Sextourismus Fragen zu Thailand (Equipment)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Habe das Forum schon durchgeackert, aber nichts zu dem Thema gefunden: ich plane 2006/2007 eine Reise nach Pattaya (wahrscheinlich), Thailand. Möchte mir dazu umfangreiches technisches Equipment mitnehmen, beispielsweise Digitalkamera, Videokamera und ganz wichtig: Notebook. Wie sieht es damit bei der Einreise nach T. aus? Ich habe mal irgendwo gelesen, daß man für ein Notebook einen Nachweis braucht, daß man ihn beruflich braucht, nutzt, etc. Kann mir da wer Auskunft geben?

Und noch `ne Frage: wie sieht´s mit Internet-Cafe´s aus? Öffnungszeiten, Kosten, Verfügbarkeit, Schnelligkeit der Inetverbindung, etc.

Zum Schluss noch herzliche Grüsse an den verehrten Herrn Major Grubert :daumen:
Schätze Deine Site sehr. War ganz verwundert, das Du dich hier auch rumtreibst :D
 
Problemlos, wennst Angst hast bastelst Dir halt eine schöne Bestätigung in Word. Allerdings sollte Deine Festplatte "sauber" und/oder verschlüsselt sein.
ICafe genügend, wird dein Budget nicht sprengen und im Urlaub hast ohnehin mehr Zeit, oder gleich in gescheites Hotel und mit Deinem Notebook surfen.
 
hi kannst du mal posten wan genau du den Urlaub plannst vielleicht können wir uns da treffen :fragezeichen:
 
Hi Casanova,

erstmal herzlichen Dank fuer die Gruesse - zurueck!!

Mach Dir deswegen keine Sorgen. Mach mal.

Besten Gruss und viel Spass,
Grubert
 
Wenn man in Thailand, eine auf Aids etc... testen lässt, sollte es dan kein Problem sein Sex ohne Gummi oder?:fragezeichen:
 
Ja, wenn man beim russischen Roulette vorher kontrolliert ob nur 1 Kugel in der Trommel ist, dann ists ja auch ungefährlich....

Empfehle auch Dir dringen den Volkshochschulkurs "Lerne das Kondom zu lieben"

Oder Hirn einschalten bzw Inkubationszeit einmal im Netz zu ergoogeln
 
Wenn man in Thailand, eine auf Aids etc... testen lässt, sollte es dan kein Problem sein Sex ohne Gummi oder?:fragezeichen:

Die Mädchen haben eine Art "Gesundheitsbuch" (mindestens die Mädchen in einer gutgeführten Beer-Bar). Das kannst du dir anschauen. Dann noch checken, ob sie auch ohne Test (nämlich: du solltest dich auch testen lassen, das ist fair gegenüber dem Mädchen) zum ungeschützten Verkehr bereit ist. Wenn JA, dann besteht die geringe Möglichkeit, dass sie sich in den letzten 2-3 wochen angesteckt hat und der Test ist trotzdem negativ.
 
Die Mädchen haben eine Art "Gesundheitsbuch" (mindestens die Mädchen in einer gutgeführten Beer-Bar). Das kannst du dir anschauen. Dann noch checken, ob sie auch ohne Test (nämlich: du solltest dich auch testen lassen, das ist fair gegenüber dem Mädchen) zum ungeschützten Verkehr bereit ist. Wenn JA, dann besteht die geringe Möglichkeit, dass sie sich in den letzten 2-3 wochen angesteckt hat und der Test ist trotzdem negativ.


hm bin mal am überlegen ob ich alleine runter fahren soll auf so nen Urlaub, und ob das überhaupt etwas für mich ist (typ mensch), da ich mir am anfang sicher etws komisch vorkommen werden.

wie gut können die eigentlich englisch?
wird man von denen direkt in der beer bar angesprochen?
einer hier der mal par privat fotos von wirlich geilen hasen posten kann?
und einer hier der mir sex ohne kondom ab raten würde??
und einer hier der mal das selbe gefühl hatte wie ich als er nach thailand gefahren ist?
ahja und wo sollte ich was den sex angeht hinfliegen nach thailand phuket,pattaya ......?


ah noch was, wenn ich mir die typen an den Fotos anschaue zu 90% schauen alle wirklich zum kotzen aus :mauer: :kopfab:

mit blauem auge, oder so fett greift gerade die titten von einer an, und man sieht das es sein erstes mal ist, auch an seinem aussehen, dan die personen die so auf cool machen nur weil sie unten wie ein kleiner könig leben.......


also wie gesagt zu 90% wo die Männer drauf sind mache cih mir wirklich gedanken ob ich evtl. auch so runter gefallen bin, oder ob ich zu den ausnahmenfällen gehöre!
 
schau dir mal den link (video) an da siehst ein wenig davon

[video=google;8250196646909558965]http://video.google.com/videoplay?docid=8250196646909558965[/video]


Englisch nun kein perfektes Englisch sagen wir mal so Thai-Englisch
Gut Englisch können die Mädls auf den Phil (Angeles City)

Die privaten Pics von den sogenannten Hasen wären wohl nicht jugendfrei ;)

Ob mit oder ohne Gummi bleibt immer dir selber überlassen, wieweit du ein Risiko eingehen willst oder nicht.

