Hostessen Kenia - wer hat Erfahrungen mit schwarzen Mädels?

A so, is ficken soll ma da erklären. Net viel anders als in Germanien, falls Du dort schon mal eine rumkriegt hast.
Deswegen fragt er ja in Österreich nach weil die Pifke eben davon keine Ahnung haben, sind zwar überall anzutreffen aber wie die Elefanten trampelns nur herum :)

Tja; wer überall rumtrampelt halt meist auch das Geld zu reisen......

Das Geschäftsmodell der Frauen in Kenya:
Wenn Du dort bist, sind sie lieb, hübsch und verlangen nicht viel Geld.
Das ist, um dich zu ködern.
Wenn du dann wieder zurück bist, kommt jeden Tag ein Anruf, eine SMS und email, wie sehr sie dich liebt und vermisst.
Und natürlich gibt es viele Katastrophen in ihrem Leben, und du sollst bitte dringend Geld senden. Western Union kennen sie dort alle.

Ich kenne Männer, die haben in ihrem Urlaub eine schöne Zeit für 1 Woche und 200$ ( was für unsere Verhältnisse nicht viel Geld ist ) und dann schicken sie von Europa aus
jeden Monat regelmäßig 200 €, ohne was davon zu haben ( ausser Liebes -mails ).
Und wenn ein Mädchen 3 oder 4 solche Männer an der Angel hat, ist sie dort ein Krösus.

Bitte nicht falsch verstehe, ich halte das Geschäftsmodell für gut und legitim, solange beide zufrieden sind. Auch eine Art von Entwicklungshilfe.
Aber bitte keine Illusionen machen von wegen " Ewiger Liebe und Treue "

Dieses Geschäftsmodell ist nicht nur auf Kenia beschränkt; und was sie vor Ort verlangen
rechnen sie schon durch; es sind ja noch Geschenke, Unfälle und immer wenn ich unten
bin ist ein Todesfall in der Familie zu beklagen sprich zu finanzieren.

Diese Mädchen sind kein Krösus da die ganze Familie an deren Rockzipfel hängt

In einem Land in dem die Menschen um´s nackte Übeleben kämpfen; ohne irgendwelche Sozialversicherung
kann ich diese Menschen verstehen und ich bin da auch nicht böse. Was mich stört; sie finden kein Ende
und stellen mittlerweise Forderungen die sie in ihrem ganzen Leben nicht verdienen würden.

Seit 1950 hat sich die Bevölkerung Kenia´s vervierfacht....

Seit 1950 hat sich die Bevölkerung Kenia´s vervierfacht....

Also...die Bevölkerungsentwicklung in Afrika ist tatsächlich dramatisch!

Kann soetwas gutgehen?

Hab im alten BROCKHAUS nachgesehen ....KENIA 1948 ...5,41 millionen
-"- 1961 ...7,29 millionen
-"- 2012 ...44 millionen

Das wären dann seit 1950 ca. das 8 fache !

In derselben Zeit ist Österreich von 6 auf knapp über 8 Millionen angewachsen! Und auch dies nur mit Hilfe von Zuwanderung!

Mein letzter Besuch in Mombasa liegt nun schon 30 Jahre zurück und frage mich, ob die Mädels noch immer so cool und jambo sein können wie damals?? Denke nicht!

Jedenfalls haben sie eine Menge Toleranz verdient ! Bei solch extremen Voraussetzungen!

Mombasa war 99 ein Paradis; mittlerweise schlafen massenhaft Menschen auf der Strasse; die Urlauber bleiben
aus; Arbeitsplätze sowieso. Und so sieht es in allen afrikanisch-arabischen Ländern aus; in Asien wohl nur mäßig besser.
Ägypten bräuchte ein jährliches Wirtschaftswachstum von 8 % um die steigende Bevölkerung nur satt zu bekommen.

So; und vielleicht versteht ihr mich jetzt das mich das Gerede von einigen hier erzürnt die mir was von massiv
steigenden Preisen bei den Girls berichten. Ich merke seit 2004 dass in all diesen Ländern die Lage dramatisch
wurde; und wer sich mit 1000 Thb, Schilling + Verpflegung/Unterstützung nicht zufrieden gibt soll es halt lassen.

