Sextourismus Fragen zu Thailand (Equipment)

Ich glaube Russel ist wirklich so komisch drauf wie er schreibt....Allerdings nehme ich ihm sein Alter und den Familienstand nicht so ganz ab.....Da gibt es schon ein paar Ungereimtheiten...Und soviel Kohle kann doch ein 21-jähriger Familenvater nicht haben, es sei denn geerbt! :mauer: So blöd um diese Geschichte ihm abzukaufen bin ich nicht!

es gibt genügend junge menschen die finanziell sehr gut dastehen. wieso und weshalb das so ist ist imho nebensächlich. natürlich habe ich mir meine finanzielle situation nicht erarbeitet aber im gegensatz zu anderen gehe ich wenigstens noch arbeiten obwohl ich mir auch eine längere pause finanziell leisten könnte.

@ Russel warum postest du nicht ein Bild von dir und deinem Thai-chick (nennt man das so richtig?).....So als Beweis....vielleicht noch mit nem Schild und der Aufschrift: Russel@erotikforum.at

????? Na das wäre doch mal was, oder? :mrgreen:

fotos von ihr und mir habe ich genügend auf dem rechner. diese sind aber nicht für jedermann. meine freunde haben zb manche fotos überhaupt nicht gesehen weil es eben zu private und intime bilder sind.

ich zwinge ja auch niemanden hier mir zu glauben weil es mir letztendlich egal ist was hinz oder kunz von mir denkt denn dazu sind mir die leute hier zu irrelevant.

ich bin zwar ein boehser onkel aber imho kein nazi.

Die Böhsen Onkelz haben sich auch distanziert davon....nur zur Info! :mrgreen: Machen übrigens gute Musik (textmässig)! :daumen:

Und, dass du natürlich so auf meine Anfrage antwortest war mir von vorn herein klar...Hättest ja ein ganz normales Foto (mit Gesichtsblende) reinstellen können....aber da du dies eh ablehnst....na soll mir egal sein..

Wann kommt denn dein Chick nach DE? Wann findet voraussichtlich die Heirat statt? Wann lässt du dich scheiden? Oder ist bereits in die Wege geleitet?? Fragen über Fragen.....

Hurra, hurra! Unser Russel ist zu unserer Belustigung wieder da! *freu*...endlich wieder mal was zu lachen! :mrgreen:

wenn du den user russell brauchst um einmal lachen zu können musst du ein sehr bescheidenes leben führen.

soviel anerkennung wie mir hier zuteil wird verkraftet meine seele nur sehr schwer und daher guckeich jetzt erstmal blade trinitiy auf premiere. man liest sich.

wenn du den user russell brauchst um einmal lachen zu können musst du ein sehr bescheidenes leben führen.

Ne...weißt du ich kann über jeden Scheiß lachen...:mrgreen: Bin ein sehr lebenslustiger, fröhlicher Mensch...und leicht zum Lachen zu bringen...Sowas von dir zu lesen ist auch immer wieder besonders prickelnd! :mrgreen:

soviel anerkennung wie mir hier zuteil wird verkraftet meine seele nur sehr schwer und daher guckeich jetzt erstmal blade trinitiy auf premiere. man liest sich.

Na viel Spaß beim Anschauen....den fand ich im Vergleich zu den anderen Teilen nicht so toll! :mrgreen:

Die Böhsen Onkelz haben sich auch distanziert davon....nur zur Info! :mrgreen: Machen übrigens gute Musik (textmässig)! :daumen:

ich weiß. ich weiß.

Und das du natürlich so auf meine Anfrage antwortest war mir von vorn herein klar...Hättest ja ein ganz normales Foto (mit Gesichtsblende) reinstellen können....aber da du dies eh ablehnst....na soll mir egal sein..

ein foto mit balken wäre imho noch eine möglichkeit. allerdings ahne ich jetzt schon welch reaktionen das hervorrufen würde.

ich weiß eigentlich garnicht warum ich hier etwas beweisen muss. ich war 3 tage in bangkok und 12 tage in patong. ich habe mich in patong verliebt und denke das diese liebe auch in deutschland eine riesengroße chance hat. glaubt es oder lasst es. nur ich habe kein bock darauf das man hier jedes meiner posts als unwahr oder fake hinstellt. dann haltet einfach die klappe und gut is.
ihr könnt ja gerne im prince palace in bangkok oder im seaview in patong anrufen und euch vergewissern das ich dort ein- und ausgecheckt habe. telefonnummern dürften über internet abzufragen sein.

