Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Antwort.
Ja klar werde dich dafür bezahlt, und ich mache meinen Job gerne. Ich sag mal so, ich bin in meinem Job auch sehr flexibel, was die Zeiten angeht.
Ich muss sagen, damit das eine Grenze für mich wäre, die ich nicht als Job ansehen könnte. Meinen Körper an andere zu verkaufen … bzw. Verkehr mit Personen zu haben die ich nicht mag. Bei mir gehört da auch mehr dazu, als mir mal eben Druck abzulassen und meine Lust zu stillen.
Aber wenn du mal keine Lust hast oder was anderes dazwischen kommt zb Krankheit, Periode oder sonstiges fehlt das Geld oder ?!
Klar wenn du das so mit dir vereinbaren kannst, dir das spaß macht dann siehst du es vielleicht auch anders. Aber mal ehrlich, du kannst doch auch so interessante Menschen kennenlernen, klasse Unterhaltungen führen und Komplimente erhalten auch ohne diesen Beruf auszuüben.
Mit jemandem der dir vertraut ist und den du sogar noch liebst, ist das ganze sogar nochmal auf einer ganz anderen Ebene und wahrscheinlich schöner .
Vertraut ist man ja auch mit Kunden.
Die meisten kommen ja öfter und das meistens regelmäßig.
Ich sehe keinen Unterschied zu privatem Sex. Man macht nix anderes im Bett, nur man hat mehr Geld.
Von meine Top 3 besten Sex Erlebnissen waren 2 bezahlt und 1 privat
Es ist sogar einfacher, weil sich kein Alltag einschleicht.
Der Kunde geht nach dem Setting und du streitest nicht darüber wer aufräumt.
Verkauf eines Körpers stimmt nicht der Kunde nimmt ja nicht Teile von mir mit. Es ist eine Dienstleistung mit klaren Grenzen und klarem Preis, was es meiner Erfahrung einfacher macht, als bei einem one night stand, den startet man selten mit einer Service Liste
Wenn der Sex überhaupt nicht hinhaut, muss man ihn ja nicht wiederholen.
Meistens kann man auch eine Empfehlung abgeben, wo der Kunde eventuell besser aufgehoben ist.
Und man hat auch nicht immer Geschlechtsverkehr.
Manche Männer lecken deine Füße, manche Wünschen sich B2B Massage, manche Prostata Massage.
Sex ist sehr vielfältig und das ist gut so.
Kunden sind auch nicht immer männlich, auch Frauen oder Pärchen konsumieren Paysex.
Ich habe seit 12 Jahren eine Stammkundin und ich finde sie anziehend wie am ersten Tag.
Ein wenig professionelle Distanz braucht man trotzdem, weil es eben ein Beruf ist.
Außerdem ist es ja in Beziehungen auch so, manchmal sind sie auf zwei Personen beschränkt, manche offen, manche Swingen....
Ich finde es Eigenartig, dass du davon ausgehst, dass man seine Kunden nicht mag.
Wenn ich einen Kunden nicht mag, dann merkt der das. Die Kunden sind ja keine Idioten....