Fragen an die Frauen bezüglich Quicky

Frage an die Frauen: habt ihr einen Orgasmus beim Quicky?

• ja

Stimmen: 23 33,8%
  • nein

Stimmen: 16 23,5%
  • hin und wieder

Stimmen: 29 42,6%

• Umfrageteilnehmer
    68
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab in der Suchfunktion leider nix gefunden, also frag ich euch so,

Nehmt an es ist ein Quicky nicht bei euch daheim sondern irgendwo, und er dauert nicht länger als 10 min. könnt ihr da zum Orgasmus kommen?

wenn ja, in welcher stellung seid ihr da, und kommt ihr dann immer oder auch nur ab und zu mal?

bin schon gespannt was ihr sagt.

als erste, hier mal zu antworten...

also, quickies haben schon was - überhaupt, wenn sie an "fremden" orten passieren - nicht daheim im bad oder in der küche :mrgreen:

ich glaube, wenn man den hang zu sex an ungewöhnlichen orten hat, kann jede frau auch bei so einem quicky kommen. sicher ist da die entspannung ein großer faktor.

kurz und bündig ist das meine allgemeine meinung, auch wenn ich nicht zu allen fragen stellung genommen habe :oops:

lg

nein, ganz sicher nicht.
ich sage aber nicht, dass es deswegen nicht geil is.

kommt aber sicher auch auf den partner an!!!

Also in Wien wenn ich in einem zB. Stiegenhaus bin dann nehme ich das Frauchen von hinten dann komm ich nach nicht mal 5 min wenn ich voll geil bin, ok sie hat nichts davon (Freundin zB.) aber was solls kann man ja nach hause gehen *g* und weitermachen!!

Also in Wien wenn ich in einem zB. Stiegenhaus bin dann nehme ich das Frauchen von hinten dann komm ich nach nicht mal 5 min wenn ich voll geil bin, ok sie hat nichts davon (Freundin zB.) aber was solls kann man ja nach hause gehen *g* und weitermachen!!

also ich bin jetzt wirklich entsetzt und das aus mehreren gründen:

1.) du fickst jedesmal deine feundin, wenn du mit ihr in wien in einem stiegenhaus bist.

2.) du brauchst in der tat fünf minuten, wenn du voll geil bist.

3.) du kannst es deiner freundin in fünf minuten nicht ordentlich besorgen.

4.) du glaubst, dass nicht ganz fünf minuten ein quickie sind.

nichts für ungut. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aha, kannst du mir das Bitte näher erläutern (punkt 2-4) was du da geschrieben hast. Zu Punkt 1 , wir gehen sicher nicht jeden tag spazieren und gehen in irgendein Stiegenhaus um dort spass zu haben , war nur ein Beispiel. Aber in der Natur oder sonst wo , wo wenig Leute sind, is das sicher schöner, wenn sie sich gehen lässt und ich mit ihr spiele und sie dann auf mir sitzt , ja dann Kommt sie auch !°!

Aha, kannst du mir das Bitte näher erläutern (punkt 2-4) was du da geschrieben hast.

können schon aber ich denke, es ist besser, wenn du selbst noch mal darüber nachdenkst. so schwer ist es eigentlich nicht. außerdem ist der lerneffekt höher, wenn du dir es selbst erarbeitest. ;)

@deluxe

sorry fürs verwässern

Ich kann dir nicht wirklich ein breites Spektrum an Erfahrungen liefern, da ich nicht wirklich oft Quickies woanderst als zuhause hab, aber zum Orgasmus kommen könnte ich sicherlich, wenn halt die Umgebung passt.
Fühl ich mich irgendwie unwohl gehts logischerweiße nicht.

Was die Stellungen anbelangt sollte man da keinem festgelegten Schema folgen,es heißt nicht umsonst Variatio delectat.
Außerdem ist das ja bei jeder/m anderst, wie er am besten kommt.
Bei mir ist da die normale Missionar am Besten, da bin ich sehr sehr schnell uU.

Aber wie gesagt, auf die Stellung kommts nicht so sehr an, vielmehr auf die Umgebung und meinen "Wohl-und Geilheitsfaktor"
(proletenhaftes Wort, aber passt halt am Besten)

können schon aber ich denke, es ist besser, wenn du selbst noch mal darüber nachdenkst. so schwer ist es eigentlich nicht. außerdem ist der lerneffekt höher, wenn du dir es selbst erarbeitest. ;)

löblich, dass du andere User so zum Nachdenken anregst.;)

Wenn die Stimmung paßt - warum nicht ein Quickie? Kann schon auch ordentlich scharf sein... aber wie es halt so ist beim Sex: Frau kommt nicht zwangsläufig zum "big O" - kann aber auch sein... (und wenn nicht, ist das auch wurst - Hauptsache die Geilheit aufeinander hat gesiegt!)

Klingt jetzt angeberrisch...
aber mit meiner Ex war eher das "Problem" (habs nie als solches angesehen) des nicht kommens bei mir, als bei ihr ;)

War aber dafür für mich umso schöner sie dann zitternd (nachdem der Quicky doch keiner mehr war) in den Händen zu halten :)

Was die Stellungen anbelangt sollte man da keinem festgelegten Schema folgen,es heißt nicht umsonst Variatio delectat.

gerade beim quickie finde ich sollte man diesen grundsatz nicht zu hoch halten. mir geht es beim quickie um schnellen aber auch befriedigenden sex. soll heißen, wenn ich weiß, dass beide in einer bestimmten stellung schnell kommen können, dann wird sie auch durchgezogen. ;)

*kopfkratz* warum sollts einen großen unterschied machen, ob ich daheim oder sonstwo bin?
ok, wenn das sonstwo miteinschließt, dass ich gesehen werden könnte - dann gehts halt noch a bissi schneller.

jedenfalls komm ich bei einem quickie (fast) immer, was ganz einfach daran liegt, dass ich einen quickie logischerweise ned einfach so hab, weil mir grad fad is, sondern weil ich grad unglaublich geil bin. und in dem fall komm ich eh fast schon ohne mitmenschliche hilfe.
stellung? kommt drauf an, wo (platzangebot, beobachter in der nähe, ...), aber meist entweder reiter oder im stehen. im stehen bei platzmangel oder wenn eine schnelle flucht möglich sein soll, reiter in freier natur (weil dann MEINE klamotten ned dreckig oder nass werden :mrgreen:)

Zurück
Oben