Wann kommt denn dein Chick nach DE? Wann findet voraussichtlich die Heirat statt? Wann lässt du dich scheiden? Oder ist bereits in die Wege geleitet?? Fragen über Fragen.....

auf diese fragen werde ich zu gegebener zeit gerne antworten. für heute muss ein "es sieht ganz gut aus" reichen.

Weißt du mein Lieber ich poste hier nicht nur rein aus Interesse....ich habe selbst Erfahrungen mit Ausländern gemacht....und nicht besonders gute! Ich wurde ausgenutzt, finanziell fast an den Ruin gebracht (als Frau! Und das heißt schon was!) und auch sonst ausgebeutet...Alles nur weil ich einem "Schwarzen Mann" aus lauter Liebe verfallen war! (bitte nicht falsch verstehen wegen meiner Beschreibung!).....Heute kann ich drüber lachen und kann mir nur gegen die Stirn klatschen wie dumm + naiv ich damals (fast 10 Jahre her) gewesen bin! Somit...sollte deine Geschichte stimmen, dann tust du mir jetzt schon leid....Auch wenn sie sagt sie liebt dich...Glaub mir man kann da nicht vorsichtig/misstrauisch genug sein! Die meisten sehen es nur als offenes Tor um die Staatsbürgerschaft im "goldenen Westen" zu erlangen.....Jetzt bist du verliebt und glaubst es gibt kein Morgen...Aber warte bis sie dich so richtig abgezogen hat...Dann kommst du vom Regen in die Traufe! ;)

Weißt du mein Lieber ich poste hier nicht nur rein aus Interesse....ich habe selbst Erfahrungen mit Ausländern gemacht....und nicht besonders gute! Ich wurde ausgenutzt, finanziell fast an den Ruin gebracht (als Frau! Und das heißt schon was!) und auch sonst ausgebeutet...Alles nur weil ich einem "Schwarzen Mann" aus lauter Liebe verfallen war! (bitte nicht falsch verstehen wegen meiner Beschreibung!).....Heute kann ich drüber lachen und kann mir nur gegen die Stirn klatschen wie dumm + naiv ich damals (fast 10 Jahre her) gewesen bin! Somit...sollte deine Geschichte stimmen, dann tust du mir jetzt schon leid....Auch wenn sie sagt sie liebt dich...Glaub mir man kann da nicht vorsichtig/misstrauisch genug sein! Die meisten sehen es nur als offenes Tor um die Staatsbürgerschaft im "goldenen Westen" zu erlangen.....Jetzt bist du verliebt und glaubst es gibt kein Morgen...Aber warte bis sie dich so richtig abgezogen hat...Dann kommst du vom Regen in die Traufe! ;)

tut mir leid das du einem schwarzen, farbigen oder auch neger verfallen warst und der dich nicht glücklich machen konnte.

nur deine erlebnisse kannst du nicht auf jeden x-beliebigen prohezieren. nicht jedem muss das widerfahren was dir widerfahren ist.

meine thailändiche herzdame will nicht nur in den westen sondern sie will eine familie mit mir gründen. und du kannst dir sicher sein das ich alles dafür tun werde das dies so bald wie möglich passiert. ich freue mich schon heute auf die zukunft mit ihr und unseren gemeinsamen kindern.

in den finanzielllen ruin wird sie mich sicher nicht bringen können selbst wenn sie dies wollte.

Und was willst mit diesem Blödsinn sagen ?

die onkelz sind die geilste band der welt welche vor über 20 jahren mal ausländerfeindliche songs wie türkenfotze unrasiert oder deutschland den deutschen zum besten gab. später distanzierten sie sich von dieser szene was ihnen aber nur recht wenige abkauften. selbst auftritte bei rock gegen rechts konnten die medien nicht überzeugen.

ich bin 21 und begeleite die onkelz seit knapp 12 jahren. man kann sagen das sie meine jugend geprägt haben.

tut mir leid das du einem schwarzen, farbigen oder auch neger verfallen warst und der dich nicht glücklich machen konnte.

nur deine erlebnisse kannst du nicht auf jeden x-beliebigen prohezieren. nicht jedem muss das widerfahren was dir widerfahren ist.

meine thailändiche herzdame will nicht nur in den westen sondern sie will eine familie mit mir gründen. und du kannst dir sicher sein das ich alles dafür tun werde das dies so bald wie möglich passiert. ich freue mich schon heute auf die zukunft mit ihr und unseren gemeinsamen kindern.

in den finanzielllen ruin wird sie mich sicher nicht bringen können selbst wenn sie dies wollte.

