Sextourismus Fragen zu Thailand (Equipment)

die frauen anderer männer vögeln wahrscheinlich auch nicht mit zig anderen männern täglich. :roll:


wer vögelt denn täglich mit einer anderen wenn er in einer festen beziehung ist? ich jedenfalls nicht.

auch in thailand habe ich es nicht jeden tag einer anderen besorgt sondern eben die frau fürs weitere leben gefunden.
 
wer vögelt denn täglich mit einer anderen wenn er in einer festen beziehung ist? ich jedenfalls nicht.

du vielleicht nicht, aber sie :mrgreen:

und selbst wenn sie jetzt nimmer mit anderen vögelt, tatsache ist halt, dass sie eine prostituierte ist oder zumindest war :roll:

auch in thailand habe ich es nicht jeden tag einer anderen besorgt sondern eben die frau fürs weitere leben gefunden.

wie gesagt: du vielleicht nicht, aber ... :mrgreen:
 
du vielleicht nicht, aber sie :mrgreen:

und selbst wenn sie jetzt nimmer mit anderen vögelt, tatsache ist halt, dass sie eine prostituierte ist oder zumindest war :roll:

habe ich doch nie bestritten. fakt ist aber auch das sie jetzt zu mir nach deutschland kommt und ein neues leben an meiner seite beginnt. ich kann mit ihrer vergangenheit gut umgehen weil ich warum sie für geld mit verschiedenen typen geschlafen hat. da sie aber erst 19 ist hat sie sich nicht allzu lange prostituieren müssen und das ist etwas das ich sehr positiv finde. ich habe ihr die chance gegeben ein neues leben zu beginnen und sie hat nicht eine sekunde gezögert.


wie gesagt: du vielleicht nicht, aber ... :mrgreen:

jeden tag hat sie auch kein anderen gehabt und wenn sie einen hatte dann hat sie den mit gummi beglückt wie auch mich die ersten tage.
 
ich vögel höchst ungern mit gummi weil da einfach das gewisse feeling auf der strecke bleibt. und mit verlaub, warum sollte ich meine frau mit gummi vögeln? das macht hoffentlich niemand.


denkst du deine noch frau lebt enthaltsam? :mauer:

sie wird wohl einen stecher haben
 
wenn man liebt sollte man auch vertrauen können oder siehst du das anders?
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser - bei gesundheitlichen dingen alle mal (und bei Prostituierten sowieso - oder glaubst du wirklich du bist der erste und einzige mit dem sie ohne gevögelt hat?)

und mit verlaub, warum sollte ich meine frau mit gummi vögeln? das macht hoffentlich niemand
doch hier *meld*
solang ich nicht den Wisch eines negativen HIV-Tests auf dem Tisch hab vögel ich meinen Partner ausschliesslich mit Gummi - und wenn er dafür kein Verständnis haben würde - servus und bai bai :)
 
fakt ist aber auch das sie jetzt zu mir nach deutschland kommt und ein neues leben an meiner seite beginnt.

Wieso Fakt ? Eher Zukunftsmusik .....

da sie aber erst 19 ist hat sie sich nicht allzu lange prostituieren müssen ....

Na ja, so kurz sind 5 Jahre (oder 6, oder 7?) auch nicht.

ich habe ihr die chance gegeben ein neues leben zu beginnen und sie hat nicht eine sekunde gezögert.

Alles klar ! :mrgreen:
Mit anderen Worten: sie hat das Hirn, Du hast das Geld. :mrgreen:
 
denkst du deine noch frau lebt enthaltsam? :mauer:

sie wird wohl einen stecher haben


mit meiner noch ehegattin vögel ich seit monaten nicht mehr da wir getrennt leben. ob sie einen stecher hat weiß ich nicht aber ich denke mal eher nicht denn das hätte sie mir schon erzählt da wir keine geheimnisse voreinander haben. ich habe ihr ja auch gleich erzählt das ich ein neues leben mit einer thai beginnen möchte. außerdem hat sie mit den kids genug um die ohren denn die sind gerademal 3 und 1 1/2 jahre alt.
 