Ich fliege da nicht mehr hin; und daran sind sie selbst schuld

Wenn du dann wieder zurück bist, kommt jeden Tag ein Anruf, eine SMS und email, wie sehr sie dich liebt und vermisst.
Und natürlich gibt es viele Katastrophen in ihrem Leben, und du sollst bitte dringend Geld senden. Western Union kennen sie dort alle.
Schön blöd wenn jemand seine Heimat-Telefonnummer weitergibt!!! Für so was hat man:down: schließlich seine Zweit-SIM-Karte, prepaid und unregistriert natürlich...
Aber so lange es Vollkoffer, Liebeskasper oder sonstige Trotteln gibt, wird sich am Geschäftsmodell der Damen - in Kenia oder sonstwo auf der Welt - nichts ändern. Es funktioniert schließlich bestens, und der Kerl zahlt ja auch noch freiwillig.
Gruß, wolfpack

Das Geschäftsmodell der Frauen in Kenya:

Ich kenne Männer, die haben in ihrem Urlaub eine schöne Zeit für 1 Woche und 200$ ( was für unsere Verhältnisse nicht viel Geld ist ) und dann schicken sie von Europa aus
jeden Monat regelmäßig 200 €, ohne was davon zu haben ( ausser Liebes -mails ).
Und wenn ein Mädchen 3 oder 4 solche Männer an der Angel hat, ist sie dort ein Krösus.

Das Problem ist, dass der Mzungu (Weisser) irgendwann abreisen muss, weil der Urlaub zu Ende ist oder sein Visum ausläuft. Solange du in Kenia mit ihr in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebst, ist alles in Ordnung, da verlangt sie auch nicht viel Geld, ein finanzielles Problem kann höchstens bei einer höheren Arztrechnung entstehen, da die meisten nicht versichert sind. Sie wird sich ihrem “Mzee” vollständig unterordnen und alles tun was er möchte (auch im Bett), denn ein Mzungu ist für eine Kenianerin wie ein Sechser im Lotto. Und natürlich träumt sie davon, dass er sie mit nach Europa nimmt, ins gelobte Land. (wo man für jedes Kind Kinderbeihilfe kriegt)

Wenn der Mzungu nun nach Europa zurückgeht (gehen muss) hat er zwei Möglichkeiten:
Entweder hält er die Beziehung aufrecht, dann muss er Geld überweisen, klar, wovon soll die kenianische Frau samt Kindern sonst leben?
Möglichkeit 2, er pfeift drauf, dann ist die Beziehung beendet. Und alles was er investiert hat, ist futsch, da natürlcih alles auf die Frau geschrieben ist. (Touristen dürfen in Kenia weder Land noch Immobilien erwerben) Seine kenianische Frau wird sich in dem Fall natürlich auf die Suche nach einem neuen Mzungu machen, auch klar, was sollte sie auch sonst machen, ohne Ausbildung in einem Land mit einer Arbeitslosenrate von rund 80% ?

Dass es Mädels gibt, die Mzungus ausnutzen und mehrere derartige "Western-Union-Beziehungen" unterhalten, ist klar, dass ist eben Mißbrauch, aber das trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu.

Ich fasse es nicht; wer da unten lebt bekommt die ständigen Forderungen einer
Sippe zu spüren; wer eine Immobilie erwerbt kann nur noch ausziehen.
Wer denkt dass beim Leben in Afrika alles in Ordnung ist; irrt sich ganz gewaltig.

Ob die Mädels "ausnutzen"; will ich so nicht behaupten. Man kann es etwas steuern; Limits
setzen und die muß man dann auch durchhalten und wenn nötig auch mal jemand vor die
Tür setzen. Wenn man selbst ein Weichei ist spricht sich das in windeseile herum

Eine Frage zum Immobilienerwerb: Im Kongo habe ich schon eine Immobilie, in Kenia würde ich an der Küste gerne ein Haus erwerben (230.000 Euro für eine absolute Luxusimmobilie ist ja geschenkt). Stimmt das mit dem Erwerb von Liegenschaften wirklich? Im Kongo kann man Immobilien erwerben ohne Staatsbürger zu sein, ich hab zwar keinen zivilen Status da unten und gute Kontakte zu einem Minister, aber Kenia war immer mein Traum. Ein Traum, der laut euch zumindest, zu platzen droht :(

Es ist definitiv so, dass Touristen bzw. Non-Residents in Kenia weder Land noch Immobilien erwerben dürfen. Möglich ist lediglich ein "99-Years-Lease", das ist eine Art Pacht und läuft über 99 Jahre. Um Eigentum in Kenia zu erwerben, musst du zumindest den Status als Resident haben, mit Touristen-Visum geht gar nichts.