Wenn du nicht hinfliegst wirst es wohl nie wissen ob es für dich gut oder schlecht ist.

Patty ist eine reine Party Stadt, Phuket ist nun mal etwas mehr Erholung und Baden also so ala art Quali Turi *gg*
 
schau dir mal den link (video) an da siehst ein wenig davon

http://video.google.com/videoplay?docid=8250196646909558965


Englisch nun kein perfektes Englisch sagen wir mal so Thai-Englisch
Gut Englisch können die Mädls auf den Phil (Angeles City)

Die privaten Pics von den sogenannten Hasen wären wohl nicht jugendfrei ;)

Ob mit oder ohne Gummi bleibt immer dir selber überlassen, wieweit du ein Risiko eingehen willst oder nicht.

Wenn du nicht hinfliegst wirst es wohl nie wissen ob es für dich gut oder schlecht ist.

Patty ist eine reine Party Stadt, Phuket ist nun mal etwas mehr Erholung und Baden also so ala art Quali Turi *gg*

hm schau dir mal die Bilder von den Männern mal auf dem Video an:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und was darf ich genau unter Thai englisch verstehen?

kann ich auch was anderes außer BUMS BUMS sagen ??
 
nun, solltest eher bumm bumm sagen, und wenn Du zahlst, darfst Du auch sagen was Du willst...
Die schönen der Nacht sind nunmal die Damen und nicht die Freier, ist in Pattaya genauso wie im Babylon...

Und falls Du echt noch nix geschnallt haben solltest, die dort anzutreffenden Frauen machen es für Geld, daher nie ohne Kondom!
 
was mehr als bumm bumm verstehen die nicht :fragezeichen:

hm ist irgend wie auch blöd :( :mauer:
 
hm schau dir mal die Bilder von den Männern mal auf dem Video an:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und was darf ich genau unter Thai englisch verstehen?

kann ich auch was anderes außer BUMS BUMS sagen ??


ja und was stören dich die männer?
wenn du hier zu einer vom horizontalen gewerbe gehst weist auch ned ob ein 70 jähriger oder 30 jähriger mit ihr was hatte

kommt immer auf das Mädl an wie gut es Englisch kann, ist sie schon länger in Patty kann sie besser Englisch, kommt sie frisch aus den tiefen des Isaan dann wohl weniger
 
Wenn man in Thailand, eine auf Aids etc... testen lässt, sollte es dan kein Problem sein Sex ohne Gummi oder?:fragezeichen:

wer lässt denn vorher erst einen test machen bevor er ohne gummi einlocht? also ich habe bei meiner freundin die ersten zwei nächte mit gummi durchgezogen. danach haben wir es im eifer des gefechts einfach vergessen und die tage darauf auch nicht mehr gezückt. warum auch, schließlich wollen wir ja ein gemeinsames leben miteinander eingehen.
 
was mehr als bumm bumm verstehen die nicht :fragezeichen:

hm ist irgend wie auch blöd :( :mauer:


ach quatsch, viele thais können recht ordentlich englisch und einige sogar recht passabel deutsch.
make bum bum hat sich da allerdings wirklich eingebürgert.
desweiteren gibt es einige die auch ohne gummi vögeln. da musst du dann halt wissen ob du ein gewisses risiko eingehen willst. ich habe die ersten tage auf phuket wechselnde partner gehabt und mit gummi gevögelt. später mit meiner thaifreundin dann ohne weil sich da eine liebe entwickelt hat.

ich komme gerade aus phuket zurück und kann dir patong wirklich nur raten. viele sagen wenn es dir nur um sex geht dann ab nach pattaya aber in patong geht das genausogut ist halt nur etwas kostspieliger. dafür hast du dort aber auch einen schönen strand wo du mit deiner auserwählten thai schöne tage verbringen kannst.
 
ich habe die ersten tage auf phuket wechselnde partner gehabt und mit gummi gevögelt. später mit meiner thaifreundin dann ohne weil sich da eine liebe entwickelt hat.

eben, selbst wenn sie was hätte, wäre das plötzlich weg gewesen, wo doch dann plötzlich die liebe da war :mrgreen:
 
auserdem

Die erste Gattin hat es ja immerhin auch bis zum Erreichen des 21. Lebensjahr bei ihm ausgehalten... ...nach Produktion zweier Kinder, und Planung weiterer mit der ehrlichen Thailady...

da ist es doch egal ob mit oder ohne :shock:
 
da ist es doch egal ob mit oder ohne :shock:

ich vögel höchst ungern mit gummi weil da einfach das gewisse feeling auf der strecke bleibt. und mit verlaub, warum sollte ich meine frau mit gummi vögeln? das macht hoffentlich niemand.
 
ich vögel höchst ungern mit gummi weil da einfach das gewisse feeling auf der strecke bleibt. und mit verlaub, warum sollte ich meine frau mit gummi vögeln? das macht hoffentlich niemand.

die frauen anderer männer vögeln wahrscheinlich auch nicht mit zig anderen männern täglich. :roll:
 
Zurück
Oben