G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau. Die rechtlichen Rahmenbedingungen des Aufenthalts - die ich allerdings für sehr wichtig halte, - gehören wohl in einen eigenen Thread.Hallo,
aber es geht ja um das Thema von girlfan zwecks Erfahrungen mit schwarzen Mädels.
Ich verbringe schon seit einigen Jahren den Winter (4-6 Monate) in Kenia. Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir kurz vor dem Abflug auf Portalen wie www.tagged.com ein paar leckere Schokoschnitten herausgesucht habe, die nicht nur hübsch aussahen, sondern die mir auch seriös erschienen. Mit denen hab ich mich dann in Mombasa getroffen und mir eine ausgesucht, mit der ich dann die Zeit in Kenia verbracht habe. Wobei ich sagen muss, dass es schwierig war, diejenigen die nicht in meine engste Wahl fielen, nach der gemeinsam verbrachten Nacht wieder loszuwerden. (Da gibts im Großraum Mombasa einen Trick - gerne per PN) Wenn ich dann heimgeflogen bin, hat dies automatisch die Beendigung der Beziehung zur Folge gehabt. Wie bei einem Mietwagen, du übernimmst den Wagen bei Urlaubsantritt und gibst ihn am Ende des Urlaubs wieder ab. Für die Möbel, die man in so einem Fall zurücklässt, gibt es eigene Gebrauchthändler, die Rehanis, die einen geringen Preis für die Sachen bezahlen. Kann man als eine Art Abfindung für das Mädel sehen.
Na ja und diesen Winter habe ich mit einer Maus verbracht, wo die Gefahr besteht "hängen zu bleiben." Nachdem Versuche die Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, nicht funktioniert haben, musste ich mich schweren Herzens in die lange Reihe der "Western-Union-Beziehungen" einreihen und überweise ihr monatlich einen kleinen Betrag. Denn ich möchte nächsten Winter genau SIE wiederhaben, keine andere und das wird kaum funktionieren, wenn ich sie jetzt einfach sitzen lasse. Die Beträge bleiben aber im Rahmen, sie gibt das Appartment auf und zieht zu ihrer Mutter,dass verbilligt die Sache. Die Möbel kommen in ein Depot und im November gehts wieder runter.
Ich denke es geht nicht anders, wenn man die Beziehung zu einem bestimmten Mädel aufrechterhalten will. Wer im nächsten Urlaub wieder exakt das selbe Hotelzimmer im selben Hotel will, muss schließlich auch reservieren und eine Anzahlung leisten. (Ja ich weiß, der Vergleich hinkt ) Natürlich haben beide keine Kontrolle darüber, was der Partner macht, wenn der andere nicht da ist. Ist eben eine Frage der persönlichen Entscheidung, für mich sind es die Nächte mit ihr wert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: