Sextourismus Fragen zu Thailand (Equipment)

@Russel
Bei allen Bedenken... was macht sie eigentlich wärend du nicht in Thailand bist und sie auf ihre Papiere wartet? Nein, laß mich raten sie sitzt zu Hause und wartet brav bis auf den Tag x. Geld kriegt sie von dir, damit sie nicht an der Bar arbeiten muß. Stimmt`s?

Duffy

sie hat sich kurz nach meiner abreise aus patong verabschiedet gen familie. sie hat übrigens eine recht nette familie wenn man das von den bildern und kurzen gesprächen sagen kann. ihre eltern jedenfalls sind sehr glücklich das sie einen mann aus dem westen gefunden hat den sie liebt und der sie liebt.

du wirst wahrscheinlich jetzt wieder damit kommen das die gute mich total verarscht aber nur weil man dir hörner aufgesetzt hat heißt das nicht das andere sich eben jene aufsetzten lassen.

und denke daran die meisten thailädisch-deutschen beziehungen halten ein leben lang. glücklich und vollkommen.
 
und wer weiß vielleicht ist ja schon ein kleiner russell auf dem weg. treffe normalerweise recht ordentlich.

Das sind die Aussagen die wir an Russell alle so lieben :D.

Aber stell echt mal ein anonymisiertes Foto von euch beiden rein, mal schauen ob mir Dein Thaigirl auch gefallen würde.
 
Das sind die Aussagen die wir an Russell alle so lieben :D.

Aber stell echt mal ein anonymisiertes Foto von euch beiden rein, mal schauen ob mir Dein Thaigirl auch gefallen würde.

Und du glaubst auch den Weihnachtsmann gibt's wirklich?? :mrgreen:

Hoffen wir vergebens....aber ich habe ja schon eine eigene Meinung zu Russel und dem Thema! :daumen:

blue
 
....ihre eltern jedenfalls sind sehr glücklich das sie einen mann aus dem westen gefunden hat den sie liebt und der sie liebt.
Das kann ich mir vorstellen :mrgreen: War der Wasserbüffel schon krank, oder ist der Bruder schon verunglückt...

...nur weil man dir hörner aufgesetzt hat heißt das nicht das andere sich eben jene aufsetzten lassen...
Echt, wann?

Duffy
 
Und du glaubst auch den Weihnachtsmann gibt's wirklich?? :mrgreen:

Hoffen wir vergebens....aber ich habe ja schon eine eigene Meinung zu Russel und dem Thema! :daumen:

blue

Sag bloß, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht - den gibt's nicht? :confused:

Aber den Russell gibts. Und er pflegt auch schön brav seine Threads :).
 
Sag bloß, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht - den gibt's nicht? :confused:

Na sicher gibt es ihn! Das habe ich nie behauptet, dass es ihn nicht gibt! :mrgreen:

Aber den Russell gibts. Und er pflegt auch schön brav seine Threads :).

Ja das tut er....Wer er ist? Ein gutaussehender, intelligenter, charmanter, mal 21- mal 24 Jahre Alter Mann....Tssst...oder hast du was Anderes angenommen? :mrgreen:
 
Das sind die Aussagen die wir an Russell alle so lieben :D.

um kinder zu zeugen muss das kondom außen vor bleiben. fakt. und wir haben eben den kinderwusch wie im übrigen sehr viele thailänderinnen.

Aber stell echt mal ein anonymisiertes Foto von euch beiden rein, mal schauen ob mir Dein Thaigirl auch gefallen würde.

im gesamten www gibt es kein bild von mir und das soll auch so bleiben.
 
Das kann ich mir vorstellen :mrgreen: War der Wasserbüffel schon krank, oder ist der Bruder schon verunglückt...

ich kann es langsam echt nicht mehr hören bzw lesen. irgendwann ist man es echt leid. glaub ruhig weiter an das schlechte in der thai.
 
Ja das tut er....Wer er ist? Ein gutaussehender, intelligenter, charmanter, mal 21- mal 24 Jahre Alter Mann....Tssst...oder hast du was Anderes angenommen? :mrgreen:

biologische 21, gefühlte 24. ansonsten recht ordentliche analyse.
 
um kinder zu zeugen muss das kondom außen vor bleiben. fakt. und wir haben eben den kinderwusch wie im übrigen sehr viele thailänderinnen.


Nun ich glaube, dass wissen die meisten hier auch.....Tja Stups ist ja auch entstanden nachdem 4/5 x das Kondom vergessen wurde...(ja ich weiß...ich war jung und naiv! :mrgreen: ) Ob Thai-Frauen so sehr den Kinderwunsch hegen? Keine Ahnung....Naja immerhin bist du ja ein Sechser im Lotto! Was Besseres könnte ihr da nicht passieren, oder?:daumen:

im gesamten www gibt es kein bild von mir und das soll auch so bleiben.

