R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube Russel ist wirklich so komisch drauf wie er schreibt....Allerdings nehme ich ihm sein Alter und den Familienstand nicht so ganz ab.....Da gibt es schon ein paar Ungereimtheiten...Und soviel Kohle kann doch ein 21-jähriger Familenvater nicht haben, es sei denn geerbt! So blöd um diese Geschichte ihm abzukaufen bin ich nicht!
es gibt genügend junge menschen die finanziell sehr gut dastehen. wieso und weshalb das so ist ist imho nebensächlich. natürlich habe ich mir meine finanzielle situation nicht erarbeitet aber im gegensatz zu anderen gehe ich wenigstens noch arbeiten obwohl ich mir auch eine längere pause finanziell leisten könnte.
@ Russel warum postest du nicht ein Bild von dir und deinem Thai-chick (nennt man das so richtig?).....So als Beweis....vielleicht noch mit nem Schild und der Aufschrift: Russel@erotikforum.at
????? Na das wäre doch mal was, oder?
fotos von ihr und mir habe ich genügend auf dem rechner. diese sind aber nicht für jedermann. meine freunde haben zb manche fotos überhaupt nicht gesehen weil es eben zu private und intime bilder sind.
ich zwinge ja auch niemanden hier mir zu glauben weil es mir letztendlich egal ist was hinz oder kunz von mir denkt denn dazu sind mir die leute hier zu irrelevant.