Sextourismus Fragen zu Thailand (Equipment)

willst du mir jetzt etwa ein niederes niveau bescheinigen? ich bin nach patong gereist um mich von harten arbeitsalltag zu erholen und ein bisschen spaß zu haben. ich bin dort weder als sextourist hingefahren.

Nun dann erinnere ich dich an ein posting von dir:

Sex in Thailand
ich urlaube bald auf Thailand und habe ein paar fragen:
Nimmt man die Mädels immer mit aufs eigene Zimmer. Ist nämlich etwas umständlich wenn man etwas weiter von der Sexszene sein Zimmer hat. Kann man da in unmittelbarer Nähe keine Raumlichkeit aufsuchen?
Gibt es Mädchen die nur blasen und sich nicht vögeln lassen? Wenn ja, wie kann ich denen evtl entgehen?
Ich habe gehört das es Bars geben soll wo man gemütlich etwas ist und dabei einen geblasen bekommt. Gibt es das wirklich?
Sprechen die Thais einen an oder muss man selbst den ersten Schritt wagen? Ich stelle mir gerade votr man spricht da jemand falsches an. Ist ja schließlich nicht jedes Girl eine Nutte.
Sind die Girls da anspruchsvoll oder nehmen sie was kommt? Bin jetzt nicht gerade der sportlichste.
Wieviel kostet ein Quickie so ungefähr? Wieviel eine Dame für die ganze Nacht
Kann man das Girl auch ohne Kondom vögeln oder gibt es das garnicht. Ich meine wegen dem Schutz?
Schlucken die Girls für gewöhnlich?


Nur soviel dazu das du dir immer wieder selber wiedersprichst.
 
Nun dann erinnere ich dich an ein posting von dir:

Nur soviel dazu das du dir immer wieder selber wiedersprichst.

wo widerspreche ich mir? man wird doch wohl nochmal fragen dürfen wie das so ablaufen würde wenn es dazu kommen sollte. nochmal: wenn ich nur auf sex ausgewesen wäre hätte es mich nach pattaya verschlagen. ich wollte aber ua den james-bond felsen einmal sehen.
 
Na, was soll's. Wird er gleich wieder schreiben, das ist alles
gefälscht worden. So wie die 24 Jahre. :mrgreen:

Er ist so. :roll:

ja, war saudumm mich so aus der affaire zuiehen zu wollen. habe aber wirklich keine ahnung warum ich mich auf einmal älter machte als ich bin. normal macht man sich ja eher jünger. egal, arschlecken.
 
wo widerspreche ich mir? nochmal: wenn ich nur auf sex ausgewesen wäre hätte es mich nach pattaya verschlagen. ich wollte aber ua den james-bond felsen einmal sehen.

Und was denkst du was der unterschied von den Mädls ist zwischen Bad Taya und Patong?
 
Ich sag nur es wird so anfangen, das sie dich einmal als erster Betrügen wird:mrgreen: , dan blablablabla einigt ihr euch auf ne art offene Beziehung, zum schluß will sie mit dir schluss machen, nach dem sie die Sicherheit hat, das sie in Deutschland bleibt-->papiere, und dan sagt sie naja ich habe gedacht ich würde mich in die verlieben :confused: aber ich liebe ihn, und zum schluss wen sie von ihm den arsch tritt bekommt, kommt sie wieder zurück auf allen vieren und sagt halt das übliche blablabla wusste was du mi bedeutest hast etc.. den schwachsin halt kannst dir ja schon denken.
 
Ich sag nur es wird so anfangen, das sie dich einmal als erster Betrügen wird:mrgreen: , dan blablablabla einigt ihr euch auf ne art offene Beziehung, zum schluß will sie mit dir schluss machen, nach dem sie die Sicherheit hat, das sie in Deutschland bleibt-->papiere, und dan sagt sie naja ich habe gedacht ich würde mich in die verlieben :confused: aber ich liebe ihn, und zum schluss wen sie von ihm den arsch tritt bekommt, kommt sie wieder zurück auf allen vieren und sagt halt das übliche blablabla wusste was du mi bedeutest hast etc.. den schwachsin halt kannst dir ja schon denken.

bei mir sind die vorzeichen etwas anders. sie hat sich als erstes in mich verliebt und will unbedingt mit mir in deutschland eine familie gründen. zudem kommt noch hinzu das sie in deutschland nur schwer einen besseren fang als mich machen kann. ne, die läuft mir nicht mehr weg und wir werden eine glückliche und kinderreiche zeit haben.
 
schau dir mal das Nash-Gleichgewicht in Wikipedia an ;)
falls du es nicht kennst, dan aber sicher A beautiful Mind mitn schitzophrenen mathematiker!

Fakt ist, das du momentan den Hebel am Zug hast und das weis sie, und sie wird nach ner Zeit versuchen gewisse Grenzen zu überschreiten (dir sogar sagen was du tun musst :p )bis du sagst aus fertig schluss!