doch hier *meld*
solang ich nicht den Wisch eines negativen HIV-Tests auf dem Tisch hab vögel ich meinen Partner ausschliesslich mit Gummi - und wenn er dafür kein Verständnis haben würde - servus und bai bai :)

ich habe weder von meiner frau noch von meiner neuen freundin einen test gefordert und werde dies auch nie tun. wenn da schon kein vertrauen da ist kannst du die sache gleich abhaken.
 
ich habe weder von meiner frau noch von meiner neuen freundin einen test gefordert und werde dies auch nie tun. wenn da schon kein vertrauen da ist kannst du die sache gleich abhaken.
wenn dir deine gesundheit soviel am herzen liegt - bitte - jedem das seine - mir das meine :mrgreen:
und unter vertrauen versteh ICH was anderes..
 
Wieso Fakt ? Eher Zukunftsmusik .....


dauert nicht mehr allzu lange - höchstens einen monat. sie packt übrigens schon ihre koffer und verlässt patong in den nächsten tagen richtung familie. die vorfreude wird immer größer.



Na ja, so kurz sind 5 Jahre (oder 6, oder 7?) auch nicht.

sie war seit oktober 05 in patong und vorher bei ihrer familie.


Alles klar ! :mrgreen:
Mit anderen Worten: sie hat das Hirn, Du hast das Geld. :mrgreen:

ich habe sicher genug geld um ihr ein zufriedenstellendes leben zu garantieren und evtl auch ihre familie finanziell zu unterstützen.
 
wenn dir deine gesundheit soviel am herzen liegt - bitte - jedem das seine - mir das meine :mrgreen:

wenn mich der virus irgendwann einmal heimsuchen sollte werde ich es akzeptieren, mir meinen mund abputzen und das leben weiterleben. ändern kannst du es dann eh nicht mehr.

achso: dir ist aber schon klar das man kinder nur durch ungeschützen geschlechtsverkehr zeugen kann oder? und da ich auch mit meiner neuen freundin möglichst bald kinder will schließt sich der geschütze verkehr von vorneherein aus.
 
wenn mich der virus irgendwann einmal heimsuchen sollte werde ich es akzeptieren, mir meinen mund abputzen und das leben weiterleben. ändern kannst du es dann eh nicht mehr
..und auch noch stolz drauf sein, dass du andere damit auch noch infiziert hast.. :daumen:

achso: dir ist aber schon klar das man kinder nur durch ungeschützen geschlechtsverkehr zeugen kann oder? und da ich auch mit meiner neuen freundin möglichst bald kinder will schließt sich der geschütze verkehr von vorneherein aus.
so ist das also.. dann würd ich den Test schon gleich dreifach machen lassen (sie zumindest).. die Kinder werden es euch sicherlich danken wenn sie HIV-positiv geboren werden sollten :mauer:
 
achso: dir ist aber schon klar das man kinder nur durch ungeschützen geschlechtsverkehr zeugen kann oder? und da ich auch mit meiner neuen freundin möglichst bald kinder will schließt sich der geschütze verkehr von vorneherein aus.

Wennst mit Deiner neuen Freundin möglichst bald Kinder haben willst,
solltest Du Dir zuerst eine neue Freundin suchen. Und zwar eine
wirkliche, und keine zusammenphantasierte.

Und bevor Du jetzt hier alle zu Trotteln erklärst, denen Du gönnerhaft
das Leben erklärst, möchte ich Lilith und den anderen sagen, daß Du
im Nachbarthread (dem, wo Du vor Reiseantritt geprahlt hast) schon
als 99%iger Fake gehandelt wirst.

