Sextourismus Fragen zu Thailand (Equipment)

mal was anderes - hat einer von euch eine ahnung ob es in deutschland thailändisches bier zu kaufen gibt? singha, chang???

Schau mal unter www.singha.de und dann unter "partner".

Weiß ja nicht aus welcher Region D du her kommst, aber wir in Bayern haben weitaus besseres Bier als dieses Zeug. Außerdem ist bei uns das Reinheitsgebot nach wie vor obligatorisch!
PROST! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mal was anderes - hat einer von euch eine ahnung ob es in deutschland thailändisches bier zu kaufen gibt? singha, chang???

also nix für ungut, Russell :D

aber ich trinke bayerisches Bier in Bayern und thailändisches (oder holländisches) Bier in Thailand....
Singha schmeckt mir persönlich nicht schlecht, aber die Liebe geht dann doch nicht so weit, dass ich es auch hier in Deutschland schlürfen will ;)
 
Intelligenz und Präpotenz auch :D.

Also seid nicht zu hart zu Russell, die Mädels fanden das bisher immer total cool an ihm :D .

So wie ich Russell kenne, erzählt er uns am Mittwoch das seine Thaifreundin am Donnerstag in München ankommt und er am Freitag heiratet.
Ups, wollte die Spannung nicht aus dem Thread nehmen.

sie wird in frankfurt ankommen allerdings noch nicht in dieser woche und wohl auch nicht in der nächsten. so schnell geht es dann ledier doch nicht.
 
Schau mal unter www.singha.de und dann unter "partner".

Weiß ja nicht aus welcher Region D du her kommst, aber wir in Bayern haben weitaus besseres Bier als dieses Zeug. Außerdem ist bei uns das Reinheitsgebot nach wie vor obligatorisch!
PROST! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


komme aus der nähe von hannover/niedersachsen. normalerweise trinke ich immer gilde aber dieses singha oder auch chang aus thailand ist echt sehr lecker. kann natürlich auch sein das es einem nur bei den temperaturen in thailand geschmeckt hat und hier dann nicht mehr so gut aber das muss ich erstmal testen.
bayrische biere sind nicht wirklich für mich geschaffen.
 
also nix für ungut, Russell :D

aber ich trinke bayerisches Bier in Bayern und thailändisches (oder holländisches) Bier in Thailand....
Singha schmeckt mir persönlich nicht schlecht, aber die Liebe geht dann doch nicht so weit, dass ich es auch hier in Deutschland schlürfen will ;)

jedem das seine. ich habe zb auch erhebliche probleme mich an das deutsche essen zu gewöhnen weil für mich das thailändische essen das beste der welt ist. bei meiner ersten kartoffel wurde mir richtig übel.
 
ja genau Thailändische Luft ist besser, die Häuser sind besser, die Autos sind besser, aber nur weil Thailand drauf steht:mrgreen: :daumen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Im Vergleich zu Deutschland ist das wohl fast überall der Fall ;)


ich war bisher in spanien (mallorca, teneriffa, gran canaria), griechenland (kreta), domrep, italien und jetzt thailand (patong). alles recht schöne reiseziele aber patong war dann doch mit abstand am schönsten. es isteinfach schön wenn es abend ähnlich warm bleibt wie am tage und das hat man eben nicht auf den kanaren oder auf kreta (sehr dreckig).
 
vielleicht ändert Deutschland den Namen auf Thailaind II, dan passt es wieder mit den Staatsfinanzen, dem Fußball, und alle ficken fröhlich bis zu ihrem Lebensende:anspritzen: :mrgreen: :mauer: :mauer: :mauer:
 
bei mir sind die vorzeichen etwas anders. sie hat sich als erstes in mich verliebt und will unbedingt mit mir in deutschland eine familie gründen. zudem kommt noch hinzu das sie in deutschland nur schwer einen besseren fang als mich machen kann. ne, die läuft mir nicht mehr weg und wir werden eine glückliche und kinderreiche zeit haben.

....dieses Zitat ist wieder ganz Russel-like......wie wir das kennen! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
....dieses Zitat ist wieder ganz Russel-like......wie wir das kennen! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Das ist sicher nur alles Show, die von Erotikforum.at bezahlt wird damit sich die Besucherzahl erhöhrt, real kann so was einfach nicht sein :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Das ist sicher nur alles Show, die von Erotikforum.at bezahlt wird damit sich die Besucherzahl erhöhrt, real kann so was einfach nicht sein :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Na da gebe ich dir nur begrenzt Recht. Also Show sicherlich, aber bestimmt nicht durchs Forum bezahlt/unterstützt....:mauer: Ich glaube Russel ist wirklich so komisch drauf wie er schreibt....Allerdings nehme ich ihm sein Alter und den Familienstand nicht so ganz ab.....Da gibt es schon ein paar Ungereimtheiten...Und soviel Kohle kann doch ein 21-jähriger Familenvater nicht haben, es sei denn geerbt! :mauer: So blöd um diese Geschichte ihm abzukaufen bin ich nicht!

@ Russel warum postest du nicht ein Bild von dir und deinem Thai-chick (nennt man das so richtig?).....So als Beweis....vielleicht noch mit nem Schild und der Aufschrift: Russel@erotikforum.at

????? Na das wäre doch mal was, oder? :mrgreen:
 
Das ist sicher nur alles Show, die von Erotikforum.at bezahlt wird damit sich die Besucherzahl erhöhrt, real kann so was einfach nicht sein :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ja klar, der admin wird gerade solche user bezahlen, von denen es hier eh viel zu viele gibt :roll: wie geht's dir denn?
 
vielleicht ändert Deutschland den Namen auf Thailaind II, dan passt es wieder mit den Staatsfinanzen, dem Fußball, und alle ficken fröhlich bis zu ihrem Lebensende:anspritzen: :mrgreen: :mauer: :mauer: :mauer:

welcher furz hängt denn jetzt schon wieder bei dir quer? :fragezeichen:
 
Das ist sicher nur alles Show, die von Erotikforum.at bezahlt wird damit sich die Besucherzahl erhöhrt, real kann so was einfach nicht sein :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

also wenn ich mir in die brust kneife spüre ich schon ein unangenehmes ziepen.
 
Hurra, hurra! Unser Russel ist zu unserer Belustigung wieder da! *freu*...endlich wieder mal was zu lachen! :mrgreen:
 
@ Russel

..hast meinen Vorschlag schon gelesen??? :mrgreen: Was sagst du dazu?
 
Zurück
Oben