Hallo,

@Fred_Vorzeiger,

ja das mit der Immobilie bzw. Landerwerb als Tourist stimmt dass du nichts bekommst.
Da musst du mit einer Kenianerin (wie ich) zusammenleben bzw. verheiratet sein.

Gruss
Jamboman

ja, eh klar. Ich meinte bessere Status als Tourist, aber kein Staatsbürger.
Die Resident Permit kriegst du aber nicht so einfach. Nicht mal dann, wenn du eine Kenianerin heiratest. Der sicherste Weg ist, - soweit mir bekannt - mit einem kenianischen Partner (Ehefrau oder Geschäftspartner) einen Business zu starten, dann kann dein kenianischer Partner für dich um eine Investor Permit ansuchen.
Möglichkeit 2: Du verfügst über ein Kapital von mindestens 100.000 Dollar dann bekommst du - nach Gründung einer Corporation - die Work Permit als Investor, brauchst keinen Partner dafür.

@Jamboman:
Dass die Heirat mit einer Kenianerin für einen Grundstückerwerb ausreicht, würde mich wundern, da man ja trotzdem Tourist bleibt. Habt ihr vielleicht ein Geschäft zusammen oder hast du das Haus auf deine Frau geschrieben?

Dafür dürfte es spezielle Foren geben. Freddy; erzähl das da unten am Besten in jeder Kneipe
dass 230 k€ ein Schnäppchen sind; Du die auch zur Verfügung hast und investieren möchtest.

Viel Glück

Die Resident Permit kriegst du aber nicht so einfach. Nicht mal dann, wenn du eine Kenianerin heiratest. Der sicherste Weg ist, - soweit mir bekannt - mit einem kenianischen Partner (Ehefrau oder Geschäftspartner) einen Business zu starten, dann kann dein kenianischer Partner für dich um eine Investor Permit ansuchen.
Möglichkeit 2: Du verfügst über ein Kapital von mindestens 100.000 Dollar dann bekommst du - nach Gründung einer Corporation - die Work Permit als Investor, brauchst keinen Partner dafür.

@Jamboman:
Dass die Heirat mit einer Kenianerin für einen Grundstückerwerb ausreicht, würde mich wundern, da man ja trotzdem Tourist bleibt. Habt ihr vielleicht ein Geschäft zusammen oder hast du das Haus auf deine Frau geschrieben?

Hallo,
wir haben kein Geschäft bzw. Haus miteinander wenn wir in Kenia Urlaub machen bzw. ihre Eltern besuchen wohnen wir in einem extra Gästehaus was wir auf ihren Elterngrundstück gebaut haben.
* entweder du machst mit deinem kenianischen Partner ein Business oder eben die 100.000 Dollar aber die Staatsbürgerschaft bekommst du nicht,da du immer noch Tourist bist.

Gruss Jamboman

Eine Frage zum Immobilienerwerb: Im Kongo habe ich schon eine Immobilie, in Kenia würde ich an der Küste gerne ein Haus erwerben (230.000 Euro für eine absolute Luxusimmobilie ist ja geschenkt). Stimmt das mit dem Erwerb von Liegenschaften wirklich? Im Kongo kann man Immobilien erwerben ohne Staatsbürger zu sein, ich hab zwar keinen zivilen Status da unten und gute Kontakte zu einem Minister, aber Kenia war immer mein Traum. Ein Traum, der laut euch zumindest, zu platzen droht :(

Hallo Fred,

kommt drauf an was die Luxusimmobilie alles hat.Eine sichere Immobilie mit Pool,Security usw. bekommst du auch für die Hälfte.

Gruss Jambomann

Hallo,

aber es geht ja um das Thema von girlfan zwecks Erfahrungen mit schwarzen Mädels.
Wir hatten einige Jahre eine Fernbeziehung nur mit Telefon,Skype usw.
Dachte am Anfang aber auch dass es nicht funktionieren würde wegen der Distanz aber mit Geduld geht alles.Bin die ersten Jahren min. 3 Mal im Jahr zu ihr geflogen.Zwecks Sex habe ich es nicht bereut dass ich von meiner Ex-frau gegangen bin und mir ein schwarzes Mädel gesucht hab.
@girlfan,erst mal chatten,telefonieren skypen,dann besuchen und einfach mal abwarten was passiert.Aber auch aufpassen zwecks Geldanfragen(was bei meiner nicht war).

Wünsch dir viel Glück und Spaß

Gruss Jamboman

Zurück
Oben