos das frauen mehrmals zum orgasmus kommen
Da gibt's solche und solche, wobei ich es eher so kenne dass klitorale Orgasmen zu einer Übersensibilität führen, die dann eine Pause einfordert.

manchmal bricht sie auch ab weil sie aufs Klo muss aber hatte lust bei mir sind nur ??????
Naja, ist bei dir ja nicht anders: wenn die Blase voll ist und dauernd drückt dir jemand drauf, dann musst du auch auf's Klo...

Also soooo schwer ist das jetzt nicht zu finden, möchte ich meinen.
Das ist jetzt aber frustrierend. :grantig::hmm:
Ich dachte wirklich, das EF würde das ideale Netzwerk für ein erfolgreiches Selfpublishing bieten.
Also falls du es dir noch einmal überlegen möchtest: Das Büchlein inklusive CD und 63 interaktiven Tafelbildern für PC, Beamer oder Whiteboard ist bei mir zum Selbstkostenpreis von nur 19,99 Euro erhältlich. Versandkostenfrei. Ich betrachtete das als Bildungsauftrag. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Büchlein inklusive CD und 63 interaktiven Tafelbildern für PC, Beamer oder Whiteboard ist bei mir zum Selbstkostenpreis von nur 19,99 Euro erhältlich. Versandkostenfrei. Ich betrachtete das als Bildungsauftrag.
Richte ein Spendenkonto ein.
Dann können die, die sich eh schon auskennen, durch ihren Beitrag die unterstützen, die Aufklärung benötigen und es sich nicht leisten können.

Richte ein Spendenkonto ein.
Dann können die, die sich eh schon auskennen, durch ihren Beitrag die unterstützen, die Aufklärung benötigen und es sich nicht leisten können.
Das ist tatsächlich eine geniale Idee, aber wie lösen wir die Problematik der hohen Rate an Fehleinschätzungen? :fragezeichen:

wie lösen wir die Problematik der hohen Rate an Fehleinschätzungen? :fragezeichen:
Vielleicht mit einem Wechsel der angebotenen Medien.
Ich weiß, grad hier sind noch viele Traditionalisten unterwegs, aber ein Buch mit CD ist halt höchstens noch für Nostalgiker interessant.
Die aktuellen Problemfälle erreichst damit nicht mehr. Da brauchts online-Tutorials und interaktive Inhalte auf den angesagten Plattformen und für die etwas Älteren noch auf Youtube.
Die anderen kannst vergessen. Das sind alles Typen wie ich, jenseits oder weit jenseits der 50, die machens eh nimmer lange. Denen braucht man nix mehr beibringen, das wär verschwendete Lebenszeit.

Derweil schauts schlecht aus. Ich hab anscheinend das selbe Problem wie der TE (nur etwas anders geartet): sie kommt nicht. (also hierher, zu mir)...:(
Dranbleiben!

Also soooo schwer ist das jetzt nicht zu finden, möchte ich meinen.
Wenn du mir mein Unterrichtsmaterial schon nicht abkaufen möchtest, dann könntest du mir wenigstens einen Gefallen tun. Bitte schreib im Thread "Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?" Ottilie hin, damit mein Name dort auch endlich einmal aufscheint. :fies:

Zurück
Oben