Dienstleistungen Diverses frage...

M

Gast

(Gelöschter Account)
sagts habt ihr eine erfahrung mit den anzeigen im bazar wo per handynummer (also nicht mehrwertnummern) gratis sex privater (???) geboten wird? ist das reine abzocke oder hat da schon wer positive erfahrungen gemacht? danke für eure information...

du wirst die erfahrung machen, wenn du dort anrufst, kommst auf die mobilbox oder anrufbeantworter, wo dir glaubhaft gemacht wird, daß diejenige derzeit nicht erreichbar ist *ochschade* aber du sie jederzeit unter der nummer 09.... anrufen kannst *g*

aber probiern geht über studieren....
kost ja nix wenns nur a normale nummer is, oder zumindest wenig. vielleicht gibt's ja sowas wirklich :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

naja ich und ein freund haben mal solche nummern angerufen aber von der krone aus und da hat sich wer gemeldet also nur ausprobieren wie es im bazar is weiss ich leider nicht :(

also ich hab das auch 2 mal mit den bazar nummern probiert die ergebinse waren:

1) hat nach einer kurzen ansage ein mädl abgehoben
und hat versucht das gespräch in die länge zu ziehn
nach meinem versuch das gespräch nicht über eine 0930
nummer zu führen , hat sie gemeint sie ist müde und ich kann
mogen wieder anrufen und hat aufgelegt :fragezeichen:

2) wahr ne ansage das eine vorstellung von der dame auf band
kommt und nach dieser vorstellung bekommt man die
handynummer und kann eine nachricht hinterlassen
na ja die nummer gabs nicht :mauer: und zurückgerufen
hat auch keiner :mauer:

das einzige was ich davon hatte war ne saftige handyrechung :mauer:
und die erkentniss die kostenpfichtigen nummern sperren zu lassen

sagts habt ihr eine erfahrung mit den anzeigen im bazar wo per handynummer (also nicht mehrwertnummern) gratis sex privater (???) geboten wird? ist das reine abzocke oder hat da schon wer positive erfahrungen gemacht? danke für eure information...

reine abzocke. oder aber ein enttäuschter liebhaber macht eine gratisanzeige mit der nummer der verflossenen

Zurück
Oben