Weißt du....das war nicht nur pauschal auf meine Erlebnisse bezogen...sondern auch aus dem Umfeld was ich so mitbekommen habe...und es ist wirklich erschreckend! Aber wenn du dir da so sicher bist (mei...war ich selbst blöd damals!), dass es die große Liebe ist...dann kann ich dir auch nicht helfen / ein paar Ratschläge geben...

Aber deine Frau (auch wenn ihr euch noch so gut versteht) tut mir echt leid...oder wie schon gesagt: ist es besser für sie dich los zu sein! Denn nach allem was ich so von dir/über dich gelesen habe, ist es für sie besser wenn sie dich los ist! :daumen:

So long....
blue

Weißt du....das war nicht nur pauschal auf meine Erlebnisse bezogen...sondern auch aus dem Umfeld was ich so mitbekommen habe...und es ist wirklich erschreckend! Aber wenn du dir da so sicher bist (mei...war ich selbst blöd damals!), dass es die große Liebe ist...dann kann ich dir auch nicht helfen / ein paar Ratschläge geben...

100% sicher kann man nie sein. aber was habe ich zu verlieren? meine kinder und meine noch-ehefrau werden auch weiterhin einen wichtigen part in meinem leben spielen. meine frau hat sich gefreut für mich das ich mich wieder verliebt habe.

Aber deine Frau (auch wenn ihr euch noch so gut versteht) tut mir echt leid...oder wie schon gesagt: ist es besser für sie dich los zu sein! Denn nach allem was ich so von dir/über dich gelesen habe, ist es für sie besser wenn sie dich los ist! :daumen:

So long....
blue

wir leben seit gut einem jahr getrennt. das hat uns aber nicht daran gehindert uns fast täglich zu sehen und spaß zu haben. wie gesagt heute sehe ich meine frau als meine beste freundin und ich werde sie und unsere kinder immer untersützen.

100% sicher kann man nie sein. aber was habe ich zu verlieren? meine kinder und meine noch-ehefrau werden auch weiterhin einen wichtigen part in meinem leben spielen. meine frau hat sich gefreut für mich das ich mich wieder verliebt habe.

Nun ja was bleibt ihr übrig?? Immerhin hast sie ja abgeschoben um ein Thai-chick zu nehmen und willst sie demnächst heiraten! Somit hat sie doch keine Chance gehabt, oder?!

wir leben seit gut einem jahr getrennt. das hat uns aber nicht daran gehindert uns fast täglich zu sehen und spaß zu haben. wie gesagt heute sehe ich meine frau als meine beste freundin und ich werde sie und unsere kinder immer untersützen.

Echt? Das nachdem du in Thailand eine Frau die dich über alles liebt kennengelernt hast? Komisch nur mit den Datumsangaben...Weil gepostet hast du es ja am 17.März diesen Jahres (Russel in Patong)...Es gibt wahrlich paar Ungereimtheiten in den Angaben deinerseits....Alles sehr verdächtig! ;)

Nun ja was bleibt ihr übrig?? Immerhin hast sie ja abgeschoben um ein Thai-chick zu nehmen und willst sie demnächst heiraten! Somit hat sie doch keine Chance gehabt, oder?!

wir haben uns vor gut einem jahr im beidseitigem einvernehmen und vorallem im guten getrennt. von abschieben kann also gar keine rede sein. im gegenteil. ich würde sogar sagen das sie damals den ersten schritt machte.

Echt? Das nachdem du in Thailand eine Frau dich über alles liebt kennengelernt hast? Komisch nur mit den Datumsangaben...Weil gepostet hast du es ja am 17.März diesen Jahres (Russel in Patong)...Es gibt wahrlich paar Ungereimtheiten in den Angaben deinerseits....Alles sehr verdächtig! ;)

ich weiß ja nicht was du für ein mensch bist aber ich streiche doch meine familie nicht aus meinem gedächnis nur weil ich jetzt eine neue gründen werde. wer das macht ist herzlos und imho eine arme sau.

