Hostessen Fragen zu Kenia

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab hier aus euren Beiträgen entnehmen können, daß Kenia durchaus lohnenswert sein kann. Mich interessiert mehr die ländliche Gegend und nicht die Touristenstädte. Klar das ich in erster Linie wegen den Mädels nach Kenia möchte. Nun zu meinen Fragen, wer kennt gute Gegenden, Unterkünfte und am besten noch einen deutsch oder englisch beherrschenden Ansprechpartner? Wie sieht es in Kenia preislich aus? Worauf sollte man, auch im Hinblick auf Impfungen, achten? Ab welchen Alter ist es in Kenia legal? Im Prinzip hab ich eigentlich all die Fragen die sich einem so stellen wenn man Urlaub in einem Land plant in dem man noch nie war. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen könntet. Möchte schließlich nicht das mein erster Kenia-Urlaub gleich ein Reinfall wird. Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen und die Mühe machen mir zu antworten.
 
Ich war vor ein paar Jahren mal in Kenia. War echt der Hit. Viele willige Mädels die es auch sehr gerne ANAL treiben !!!

Auch ALLES OHNE Gummi inklusive Vollbesamung in die Muschie ist bei vielen Girls Standard!!!!

Viel Spass schon mal in Kenia !
 
Ich war vor ein paar Jahren mal in Kenia. War echt der Hit. Viele willige Mädels die es auch sehr gerne ANAL treiben !!!

Auch ALLES OHNE Gummi inklusive Vollbesamung in die Muschie ist bei vielen Girls Standard!!!!

Viel Spass schon mal in Kenia !

Ohne Gummi ist in Afrika sehr ratsam:mauer: (in manchen Städten haben sie auf den Friedhöfen schon keinen Platz mehr wegen der vielen Aidstoten)
 
Ohne Gummi ist in Afrika sehr ratsam:mauer: (in manchen Städten haben sie auf den Friehöfen schon keinen Platz mehr wegen der vielen Aidstoten)

Mocht beim Viehoter aber nix, da kriegt er wenigstens keine Pickel mehr auf der Eichel.
 
Hallo,
hatte mir etwas mehr Resonanz erhofft. Auch wollte ich keine Diskussion über die Notwendigkeit von Gummis heraufbeschwören, da es eigentlich heutzutage wirklich jedem klar sein sollte das Aids keinen Unterschied zwischen Herkunft und Hautfarbe macht. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir wirklich nützliche Tipps gegen könntet, da ich in Sachen Kenia ein absoluter Neuling bin.
Gruß Fruitloops
 
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir wirklich nützliche Tipps gegen könntet, da ich in Sachen Kenia ein absoluter Neuling bin.
Gruß Fruitloops

Ok ich geb mein Bestes und schreib dir was ich weiss und du beachten solltest. Geh nachts nie allein zum kacken hinter einen Busch nimm immer jemanden mit einer Fackel mit wegen der Löwen.:mrgreen:
In Afrika ist ebenfalls zu bedenken, dass dein Leben kein Spiel ist und du nie einen letzten Spielstand laden kannst. Also vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Verlass dich nur auf dich, in Afrika sehen sie manches sehr locker. Meide Gebiete in denen Stammeskämpfe stattfinden. Vergiss am besten dass sie Krankenhäuser haben als Europäer kannst du zwar in eines eingeliefert werden, es aber selten auf eigenen Füssen wieder verlassen. Selbst routine OPs bei uns sind dort für jeden Europäer ein enormes Risiko.
Dann kann ich dir nur noch gute Reise wünschen.
 
Also wenn dann kann ich Dir Mombasa Diani Beach empfehlen, Hotel african safari loge.... da einen Taxifahrer nach Buschbaby fragen ist eine art kleine disco da bekommst du alles was du möchtest...

da kann man wenn man möchte nur sitzen ohne angemacht zu werden oder wenn dú die möchtest mußt du zum angriff übergehen...

war zwar da aber wegen der sehr hübschen damen war ich nicht da unten:) kann nur warnen, glaube nicht das man sooo leichtsinnig mit seinem leben spielen sollte:daumen:

Wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und hoffe wir sehen ein paar bilder:!:

viele Grüsse aus dem Kleinwalsertal
 
Hallo aus Kenya !
Ich werde dir weiter helfen, wenn du willst. Ich bin der Werner aus Maua und wohne im Landesinneren. Kein Tourismus hier.
Schreibe mir direkt;

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)


Bis bald
 
@Werner1954: Solange dabei und weiß anscheinend immer noch nicht, daß man keine E-mail Adressen postet.:roll:
 
hi zusammen
ich suche hotel preiswert und in strandnähe wo man auch girls mit auf zimmer nehmen kann ohne aufpreis (wenns geht deutschsprachig mein englisch ist shit)
das alles nicht direkt mombassa,lieber etwas nördlich oder südlich
mit guten angebot an frauen
gruss tio
 
hi berija
bei heinz ist es den bildern und beschreibung nach gut aber leider nix für mein geldbeutel
flug gibt es nicht unter 800 euro (hamburg-mombassa)dafür komm ich auch nach phuket
kenia wird also nicht billiger
gruss tioman
 
Ok ich geb mein Bestes und schreib dir was ich weiss und du beachten solltest. Geh nachts nie allein zum kacken hinter einen Busch nimm immer jemanden mit einer Fackel mit wegen der Löwen.:mrgreen:
In Afrika ist ebenfalls zu bedenken, dass dein Leben kein Spiel ist und du nie einen letzten Spielstand laden kannst. Also vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Verlass dich nur auf dich, in Afrika sehen sie manches sehr locker. Meide Gebiete in denen Stammeskämpfe stattfinden. Vergiss am besten dass sie Krankenhäuser haben als Europäer kannst du zwar in eines eingeliefert werden, es aber selten auf eigenen Füssen wieder verlassen. Selbst routine OPs bei uns sind dort für jeden Europäer ein enormes Risiko.
Dann kann ich dir nur noch gute Reise wünschen.

Du scheinst es begriffen zu haben, das Leben ist kein Spiel, nicht in diesen Ecken. Was so manche einheimischen Kollegen scheinbar locker nehmen - ist oft nur der schein. Lachen ist nicht gleich lachen...
 
Zurück
Oben