Man das hatte die unten auch versucht, bis ich gesagt habe leck mich am Arsch :p , solche gab es unten dutzende und das Geld was ich in sie investiert habe, hätte ich 1 Jahr lang jeden Tag in den Puff gehen können :mrgreen:



Ne also meine Persönliche Meinung Russell, ich sage nicht das du auch so bist wie die anderen, aber ich nehme mal an, da die wahrscheinlichkeit hoch ist, Fakt ist du hast das Geld, sie die Muschi und vergis das nicht, ob das jetzt wert war deine vorige Familie auf zu geben weis niemand und kann niemand hier sagen, solltest du selber wissen :)
 
bei mir sind die vorzeichen etwas anders. sie hat sich als erstes in mich verliebt und will unbedingt mit mir in deutschland eine familie gründen. zudem kommt noch hinzu das sie in deutschland nur schwer einen besseren fang als mich machen kann. ne, die läuft mir nicht mehr weg und wir werden eine glückliche und kinderreiche zeit haben.


natürlich da unten wollte auch nach Österreich -->Salzburg Stadt:p
am 2 Tag wollte, ihr Vater mich treffen, nur weil ich mit ihr beim Friseur war *lol* und ohne das ich Ja gesagt habe hat sie das so langsam ergeben als ob wir heiraten würden!

Man du kannst gar nicht glauben, was die Menschen für Gedanken haben vom Goldenen Westen:roll:

Haufen weise Goldscheffeln, ok das ist möglich aber sicher mit den Qualifikationen mit denen die hier kommen, und dan die Mentalität nichts zu lernen, einfach arbeiten scheis egal was und wen sie älter sind sind ja die bösen ausländerfeindlichen österreicher schuld das sie abwaschen müssen und keien arbeit finden :mauer:


p.s.

worte von einem gebürtigen Bosnier
 
schau dir mal das Nash-Gleichgewicht in Wikipedia an ;)
falls du es nicht kennst, dan aber sicher A beautiful Mind mitn schitzophrenen mathematiker!

Fakt ist, das du momentan den Hebel am Zug hast und das weis sie, und sie wird nach ner Zeit versuchen gewisse Grenzen zu überschreiten (dir sogar sagen was du tun musst :p )bis du sagst aus fertig schluss!

Man das hatte die unten auch versucht, bis ich gesagt habe leck mich am Arsch :p , solche gab es unten dutzende und das Geld was ich in sie investiert habe, hätte ich 1 Jahr lang jeden Tag in den Puff gehen können :mrgreen:



Ne also meine Persönliche Meinung Russell, ich sage nicht das du auch so bist wie die anderen, aber ich nehme mal an, da die wahrscheinlichkeit hoch ist, Fakt ist du hast das Geld, sie die Muschi und vergis das nicht, ob das jetzt wert war deine vorige Familie auf zu geben weis niemand und kann niemand hier sagen, solltest du selber wissen :)


ich hoffe sogar das sie mir auch mal kontra gibt denn genau das hält eine beziehung auch immer aufrecht. ich will nioemanden der nur ja und amen sagt. das hat sie im urlaub schon nicht gemacht und ich hoffe das wird sich dann in deutschland auch nicht ändern.

meine andere familie habe ich auch nicht für sie aufgegeben. meine kinder werden immer meine kinder bleiben und ich werde sie genauso lieben wie die hoffentlich bezaubernden kinder mit meiner neuen freundin. sie weiß das ich schon eine familie habe und sie hat es akzeptiert und damit auch kein großes problem.
 
bei mir sind die vorzeichen etwas anders. sie hat sich als erstes in mich verliebt und will unbedingt mit mir in deutschland eine familie gründen. zudem kommt noch hinzu das sie in deutschland nur schwer einen besseren fang als mich machen kann. ne, die läuft mir nicht mehr weg und wir werden eine glückliche und kinderreiche zeit haben.

einbildung ist auch eine bildung :mauer:
 
ich hoffe sogar das sie mir auch mal kontra gibt denn genau das hält eine beziehung auch immer aufrecht. ich will nioemanden der nur ja und amen sagt. das hat sie im urlaub schon nicht gemacht und ich hoffe das wird sich dann in deutschland auch nicht ändern.

meine andere familie habe ich auch nicht für sie aufgegeben. meine kinder werden immer meine kinder bleiben und ich werde sie genauso lieben wie die hoffentlich bezaubernden kinder mit meiner neuen freundin. sie weiß das ich schon eine familie habe und sie hat es akzeptiert und damit auch kein großes problem.



:nix-ahn:

einfach die Fresse halten! :mrgreen:
 
einbildung ist auch eine bildung :mauer:

ein gesundes selbstbewußtsein schadet niemanden und ich kann es mir eben 100% leisten da ich überdurchschnittlich gut aussehe und das sage nicht nur ich sondern auch zig andere damen. wie es in 10 oder 20 jahren aussieht weiß ich nicht aber normalerweise hatte in meiner familie noch niemand probleme mit haarausfall oder geheimratsecken.
 
mal was anderes - hat einer von euch eine ahnung ob es in deutschland thailändisches bier zu kaufen gibt? singha, chang???
 
ein gesundes selbstbewußtsein schadet niemanden und ich kann es mir eben 100% leisten da ich überdurchschnittlich gut aussehe
gut dass Schönheit immer im Blickwinkel des Betrachters liegt ;)
 
gut dass Schönheit immer im Blickwinkel des Betrachters liegt ;)

Intelligenz und Präpotenz auch :D.

Also seid nicht zu hart zu Russell, die Mädels fanden das bisher immer total cool an ihm :D .

So wie ich Russell kenne, erzählt er uns am Mittwoch das seine Thaifreundin am Donnerstag in München ankommt und er am Freitag heiratet.
Ups, wollte die Spannung nicht aus dem Thread nehmen.
 
wie kann man so blöd sein und etwas zusammen lügen, wo man weis das niemand daran glaubt

am Donnerstag kommt sie und Freitag wird geheiratet :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Zurück
Oben