- Reaktionen
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage 1: möchte sie dieses Geschenk von dir überhaupt?So blöde es klingt ich würd ihr gerne einen schönen orgasmus schenken
Ihr könnt es mir glauben oder auch nicht
Wir reden ja drüber sie möchte und ja ich wäre in der LageFrage 1: möchte sie dieses Geschenk von dir überhaupt?
Frage 2: bist du in der Lage, ihr dieses Geschenk zu machen wenn sie es haben möchte?
Wir reden ja drüber sie möchte und ja ich wäre in der Lage
Wie oben schon geschrieben wen ich was anderes mache kommt sie
Also eher so lassen ohne "stress" eher entwickeln lassen ?
Ja, und?Gut ich kann sie lecken das macht spaß
Ich kann sie berühren da kommt sie auch
Nur nich wen ich ...
Gerne. Ob es Dir gefällt, weiß ich nicht, denn es geht auch um Dich.Nette Antworten erwünscht
Gar nix.sie kommt nicht was mach ich falsch ?
Nimm mir meinen Mythos nicht weg.Und wen sie mal beim... kommt dann nur einmal und hat keine lust mehr ist das wirklich nur ein Mythos das frauen mehrmals zum orgasmus kommen
Kann sein, muss aber nicht sein.Oder ist das Kopf Sache?
Ich sag Dir mal was, das Dir nicht gefallen wird.manchmal bricht sie auch ab weil sie aufs Klo muss aber hatte lust bei mir sind nur ??????
Also kommt "sie" bei dieser Reistecksache nicht?Nur nich wen ich ...
Vermutlich liegt es an deiner Artikulation.Hallo
Wir sind frisch verheiratet und haben jetzt sex
sie kommt nicht was mach ich falsch ?
Und wen sie mal beim... kommt dann nur einmal und hat keine lust mehr ist das wirklich nur ein Mythos das frauen mehrmals zum orgasmus kommen
Oder ist das Kopf Sache?
manchmal bricht sie auch ab weil sie aufs Klo muss aber hatte lust bei mir sind nur ??????
Nette Antworten erwünscht
Liebe Grüße
Vorher nicht?Wir sind frisch verheiratet und haben jetzt sex
Wobei kommt sie denn?wen ich was anderes mache kommt sie
Hallo
Wir sind frisch verheiratet und haben jetzt sex
sie kommt nicht was mach ich falsch ?
Und wen sie mal beim... kommt dann nur einmal und hat keine lust mehr ist das wirklich nur ein Mythos das frauen mehrmals zum orgasmus kommen
Oder ist das Kopf Sache?
manchmal bricht sie auch ab weil sie aufs Klo muss aber hatte lust bei mir sind nur ??????
Nette Antworten erwünscht
Liebe Grüße
Ganz ohne aussagekräftiges Bildmaterial?Schick sie Mal bei mir vorbei, ich teste sie durch.
sie kommt nicht "so" ...Wobei kommt sie denn?