...ohne Worte....:shock:

..ich geh jetzt zu Bett...bis morgen....

blue

P.s.: In Gedanken bin bei Russel's Noch-Frau!

Ich finde pers. 2 Dinge besonders interessant, die da währen:

Wie in dem anderen Thread schon geschrieben war ich bereits ein paar mal in Thailand, allerdings wirklich nicht als Sextourist. Auch hatte ich geschrieben, daß ich nie in den Hochburgen war folglich nicht in Pattaya und eben auch nicht in Phuket/Patong... alles Blödsinn, Patong blablabla? Nicht wirklich, siehe Gruberts HP!

Auch finde ich die Geschichte wirklich genial! Nein, eigentlich nicht genial vielmehr typisch. Typ (egal wie alt, egal wie er aussieht) fliegt nach Thailand und trifft Mädl. Die arbeitet natürlich erst seit kurzem an der Bar, frisch vom Land sozusagen. Typ löst Mädl aus, beide poppen wie wild. Er löst sie noch mal aus bzw. vereinbart gleich den Preis für mehrere Wochen. Dann poppen sie wieder. Nach 2-3 Tagen sagt sie ihm dann "I love u tooo much". Typ fühlt sich geschmeichelt denn immerhin sagt eine Österreicherin/Deutsche das nicht so schnell und nimmt an, daß es an seinem unbeschreiblichen Charme liegt und... na was wird wohl kommen, genau sie poppen. Sie will dann ein "Zeichen" ihrer Liebe für immer bei sich haben, also gehen sie und kaufen irgendwas aus Gold (allerdings nur dort wo sie umsatzbeteiligt ist). Wenn der Farang dann angebissen hat, wird gleich mal ausführlich über Hochzeit und Familienplanung gesprochen. Dann wird gepoppt, und gepoppt und... bis er schließlich abreist und ihr verspricht ihr das Leben in Thailand zu finanzieren, bis sie zu ihm kommt oder er wieder zu ihr. Nach einer durchgepoppten Nacht stehen dann beide am Flughafen (wie süß, sie fährt mit) und die Tränen fließen bei ihr, daß einem das Herz übergeht. Gleich am nächsten Tag kommen dann die SMS mit "I love u too much" aus der Bar und der Typ glaubt die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

Und nein, es ist mir selber (wie schon öfter geschrieben) nicht passiert, aber diese Geschichten kann man überall nachlesen denn das Schema ist immer das selbe. 100%ig passen wird sie nicht, aber im großen und ganzen wird es wohl hinkommen.

Duffy

und trifft Mädl. Die arbeitet natürlich erst seit kurzem an der Bar, frisch vom Land sozusagen.

irgendwie hab ich ne Vorstellung davon was Russel für ein Auto fährt.

Gebraucht gekauf, 7 Jahre alt, aber wie neu.
Hat nämlich einer alten Frau gehört die nur 1x die Woche 5km damit Einkaufen gefahren ist, den Rest der Zeit is es immer in der Garage gestanden und wurde geflegt, deswegen is es praktisch auch wie neu.
(hat ihm der Verkäufer versprochen) :mrgreen:

:mrgreen: :daumen:

Ach ja, ich hab noch was vergessen... und zwar an all diejenigen, die hier Einwände gegen ungeschützten Verkehr haben. Spinnt ihr!? Die ist doch gerade erst (meist gestern oder letzte Woche) an die Bar gegangen, bzw. noch fast Jungfrau. Und können Jungfrauen HIV, Süf oder Tripper haben, nein nie doch! Vertrauen ist eben alles, wie Russel schon richtig angemerkt hat und so hört dann halt jede Woche ein anderer die gleiche Story... und glaubt sie, wie eben Russel.

@Russel
Bei allen Bedenken... was macht sie eigentlich wärend du nicht in Thailand bist und sie auf ihre Papiere wartet? Nein, laß mich raten sie sitzt zu Hause und wartet brav bis auf den Tag x. Geld kriegt sie von dir, damit sie nicht an der Bar arbeiten muß. Stimmt`s?

