- Reaktionen
- 2.864
Aber es ist eine andere Vertrautheit, als wie mit einem festen Partner/Ehepartner. Geld hättest du ja mit einem Ehepartner auch mehr Wenn du dir den richtigen Partner aussuchst, hast du immer guten SexVertraut ist man ja auch mit Kunden.
Die meisten kommen ja öfter und das meistens regelmäßig.
Ich sehe keinen Unterschied zu privatem Sex. Man macht nix anderes im Bett, nur man hat mehr Geld.
Von meine Top 3 besten Sex Erlebnissen waren 2 bezahlt und 1 privat
Es ist sogar einfacher, weil sich kein Alltag einschleicht.
Der Kunde geht nach dem Setting und du streitest nicht darüber wer aufräumt.
Verkauf eines Körpers stimmt nicht der Kunde nimmt ja nicht Teile von mir mit. Es ist eine Dienstleistung mit klaren Grenzen und klarem Preis, was es meiner Erfahrung einfacher macht, als bei einem one night stand, den startet man selten mit einer Service Liste
Wenn der Sex überhaupt nicht hinhaut, muss man ihn ja nicht wiederholen.
Meistens kann man auch eine Empfehlung abgeben, wo der Kunde eventuell besser aufgehoben ist.
Und man hat auch nicht immer Geschlechtsverkehr.
Manche Männer lecken deine Füße, manche Wünschen sich B2B Massage, manche Prostata Massage.
Sex ist sehr vielfältig und das ist gut so.
Kunden sind auch nicht immer männlich, auch Frauen oder Pärchen konsumieren Paysex.
Ich habe seit 12 Jahren eine Stammkundin und ich finde sie anziehend wie am ersten Tag.
Ein wenig professionelle Distanz braucht man trotzdem, weil es eben ein Beruf ist.
Das mit dem Alltag und der Bindung kann ich verstehen, wann man das nicht mag. Ich will euch auch nicht schlecht reden oder ähnliches, ich finde nur immer, es hat ein ein bissel was von einer treulosen Seele die ihren festen Platz (noch) nicht gefunden hat . Nicht falsch verstehen … und nicht böse nehmen. Es gibt bestimmt genug idioten als Kunden, aber auch genug feste Partner die alles für ihre Frau machen ….