D
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Frauenwelt!
Ich habe einige Fragen deren Antwort mich sehr interessieren würden. Ich weiß, dass es keine grundlegende Antwort gibt, aber hätte gerne ein Bild was euch so gefällt. Würde mich über Antworten freuen. Die fragen beziehen sich jeweils auf fingern und lecken. Danke schon mal für eure Antworten!
1. Warum bevorzugt ihr eventuell lecken vor fingern oder fingern vor lecken?
2. Was ist für euch beim lecken und fingern sehr lustbringend für euch, was erregt euch sehr, was nicht? Welche Techniken bevorzugt ihr bzw lasst ihr bevorzugt anwenden?
3. Was machen die Männer eurer Meinung nach falsch?
4. Wie wäre für euch die ideale Vorgehensweise?
5. Gibt es Hilfsmittel die euch dabei sehr gefallen u ihr verwendet?
6. Habt ihr generelle Ideen, habt ihr Tipps?
7. Könnt mir auch gerne allgemein Erfahrungen dazu erzählen, wäre sehr spannend.
Also danke nochmal u mann/frau liest sich..
Ich habe einige Fragen deren Antwort mich sehr interessieren würden. Ich weiß, dass es keine grundlegende Antwort gibt, aber hätte gerne ein Bild was euch so gefällt. Würde mich über Antworten freuen. Die fragen beziehen sich jeweils auf fingern und lecken. Danke schon mal für eure Antworten!
1. Warum bevorzugt ihr eventuell lecken vor fingern oder fingern vor lecken?
2. Was ist für euch beim lecken und fingern sehr lustbringend für euch, was erregt euch sehr, was nicht? Welche Techniken bevorzugt ihr bzw lasst ihr bevorzugt anwenden?
3. Was machen die Männer eurer Meinung nach falsch?
4. Wie wäre für euch die ideale Vorgehensweise?
5. Gibt es Hilfsmittel die euch dabei sehr gefallen u ihr verwendet?
6. Habt ihr generelle Ideen, habt ihr Tipps?
7. Könnt mir auch gerne allgemein Erfahrungen dazu erzählen, wäre sehr spannend.
Also danke nochmal u mann/frau liest sich..