Also halt Du mal lieber den Ball flach. :mrgreen:
 
mit dem Verlieben. Sei dir immer darüber klar daß du für das Mädchen der Geldbringer und nicht die große Liebe bist
 
mit dem Verlieben. Sei dir immer darüber klar daß du für das Mädchen der Geldbringer und nicht die große Liebe bist

Allerdings ist dies auch bei vielen Frauen in Mitteleuropa der Fall....
 
habe ich doch nie bestritten. fakt ist aber auch das sie jetzt zu mir nach deutschland kommt und ein neues leben an meiner seite beginnt. ich kann mit ihrer vergangenheit gut umgehen weil ich warum sie für geld mit verschiedenen typen geschlafen hat. da sie aber erst 19 ist hat sie sich nicht allzu lange prostituieren müssen und das ist etwas das ich sehr positiv finde. ich habe ihr die chance gegeben ein neues leben zu beginnen und sie hat nicht eine sekunde gezögert.




jeden tag hat sie auch kein anderen gehabt und wenn sie einen hatte dann hat sie den mit gummi beglückt wie auch mich die ersten tage.



ok passt das hat sich für mich erledigt, jetzt weis ich welche Menschen mit welchem Niveau nach Thailand fahren und ich gehöre sicher nicht dazu:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


Fotos ok kann mal passieren das sie zufällig immer solche erwischt haben:mrgreen: aber das Posting hier bestätigt alle meine Vermutungen


Mann hätte ich gewusst das du so bist, hätte ich dich als Mann auch als meinen Geldscheisser geheiratet :mrgreen: :mauer:



das alles erinnert mich zu sehr an meine exfreundin in bosnien unten, du wirst ihr eine gewisse freiheit geben das wird sie auch ausnutzen dan mal da und da die grenze überschreiten und zum schluss sagt sie dir wo es langt geht wo du das geld hast und wennst ihr den tritt in den arsch gibst und zeigst wer der boss hier ist :mrgreen: würde sie wieder alles tun nur das du bei ihr bleibst!

Man ist ne lange geschichte, aber falls ein Wunsch besteht kann ich es hier mal erzählen, sofern ich dazu Bock habe:mrgreen:
 
ok passt das hat sich für mich erledigt, jetzt weis ich welche Menschen mit welchem Niveau nach Thailand fahren und ich gehöre sicher nicht dazu:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

willst du mir jetzt etwa ein niederes niveau bescheinigen? ich bin nach patong gereist um mich von harten arbeitsalltag zu erholen und ein bisschen spaß zu haben. ich bin dort weder als sextourist hingefahren ( dann hättte ich nach pattaya fahren sollen) und auch nicht um mich zu verlieben. nun ist es eben passiert und warum soll ich dann nicht das große los greifen und mir und ihr etwas gutes tun?


Fotos ok kann mal passieren das sie zufällig immer solche erwischt haben:mrgreen: aber das Posting hier bestätigt alle meine Vermutungen

es fahren ausgesprochen viele alte säcke nach thailand um sich mit jungen thais zu vergnügen. ich war mit meinen 21 jahren ( nicht 24!!!) da wirklich einer der wengen jüngeren. die meisten sind 30-50 jahre alt und dann gibt es auch noch die widerwärtigen 75 jährigen ohne zahn im maul wo mir die thais richtig leid tun.


Mann hätte ich gewusst das du so bist, hätte ich dich als Mann auch als meinen Geldscheisser geheiratet :mrgreen: :mauer:


wie bin ich denn? wir haben uns eben im urlaub ineinander verliebt und wollen jetzt ein gemeinsames leben beginnen.




das alles erinnert mich zu sehr an meine exfreundin in bosnien unten, du wirst ihr eine gewisse freiheit geben das wird sie auch ausnutzen dan mal da und da die grenze überschreiten und zum schluss sagt sie dir wo es langt geht wo du das geld hast und wennst ihr den tritt in den arsch gibst und zeigst wer der boss hier ist :mrgreen: würde sie wieder alles tun nur das du bei ihr bleibst!

natürlich werde ich ihr in deutschland auch ihre freiheiten lassen. ich halte nichts davon wenn man seine frau oder freundin an der kurzen leine hält und einengt dann das will ich andersherum auch nicht. genausowenig will ich eine beziehung wo alles heiter sonnenschein ist denn sowas geht meist nicht auf dauer gut. im urlaub hat sie mir schon einige male gut konter gegeben und ich denke genau das ist eine sache welche ich an ihr lieben lernte.

Man ist ne lange geschichte, aber falls ein Wunsch besteht kann ich es hier mal erzählen, sofern ich dazu Bock habe:mrgreen:

kannst du gerne mal machen.
 
Zurück
Oben