Duffy

Ich finde pers. 2 Dinge besonders interessant, die da währen:

Wie in dem anderen Thread schon geschrieben war ich bereits ein paar mal in Thailand, allerdings wirklich nicht als Sextourist. Auch hatte ich geschrieben, daß ich nie in den Hochburgen war folglich nicht in Pattaya und eben auch nicht in Phuket/Patong... alles Blödsinn, Patong blablabla? Nicht wirklich, siehe Gruberts HP!

Auch finde ich die Geschichte wirklich genial! Nein, eigentlich nicht genial vielmehr typisch. Typ (egal wie alt, egal wie er aussieht) fliegt nach Thailand und trifft Mädl. Die arbeitet natürlich erst seit kurzem an der Bar, frisch vom Land sozusagen. Typ löst Mädl aus, beide poppen wie wild. Er löst sie noch mal aus bzw. vereinbart gleich den Preis für mehrere Wochen. Dann poppen sie wieder. Nach 2-3 Tagen sagt sie ihm dann "I love u tooo much". Typ fühlt sich geschmeichelt denn immerhin sagt eine Österreicherin/Deutsche das nicht so schnell und nimmt an, daß es an seinem unbeschreiblichen Charme liegt und... na was wird wohl kommen, genau sie poppen. Sie will dann ein "Zeichen" ihrer Liebe für immer bei sich haben, also gehen sie und kaufen irgendwas aus Gold (allerdings nur dort wo sie umsatzbeteiligt ist). Wenn der Farang dann angebissen hat, wird gleich mal ausführlich über Hochzeit und Familienplanung gesprochen. Dann wird gepoppt, und gepoppt und... bis er schließlich abreist und ihr verspricht ihr das Leben in Thailand zu finanzieren, bis sie zu ihm kommt oder er wieder zu ihr. Nach einer durchgepoppten Nacht stehen dann beide am Flughafen (wie süß, sie fährt mit) und die Tränen fließen bei ihr, daß einem das Herz übergeht. Gleich am nächsten Tag kommen dann die SMS mit "I love u too much" aus der Bar und der Typ glaubt die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

Und nein, es ist mir selber (wie schon öfter geschrieben) nicht passiert, aber diese Geschichten kann man überall nachlesen denn das Schema ist immer das selbe. 100%ig passen wird sie nicht, aber im großen und ganzen wird es wohl hinkommen.

Duffy

@duffiduck

dieses szenario mag durchaus einige farangs ereilt haben aber prozentual sind das immernoch die absoluten ausnahmen denn von den beziehungen die super verlaufen wirst du im internet nicht wirklich viel erfahren. dort schreiben halt meist nur die gearschten.

in meinem fall kann ich nur sagen das ich nicht mit der absicht nach thailand in den urlaub geflogen bin um dort eine frau zu finden. im gegenteil, ich wollte einfach nur urlaub machen und ein bißchen spaß haben. das daraus dann mehr wurde ist einfach schicksal. sie hat sich als erstes in mich verliebt. glaubt es oder nicht aber sowas spürt man einfach.
dafür sprechen soviele kleinigkeiten wie die gespräche, blicke, das intime beisammensein. die zeit mit ihr war intensiver als die zeit mit meiner frau und das sagt schon alles. zudem verzichtete sie nach dem zweiten tag auf ihre entlohnung (davor war es eben eine geschäftsbeziehung) und hat bis heute auch keine finanziellen forderungen gestellt. natürlich zahle ich jetzt die ganzen behördengänge und ihre einreise aber das sollte einem die große liebe wert sein. wir haben jeden tag kontakt und können es kaum abwarten endlich in deutschland unsere gemeinsame zukunft zu beginnen. und wer weiß vielleicht ist ja schon ein kleiner russell auf dem weg. treffe normalerweise recht ordentlich.

irgendwie hab ich ne Vorstellung davon was Russel für ein Auto fährt.

Gebraucht gekauf, 7 Jahre alt, aber wie neu.
Hat nämlich einer alten Frau gehört die nur 1x die Woche 5km damit Einkaufen gefahren ist, den Rest der Zeit is es immer in der Garage gestanden und wurde geflegt, deswegen is es praktisch auch wie neu.

alfa gt - knapp ein jahr alt - schwarz

Zurück
Oben