Nun denn....damit werden wir sicher leben können...Zur Not findest du sicher was im www was du uns zeigen kannst?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nun ich glaube, dass wissen die meisten hier auch.....Tja Stups ist ja auch entstanden nachdem 4/5 x das Kondom vergessen wurde...(ja ich weiß...ich war jung und naiv! :mrgreen: ) Ob Thai-Frauen so sehr den Kinderwunsch hegen? Keine Ahnung....Naja immerhin bist du ja ein Sechser im Lotto! Was Besseres könnte ihr da nicht passieren, oder?:daumen:

wer ist stups?




Nun denn....damit werden wir sicher leben können...Zur Not findest du sicher was im www was du uns zeigen kannst?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

finde im www mal ein bild von einer hübschen jungen thai und einen sechser im lotto - ausgeschlossen.
 
Mein 8 1/2 Jahre alter Sohn! :daumen:

und morgen ist er 10 oder wie. :mrgreen:
spass beiseite.

weißt du was uns beide unterscheidet? ich glaube dir das du einen 8,5 jahre alten sohn hast. ich glaube an das gute im menschen.
 
und morgen ist er 10 oder wie. :mrgreen:
spass beiseite.

weißt du was uns beide unterscheidet? ich glaube dir das du einen 8,5 jahre alten sohn hast. ich glaube an das gute im menschen.

Ja ich auch! Ich bin so naiv...und glaube noch an das Gute...an gute Menschen...Aber das ist halt so eine Eigenschaft von mir...neben meiner großen Klappe! :mrgreen: Warum ich Zweifel hege? Nun...ich habe viele (vielleicht sogar alle) Postings von dir gelesen....und nach und nach habe ich mir ein Bild gemacht...Ich sage ja auch nicht mal bin ich 27, dann 24 oder 21....Ich bin 27! Was anderes habe ich nie behauptet...Und dass mein Sohn 8 ist wissen einige hier...jetzt 8 ein halb....er wird ja älter! :mrgreen: Naja....ein komischer Kauz bist du schon....:mrgreen: Aber auf eine Art habe ich dich (fast) schon lieb gewonnen! :mrgreen:
 
...Aber auf eine Art habe ich dich (fast) schon lieb gewonnen! :mrgreen:
Ja, IRGENDWIE muss man ihn einfach lieb haben, den kleinen Racker...!!
Bei mir steht er auch ganz oben... auf meiner Ignorierliste!
:mrgreen:
 
Ja ich auch! Ich bin so naiv...und glaube noch an das Gute...an gute Menschen...Aber das ist halt so eine Eigenschaft von mir...neben meiner großen Klappe! :mrgreen: Warum ich Zweifel hege? Nun...ich habe viele (vielleicht sogar alle) Postings von dir gelesen....und nach und nach habe ich mir ein Bild gemacht...Ich sage ja auch nicht mal bin ich 27, dann 24 oder 21....Ich bin 27! Was anderes habe ich nie behauptet...Und dass mein Sohn 8 ist wissen einige hier...jetzt 8 ein halb....er wird ja älter! :mrgreen: Naja....ein komischer Kauz bist du schon....:mrgreen: Aber auf eine Art habe ich dich (fast) schon lieb gewonnen! :mrgreen:

ich kann dir auch nicht sagen warum ich mich einst als 24 jähriger ausgab. wirklich keine ahnung. nur wenn ich hier alle verarschen wollte, warum auch immer, würde ich sicher nicht solche klopfer reißen.
 
ich kann dir auch nicht sagen warum ich mich einst als 24 jähriger ausgab. wirklich keine ahnung. nur wenn ich hier alle verarschen wollte, warum auch immer, würde ich sicher nicht solche klopfer reißen.

Naturellement, mon cher! :daumen: Vollstes Verständnis meinerseits! ;)
 
1) Die Theorie sagt das man elektronische Geräte deklarieren muss um bei der Ausreise keine Probleme bekommt...in der Praxis wurde ich bisher nie kontrolliert.

2) Internet Cafes gibt es in Pattaya an jeder Ecke...die Geschwindigkeit reicht von normaler analoger Modemverbindung bis 4 Mbit DSL. Gut und zu empfehlen sind die Explorer Cafes (das an der Beach Road hat 24 Stunden offen). Die Preise variieren von 30 Baht bis 120 Baht pro Stunde. Die meisten Cafes erlauben das man sein Notebook ans netz hängt kostet aber natürlich auch was).

Eine Liste mit gratis Hotspots (WLAN) für Bangkok (aber auch Pattaya) gibt es bei Stick - http://www.stickmanbangkok.com

Solltest Du wenn du dort bist fragen haben...ich lebe seit 1997 in Bangkok, bin zwar bis Ende April in Wien, dann aber wieder in Bangkok - schick mir eine Message, dann bekommst Du gernme Email und Telefonnummer...)

lg
cyber
 
was arbeitest du denn in bangkok?

Hab ein kleines Unternehmen im bereich IT Consulting...man wird nicht reich aber es genügt um ganz gut zu leben...ich hab Dir eine PM mit Email adresse geschickt

lg
cyber
 
Zurück
Oben