Blöde frage aber sie kommt nicht

Also eher so lassen ohne "stress" eher entwickeln lassen ?

Gemeinsam dran arbeiten. Offen und ehrlich darüber reden. Spaß haben. Den Blödsinn von "er/sie/es" muss kommen vergessen. Sagte ich schon Spaß haben? Scheiß aufs "kommen müssen". Einfach den Druck rausnehmen. Üben und probieren. Ach ja, Spaß haben ist auch wichtig!

Gut ich kann sie lecken das macht spaß

Ich kann sie berühren da kommt sie auch
Nur nich wen ich ...
Ja, und?
Dann kennst du ja Wege, um sie zum Orgasmus zu bringen.
Nicht jede Frau kommt beim Ficken, nicht jede kommt klitoral, nicht jede kommt vaginal usw
So what?

Mach dir/macht euch doch nicht unnötig Stress...

Nette Antworten erwünscht
Gerne. Ob es Dir gefällt, weiß ich nicht, denn es geht auch um Dich.
sie kommt nicht was mach ich falsch ?
Gar nix.
Grundlage: Du kannst Euch Lust bereiten. Den Orgasmus macht ihr Körper. (Das ist hier eine Fehlformulierung im Forum)
Sagt ein Mann z.B. "Wie bring ich unser Kind am besten zur Welt?" Man ist dabei als Mann und kann es zum gemeinsamen Erlebnis machen, das Kind bringt der Frauenkörper zur Welt.

Grundlage: Ich kann Dir 20 Gründe nennen, warum ein Mann nicht zum Orgasmus kommen kann. (gesundheitlich, psychisch, substanzenbedingt)
Da kann sie ihn nicht zum Orgasmus bringen, egal was sie tut - weil sein Körper einfach nicht kann. (Selbst da gibt es Männer die mit ihren Frauen sexuelle Aktivitäten haben ;))

Lust heißt nicht automatisch Orgasmus und Du bist nicht der Orgasmuslieferant.
Dass ein Großteil (mehr als die Hälfte) der Frauen gar nicht vaginal bei GV kommen können kannst Du übrigens selbst im Netz nachlesen.
Und wen sie mal beim... kommt dann nur einmal und hat keine lust mehr ist das wirklich nur ein Mythos das frauen mehrmals zum orgasmus kommen
Nimm mir meinen Mythos nicht weg. :D
Das ist eine andere Geschichte, das liegt viel daran wie beide nachher weiter tun und/oder wollen.
Oder ist das Kopf Sache?
Kann sein, muss aber nicht sein.
manchmal bricht sie auch ab weil sie aufs Klo muss aber hatte lust bei mir sind nur ??????
Ich sag Dir mal was, das Dir nicht gefallen wird.
Ihr kommt mir beide ein wenig schüchtern vor, bemüht Euch aber so sehr.
Eine gute Sexualberatung würde wirklich Sinn machen.
Wenn ihr dazu doch zu schüchtern seid, wäre ein sehr guter Ansprechpartner der/die Gynäkologin.
So wie Männer mit Potenzproblemen zum Andrologen gehen, können das Frauen ebenso.

ToiToiToi Euch Turteltäubchen

Nur nich wen ich ...
Also kommt "sie" bei dieser Reistecksache nicht?
Das ist ALLES?
Oida, da geht Millionen Frauen nicht anders.
Ich hab mir erst gedacht, hier gehts um ein wichtiges Problem und mir schon fast überlegt, was ich ernsthaft antworten könnte, aber da es scheinbar nur darum geht, dass du ein "Erfolgserlebnis" haben willst, nämlich "ich kann meine Oide bis zum Orgasmus vögeln", mache ich mir keine weiteren Gedanken darüber.

Hallo
Wir sind frisch verheiratet und haben jetzt sex

Und wen sie mal beim... kommt dann nur einmal und hat keine lust mehr ist das wirklich nur ein Mythos das frauen mehrmals zum orgasmus kommen

Oder ist das Kopf Sache?

manchmal bricht sie auch ab weil sie aufs Klo muss aber hatte lust bei mir sind nur ??????

Liebe Grüße
Vermutlich liegt es an deiner Artikulation.

Vermutlich solltest du den Schalter mal überprüfen lassen, ich meine du gibst nicht einmal das Alter von ihr an, wie soll man da agieren?
Was ist sie für ein Typ von Frau ...?
Durchwegs kann es auch sein das eine Sicherung geflogen ist.

Hallo
Wir sind frisch verheiratet und haben jetzt sex

Oder ist das Kopf Sache?

Liebe Grüße

Schick sie Mal bei mir vorbei, ich teste sie durch. Irgendwas hats da.

Zurück
Oben